What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Tutorial CanG | Regeln für Grower und Konsumenten in Deutschland

Uludag

Well-known member
Moderator
Ähm okay, das war es dann wohl schon wieder mit den Pflanzen bei bigger trees...





Wer soll da vertrauen in den Rechtsstaat haben? Man weiß nicht wer die Regeln in welchem Fiebertraum am Ende wie auslegt. Finde ich richtig scheiße, so werden sich nie gescheite Clubs etablieren können. Kein Wunder das die Leute zur Apotheke gehen oder selber anbauen .
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Bei mir in MV um die Ecke gibt es noch Cuts lol.



Zitat Nordkurier.de :

Screenshot 2024-04-29 at 01-44-08 Rostocks Cannabisclub Green Generation wartet auf Lizenz.png



Nicht gefunden welche Sorten man kaufen kann, auf der Webseite steht auch nichts.
 

Guy Brush

Well-known member
ICMag Donor
Veteran
Ähm okay, das war es dann wohl schon wieder mit den Pflanzen bei bigger trees...





Wer soll da vertrauen in den Rechtsstaat haben? Man weiß nicht wer die Regeln in welchem Fiebertraum am Ende wie auslegt. Finde ich richtig scheiße, so werden sich nie gescheite Clubs etablieren können. Kein Wunder das die Leute zur Apotheke gehen oder selber anbauen .
Was wird denen denn vorgeworfen? Und toi toi toi für den Laden in Rostock.
 

ResinReef

Active member
Last edited:

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Hey!
Ich Weiß, dass das hier jetzt nicht der richtige Thread ist um zu Fragen, wollte aber keinen neuen Eröffnen. Ich bitte um Entschuldigung!
Ich wollte Fragen ob ein Interesse besteht, wenn ich den Grow dokumentiere und ein Diary mache?
Wenn ich darf und es nicht zu OT ist würde ich ja was zu den gegebenheiten Sagen, sprich Sorte etc.

Wäre nur super Schade, falls ich mir die Mühe mache und nur 3 Leute sich den anschauen.
Oder halt im englischen Teil des Forums, veröffnetlichen?

Liebe Grüße an alle :)
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Denen wird vorgeworfen, den Verkauf von Sämlingen und Stecklingen öffentlich beworben zu haben
und einem kommerziellen Interesse nachgegangen zu sein.
Das entspricht so nicht der Vorstellung des Gesetzgebers.

Artikel aus der lokalen Presse https://www.kn-online.de/lokales/se...beschlagnahmt-HTH5N553R5GFLNLYD7KKJZD5XA.html
Naja, wenn du ein Steckling für 5€ Plus verkaufst, wirst du Gewinn machen.
Egal ob die Seeds 250€ gekostet haben, du das hübscheste und beste Mädel selektiert hast und die dann verkaufst.
 

Alpenglow

Well-known member
Klar, einfach machen wie du lustig bist.
Sieh´s anders: Ob nur 3 Leute rein schauen oder sich beteiligen/auf post reagieren ist sekundär, du hast nen Platz wo du später reinschauen kannst was da so getrieben hast. Machs in erster Linie für dich <3
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Klar, einfach machen wie du lustig bist.
Sieh´s anders: Ob nur 3 Leute rein schauen oder sich beteiligen/auf post reagieren ist sekundär, du hast nen Platz wo du später reinschauen kannst was da so getrieben hast. Machs in erster Linie für dich <3
Hey! Lieben Dank für deine Antwort.
Ich mach das sowieso für mich, das Ganze aber in einen Report zu verpacken kostet halt Zeit und Nerven. Ist halt auch Arbeit, wenn ich das mache dann Richtig.

Wäre es eine Möglichkeit zwei zu machen? Ein im englischen Forum hier, bei ICMAG?
Dann kann ich das ja ganz einfach auf Deutsch "Übersetzen". Das sollte eigentlich super passen.
Wollte nur vorher mal nachfragen, ob Überhaupt Interesse besteht.
6x15L Autopot
5x Black Kush (Khalifa)
1x Marshmellow OG (Compound) mit Scrogging (2 Netzen). in 120x120.
 

Guy Brush

Well-known member
ICMag Donor
Veteran
2 Fragen!!!!

1.- Fallen Mutterpflanzen zu vermehrungsmaterial ? Also keine Obergrenze beim Halten von Mutterpflanzen?
2.- Samen Produktion = Vermehrungsmaterial? Keine Obergrenze?

mfg
 

Hasch

learning and laughing
1.- Fallen Mutterpflanzen zu vermehrungsmaterial ? Also keine Obergrenze beim Halten von Mutterpflanzen?
Das ist die stille Hoffnung vieler.

Im CanG bisher nicht eindeutig geregelt.

Nach den bisherigen Entscheidungen der Polizei und der Gerichte befürchte ich es wird sehr restriktiv ausgelwgt werden, also nur 3 Pflanzen und Punkt 😐
 
Last edited:
Top