What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Puh, mit dem iPad ist irgendwie seltsam Bilder zu Posten aber da es ja trotzdem ganz gut ankam, noch n Nachschlag. Ein Bild nach dem erste Erntetag und auf dem Zweiten sieht man rechts ne hübsche fem Mixplant

picture.php


picture.php
 
Last edited:

gangialpo

Active member
OK, hast mich überedet... Ich fliech mit... :friends:

Das ist der Rest meiner letzen Ultim@t€...

picture.php


Leider nicht so schön wie dein Bud... :smokeit:
 
E

eric stoner


Was mir an dem linken bild auffällt , wenn man bei solchen , im endstadium befindlichen Plants die doch schon sehr vertrockneten Blätter abzupft und die Babes regelmässig lichtet , entwickeln sich die Buds noch besser , auch weil mehr licht drankommt Herman .
In der Natur macht das dann der Wind .
Was natürlich nicht heissen soll dass deine Mädels nicht oberknusprig und Goldig aussehen :).
Im englischsprachigen forum hab ich auch öfter darüber gelesen , manche übertreiben es und machen auch noch intakte blätter ab so dass nur noch die kleinen um den bud sind , darüber kann man sich dann wieder streiten .
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich muss ja die NY47 noch malhervorheben. Seltsamer Mix wie der Name schon sagt aber voll die positive Überraschung! Pfefferig? Riecht stark. Kommt langsam aber anhaltend. Fluffiger wuchs, höllische Ernte. Harzig.
 
E

eric stoner

Ok , ich erwähnte es nur weil man auf dem einen bild überdurchschnittlich viele vertrocknete blätter erkennen kann .
Trotzdem , Sehr schöne Buds !:ying:
 

gangialpo

Active member
Molto bene? Würde ich gern x checken!

War nicht so besonders, ich hatte mir mehr erwartet, ich werde keine DP Strains mehr kaufen...
Ich weiss nicht ob das normal ist aber nach 3 Monaten nur das gleiche rauchen, hab ich am Ende gar nicht's mehr davon gemerkt... Ich muss 2-3 Tage warten um wieder high zu werden von dem Zeug... 2 hab ich noch stehen, in 10-14 Tagen sind die auch reif. Ich habe schon 2 BigBud XXL und 2 Critical Jack unter 12/12 stehen und zwei Original Amnesia kommen nächste Woche noch dazu... Dann hab ich wenigstens Auswahl...

Happy growing...
 
E

eric stoner

@ Gangialpo :
Wenn mit DP Dutch Passion gemeint ist ..die ruhen sich mittlerweile längst in ihrem "Ruhm" aus den sie mal hatten als es noch nicht so viele wahnsinnig gute Breeder gab .
Hatte vor zehn jahren , als bloody beginner mal die white whidow von denen , nicht schlecht aber heutzutage würd ich da auch nix mehr merken , die qualität von weed ist eindeutig gestiegen was geschmack und high angeht .
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
@ Gangialpo :
Wenn mit DP Dutch Passion gemeint ist ..die ruhen sich mittlerweile längst in ihrem "Ruhm" aus den sie mal hatten als es noch nicht so viele wahnsinnig gute Breeder gab .
Hatte vor zehn jahren , als bloody beginner mal die white whidow von denen , nicht schlecht aber heutzutage würd ich da auch nix mehr merken , die qualität von weed ist eindeutig gestiegen was geschmack und high angeht .

Klare Worte, so etwas auch schon über sensi seeds gehört, obwohl ich zufrieden war? Mit DP keine Erfahrungen! Was ist denn so die bekannteste DP Sorte? :tiphat:
 

gangialpo

Active member
@ Eric :
Ja, die meinte ich... Man hatte mich ja gewarnt, aber ich war so auf die Ultimate fixiert dass ich sie trotzdem genommen habe...

@ Herman :
Die Italiener sagen das gleiche von Sensi, Green House und Dutch Passion...

Auf jeden Fall hab ich ordentlich Erfahrungen gesammelt...
 
V

veek

Klare Worte, so etwas auch schon über sensi seeds gehört, obwohl ich zufrieden war? Mit DP keine Erfahrungen! Was ist denn so die bekannteste DP Sorte? :tiphat:
Da gabs/gibts so einige..Orange Bud, Blueberry, Euforia, Mazar fallen mir grad so ein.
 
Last edited:
E

eric stoner

Perfekt manikürt würd ich sagen , bei mir stehn sie noch 3-4 tage dann bin ich auch soweit 3 x sssdh zu ernten
 
Top