What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Keine Ahnung ob die Pflanzen auch so einen Satz gemacht hätten, aber witziger Weise tun sie das, nachdem ich den Spreader dann richtig herum reinsteckte.:)

Hier mal die NY47,

picture.php


Na ja und aus der Perspektive, sehe ich die Lütten dann Nachts, wenn ich mit einem Glas Weißwein davor sitze und Riechproben nehme.

picture.php
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Gleich gibt es das letzte mal Dünger, gestern musste ich einen Bud der getoppten BBxNL entfernen, hatte leider Budrot. Vielleicht ein Vorteil des Toppens, das nicht der komplette Mainbud angegammelt ist sondern nur einer von fünfen.
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
BT 63

Es wird herbstlich.

picture.php


Die rechte Seite, vorne fem. mix Bud, dahinter NY47, links davon NYCD, hinten links auch, rechts davon ungetoppte SSSDH.

picture.php


Im Vordergrund getoppte SSSDH, hinten wieder die ungetoppte, links und hinten rechts Extrema.

picture.php


Vorne Strawberry Blue, dahinter die NLxBB, rechts oben der entfernte Bud.

picture.php


Tja, letzte Nightshots 14 Tage her, teilweise haben die Lütten noch gut zugelegt. In 14 Tagen ist wohl Haupternte, mal sehen was dann alles reif ist. Die Extrema müßen schnellstmöglich weg, die sind schon so gut wie fertig aber noch nicht lange genug gespült.
 
V

veek

ich seh da schon 1-2 sehr schoene phenos, hoffe du hast stecks gemacht diesmal? :)

die strawberry blue und auch von der sssdh is sicher nen keeper dabei.
die extrema wuerd ich kicken, sieht mir nicht so gesund aus.

p
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Nebenbei, heute vor genau 3 Jahren habe ich hier meinen ersten Grow gepostet.:)

Hallo veek,:tiphat:
ne, ich habe keine Steckies für Muttis geschnitten, ich werde wohl Samengrower bleiben vorerst. So läuft das für mich gut, auch wenn es teilweise Schade um die guten Genetiken ist.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey Herman, echt schön Bananenfrei für nen Femrun!:) Sieht echt gut aus!

Ein kleiner Tipp am Rande: Den Spreader brauchst du bei so kleinen Plants eigentlich nicht. Da verschenkst du nur Licht... Ich nehm den immer wirklich nur ab 30˚ und bei krassen Höhenproblemen (10cm bis zum Leuchtmittel und ähnlich) Wenn du den Spreader weiterhin nicht abmontieren willst, häng den Wing ruhig was tiefer. So auf ca 20cm zu den Plants.

Beim Endflush kannst du ruhig mit dem PH runter auf 5,2 -5,4 gehen. Dann verbrauchen die schneller die Restlichen Nährstoffe.

Gruß
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo El Pollo Diabolo, :tiphat:
danke für den Kommentar und die Tipps! Tja, stimmt alles Bananenfrei aber da mußte ich mir ehrlich gesagt bisher kaum Sorgen machen was feminisierte Samen angeht. Eigentlich nur 1 x bei den Überkushsamen aber die hat der Breeder ja auch eingestellt.

Den Spreader werde ich beim nächsten mal weglassen, habe ich jetzt öfter gelesen, das es eher kontraproduktiv ist. Vielleicht nehme ich ihn für die letzten 1-2 Wochen noch raus.

Hm, so ganz zufrieden bin ich nicht. In der Theorie passten die verschiedenen Strains gut zusammen, was die Blütezeit angeht aber in der Praxis ist es blöd. Die Extrema sind schon so gut wie fertig, die eine NLxBB braucht noch länger und die SSSDH können wohl auch noch ne Zeit vertragen.
Optisch ist es ja auch eher ein Wildwuchs, beim nächsten mal wohl eher wieder auf 2-3 Sorten beschränken. White Widow und Bella Donna sind wohl auf jeden Fall dabei.
 
I

iknowu

Herman: halloooo, sag mal, bei den letzten bildern hinten links die "braunen" heads.... haste schimmel mein Guter?
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo iknowu, :tiphat:
ich hoffe nicht, habe sie mir angesehen und meine nicht aber mal sehen? Dafür ist der etwas größere Bud von der fem. Mix Ecke, rechts Aussen vorgestern gekappt worden, der hatte Budrot.
Zwei Ventlatoren am laufen aber die Zeit ist einfach Mist im Hochsommer aber selber Schuld, wollte schon im Februar wieder loslegen um den Hochsommer zu vermeiden, kam aber nicht in die Füße.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
:tiphat: hallo, so da bin ich wieder. War dann so, dass mein PCs auf einmal den Geist aufgab, jetzt schreibe ich vom iPad aus. Ernte ist auch schon ne Weile her und ist gut ausgefallen. Von großartigem Schimmel weitgehend verschont geblieben, Super scherenhasch, der Vorrat wird wieder für lange zeit reichen. Gestern mal die ny47 getestet, war skeptisch aber dann sehr positiv überrascht, sssdh ist auch fein, strawberry Blue auch schon getestet, kann nicht meckern. Den Rest habe ich noch nicht probiert.
 

ceylon

Active member
wb herman, aber das beiträge schreiben mit dem ipad üben wir dann nochmal? :)
schöne endpics, die fliege wurde sicher durch die farbe angelockt
Scheisse.gif
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Ceylon, jo iPad schreiben muss noch geübt werde.n. :) Bilder Laden ist auch irgendwie komisch. Echt die Fliege hat bestimmt umgerechnet auf einen Menschen 5 Kilo weebrownie gegessen ?! Tja, weiß der Deubel ob Fliegen was merken? :woohoo:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo, ja die Buds waren echt ganz gut. Habe dieses mal nicht gewogen, weil ich ja offline war aber das Gefrierfach ist voller als beim letzten mal, muss. Also trotz 2-3 entfernter mainbuds gutes Ergebnis. :biggrin: Ich vermute die Fliege hat nix gemerkt, mi fiel zumindest nichts auf.
 
Top