What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo, :tiphat:

eine Figur habe ich noch, gibt zwar noch mehr, nur wer will/kann dafür 30 Euro pro Stück ausgeben?
Ich weiß nicht ob ich eine gewisse Toleranz entwickelt habe oder ich vermute die Schnittreste aus dem Tiefkühlfach, verlieren mit der Zeit an Potenz. Na ja, mal n lüttes piece an nen Bekannten verschenkt, der wird mir dann sagen ob es noch gut knallt. ;)

Egal wie, mitte nächster Woche starte ich einen neuen Grow.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
"Na ja, mal n lüttes piece an nen Bekannten verschenkt, der wird mir dann sagen ob es noch gut knallt. "

Minuten später seine sms gefunden O-Ton,:

" uhhhhhhhhhhh Digga! Heftig! Hochgradig! Bodenmagnet!
Gefällt mir!!Yippi!!!! "

Na ja, dann ist es wohl doch noch ganz gut. :D
 

JuC

Active member
" uhhhhhhhhhhh Digga! Heftig! Hochgradig! Bodenmagnet!
Gefällt mir!!Yippi!!!! "

:D glückwunsch!

ich hüte mich mittlerweile auch davor zu sagen "ist lecker aber soo stark ist es nicht..."
da hat sich schon so mancher verarscht gefühlt ;D
nach einer pause weiß man dann auch wieder was die jungs meinen... ;)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo growbie1,:wave:
entweder verschiedene Steckies oder ich mache mit Samen und zwar 5 x White Widow, 5 x Pure Power Plant und je 5 x Überkush und Extrema. Wobei ich bei den Samen davon ausgehe, dass nicht alle 20 durchkommen werden.
Mal sehen aber auf jeden Fall muss ich loslegen.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
A new hope

A new hope

So Schluss mit Haschtaler pressen, ein neuer Grow steht an! :tiphat:

Bisschen später als gedacht aber dafür das volle Programm. :)

picture.php


Die Damen (wohl eher nicht) und Herren,

am Start sind,:

4x honey sweet rocket
2x dark nugget
2x big mama#1
2x big mama#2
2x belladonna
2x jaggen
2x hessin
2x nycd.

Ihr werdet euch denken können, wer der selbstlose Spender war.:thank you:

Setup as usual, 600 Watt, Steinwolle, Tropfenbewässerung.
Dünger Advanced Hyroponiks of Holland. PH 5,8 z. Zt.
In der Vegiphase auf 10 Liter Wasser, 10 ml Wurzelstimulanz, 10 ml Grow, 5 ml Bloom und 5 ml Micro. :dance013:
4 mal am Tag wird gewässert, 1. x 2min., 2. u.3. x 1min, 4. x 2 min.. Die durchgelaufene Düngermischung wird weggekippt.

Schon mal prima Wurzeln dran.

picture.php


Teenie orgy, it´s wet :)

picture.php


Sollten ursprünglich 16 sein, nun sind es 18, darum die 2 linken erst mal solo. Sollte noch was eingehen, bevor die Wurzeln unten drin verwurzelt sind, noch 2 in Reserve. Sonst werden die mit hochgezogen. (Mein Gott, diesmal muss mein Kumpel bei der Ernte helfen, das wird ne Schnibbelei.)

Die Bilder sind von vorgestern, allmählich haben sich die Blättchen entknittert und die Lütten Ladys gestreckt.

picture.php




Drückt mir die Daumen!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
yeah endlich schmeisst du deine box wieder an.
schöne genetiken hast du da bekommen.
ich bleib dran! toitoitoi :wave:
 

Sarasani

Member
Veteran
Hey Herman endlich mal Stecks auf Steinwolle!! Ich glaube wir sind die einzigen hier im German-Sub die auf Steinwolle growen. Jetzt werde ich öfters bei dir vorbei schauen da ich auch HSR, DN, BM#1, JA und GH in meinem jetzigen Grow dabei habe!!

Gutes Gelingen!!!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo ihr 3,:wave:

wie geschrieben, bin auch froh, das es weitergeht. Immer Haschtaler pressen als Berechtigungsdasein in Germansub, ist ja auch nicht so Abendfüllend.;)

@Eugen,
jo wurde auch echt Zeit! Ist witzig, die Laune steigt gleich wieder, die Sorgen auch ein bisschen und das Wetter in den Nachrichten hat auch ne ganz andere Bedeutung. Auch wenn es indoor ist.;)

@Sarasani,
hey das ist ja witzig, na dann wollen wir mal die Strains und deren Entwicklung vergleichen. Ich bin so ein Gewohnheitstier, mit Steinwolle klapp es gut und man sagt ja, never change a running system.:)

@ van de Weed,
ja schaut gut aus, ist aber ja erst der Anfang. Kann mir jetzt schon vorstellen, wie sich deine Fussnägel aufrollen :yoinks::biggrin: wenn Du meine Düngermengen liest. Kennst den Dünger ja und ich muss wegen meinem System ja gut das doppelte von dem verwenden, was du auf Erde nimmst.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus Hermanthegerman
Freu mich das du wieder was machst.
Sieht gut bei dir aus.
Sehr schöne Sorten hast du da bekommen.
Ich setze mich mal hin und schau dir zu.
Lg:Reggae82
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Jo Reggae82, mache es dir gemütlich!:wave:

Meine Fresse, wenn ich alle durchkriege, brauch ich n Haufen verschiedene Tupperdosen. Im Gegensatz zu 2-3 oder 1-2 Sorten Grows wie bisher.:)
 

Cox

Member
Moin Herman
Da wirst dann wohl bald mal auf nee Tupperparty müssen :)
....kannst ja gleich eine mehr besorgen für die Butterbrote .....

..sind ja nun doch paar andere Sorten geworden , aber wer kann schon zu so einer spende nein sagen .:jump:
Gruß Cox
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Cox und Jochen,:tiphat:
seid willkommen!

Eben mal in diesem Thread rumgelesen und war doch erstaunt, wie viele Leute nicht mehr on board sind, nederwiet, amnesia haze, crowcodile, hans hanf und einige mehr.

Na ja, gibt ja nicht viel zu berichten aus dem Anfangsstadium, ich poste mal die Anordnung.


HSR BD BD HE
HSR HSR BM2 BM2 HE
HSR NY Bm1 BM1 JA
NY DN DN JA
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Eben dann mal geschaut wie es aussieht. Sieht gut aus, die NYCD haben einen Satz gemacht, die Big Mama II auch, die anderen wachsen so vor sich hin. Am kleinsten sind die Dark Nugget.

Ich habe die Lampe mal ein wenig niedriger gehängt, Temparatur war 14,9 Grad.

Bild von Big Mama II

picture.php
 

JuC

Active member
ja geil hier geht's ja auch weiter!
dachte gerade ich muss mal schauen ob du grad was hast....sieht so aus als wär ich genau rechtzeitig :cool:
du glücklicher bekommst einfach fetteste cuts, sehr geil! :)
schau mir das ganze auf jeden fall wieder an!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Oh Gott, gibt es hier eigentlich nen Rotwerdsmilie?:) Ich meine, dass das tolle Sorten sind, war mir schon klar, aber mir war nicht klar das das so supercuts sind.

Was für eine scheiß Verantwortung!!! :D

Wollen mal hoffen, dass das Sprichwort stimmt, das die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten. ;):bow:

:wave:
 
Top