What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

CannabisFox

Member
bei der dunkel glänzenden
haste es aber gut gemeint
mit dem Dünger^^

yep klassische N-überdüngung würd ich sagen ^^ dieses kräftige grün und die nach unten zeigenden blattspitzen kann antürlich auch am licht und dem bild an sich liegen.
man denkt beim düngen immer "besser zuviel als zuwenig" aber fakt ist, dass zuwenig besser ist ;)
wenn dein ph wert immer noch 5,8 is dann könnten die braunen flecken nen kalium(potassium)-mangel sein. stört natürlich nich großartig aber falls du nen perfektionist bist ^^: check out https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=11688

aber generell schöner grow ! das mit dem stör-wasauchimmer würd mich auch tierisch nerven ! glaube ich hatt das ding schon abgeschnitten
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo CannabisFox,:wave:
danke für dein Posting und das Kompliment. Gestern das letzte mal gedüngt, danach noch ca. 10 Tage spülen. ph Wert hatte ich die meiste Zeit bei 6 herum.

Höhö, grins, ne ein Perfektionist bin ich nun wirklich nicht. Abschneiden von den Stengeln mochte ich nicht, einmal wachsen die ja eh wieder weiter und dann war mir die Gefahr auch zu groß, das es die Pflanzen streßt bzw. das ich mir da noch eine Schimmelquelle ranhole.

Ich nenne meine Growbox zur Zeit Mutanten Stadl.:D

Ich weiß nur noch nicht ob ich noch mal Fotos mache.
 
K

keev

Hey Herman,

keine Fotos ? WHAAT :D? Ich bitte darum doch noch welche zu machen !

Gruß
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Sollte man sich Sorgen machen, wenn einem sein Chef so etwas aus dem Mallorca Urlaub mitbringt? :D (Ich hätte mir son Kitschteil nie gekauft.) Ist das ein Aschenbecher oder eine Bröselschale?


picture.php



BT 56/57

Schon passiert keev ;-)

Was soll es, so etwas gehört auch zum Growerleben, ansehen auf eigene Gefahr!!

picture.php


Das mehrfach fotografierte Extremabudnest.

picture.php


Überkush Bud.

picture.php


Das dunkle Ding von letzter Woche noch mal als Nightshot.

picture.php


Vorne und dahinter Überkush, ganz hinten nicht gespargelte Extrema.

picture.php
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey herman,
nicht, dass ich hier der grow experte wäre aber ich würde immernoch auf störlicht tippen. du meintest doch, dass du box offen gelassen hattest? irgendwo eine noch so kleine lichtquelle in der nähe?
ich würde das so erklären, dass die eine sorte empfindlicher als die kushs für diese störung ist.

könnte aber auch was ganz anderes sein aber anscheinend wurde der auslöser dafür noch nicht behoben zu sein. scheinen ja so weiterzuwachsen. wenigstens hängt sonst gut was dran, das entschädigt für die verrückten spitzen :good:

achja der bob marley verschnitt ist ein aschenbecher (siehe auskerbungen) und ja, ich würde mir gedanken machen, wenn ich sowas von arbeitskollegen geschenkt bekäme. :)
ich habe selbst mal bei einem inidschen kolelgen nachgefragt ob er mir nicht eine shiva figur mitbringen könnte. der kollege wusste erst garnicht, was ich meinte. ;)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Eugen und EDSB, Kollegen,:tiphat: BT 62/63
weiß der Deibel woran es nun lag? Hier das wöchentliche Update, schön ist was anderes. Zur Zeit gibt es nur Wasser mit Final Solution, 10ml auf 10 Liter Wasser.
Letzt habe ich die neuen Äste mal weggeschnitten, klebte ganz gut und roch auch nicht schlecht. In 5-6 Tagen ist Ernte.

picture.php


picture.php


Das Budnest noch mal,...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
I

ImperatorofJah

Hey Herman

finde du solltst nochmal etwas spülen bevor du schneidest sieht teilweisse noch sehr dunkel grün aus ich weiß sind noch 5-6 Tage

Wie findest du das Final Solution???
:wave:
 
V

van de Weed

moin,

jo leicht überdüngung, daß dauert bist das raus hast.
min. 14 tage aber du wirst sie ja eh kappen.^^

cg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Leute,:)

das sieht so blöde aus mit den neuen Ästen, letzt alle abgeschnitten, schon kommen sie wieder. Ist aber wohl auch ne sehr empfindliche Genetik, hatte ich noch nie vorher das Problem.

Wenn ich sie Sonntag fälle waren es 10 Tage spülen.

Wie ich Final Solution finde weiß ich ehrlich gesagt nicht, ähnlich wie mit den Enzymen. Bevor ich das Zeug mal bestellt habe hatte ich auch ganz gute Ergebnisse.

Ach, ich bin ein bisschen frustriert,....
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo,
dieser Grow ist wirklich witzig! Eben im Keller gewesen und was sehe ich, eine Wurzel ist so lang, das sie aus dem Schlauch rauslugt, wo das Abwasser durch abfließt.

picture.php


picture.php


@J45
Leider knapp mit Zeit, beantworte deine pm die Tage.:wave:
 

Gaia-Madre

Active member
Junge, Junge, wenn der Grow noch länger bräuchte und Du zufällig 2-3 Tage nicht da wärst, könnten Dir die Wurzelattacken ordentlich die Bude nass machen.
BTW: Auch wenn vielleicht nicht alles zu 100% optimal war, scheint es mir nicht so, als müsstest Du frustriert sein. :) Sieht jedenfalls so aus, als wäre da jede Menge Rauchware entstanden. ;)
BR
gm
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
So BT 68/69

Gleich muss ich noch 11 Pflanzen ernten, stöhn aber was wichtig ist,:

GEIL!! Gestern 2 Überkush nach Feierabend klar gemacht und wow, sehr erntefreundlich, kaum Minibuds, die Buds die ich erntete voll fest und so etwas von klebrig :dance013:, ich glaube das wird n Superzeug!! Ertrag bei den 2 Plants auch gar nicht schlecht, nass 170 Gramm.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
:wave:
Boah, verfluchte Schnibbelei immer. Es ist vollbracht, dieses mal komplett allein geerntet. Rausgekommen sind,:

Überkush 465 Gramm nass
Extrema 449 Gramm nass.

Die Überkush sehr harzig, die Extrema eher weniger. Bei den Extrema hatte ich auch den einen oder anderen Samen gefunden. Wobei ich selber Schuld habe das das Ergebnis so geworden ist.
Komme ich Sonntag in den Keller um Pflanze aus dem Zelt zu holen und was sehe ich? Brennt mitten in der Nachtphase das Licht! Ursache, die mechanische Zeitschaltuhr, bin ich wohl rangekommen als letzt der Reflektor durchbrannte. Brannte dann wohl so ca. 3 Stunden in der Nachtphase und ging dann wieder aus, so das das Licht immer brav um 19 Uhr wieder ansprang. Äußerst dämlich, kleine Ursache, große Wirkung.

Das Scherenhasch knallt natürlich ziemlich.

picture.php


Wieder in den praktischen Netzen im Heizungskeller aufgehängt.

picture.php


Na ja, Extrema.

picture.php


Und die Schnittreste.

picture.php


Dann mal sehen, wie das Zeug ballert wenn es trocken ist. Da ich die selben Samen noch mal habe, bin ich gespannt wie es das nächste mal läuft, ohne Unterbrechung der Nachtphase.
 

Choas

Member
Brennt mitten in der Nachtphase das Licht! Ursache, die mechanische Zeitschaltuhr, bin ich wohl rangekommen als letzt der Reflektor durchbrannte. Brannte dann wohl so ca. 3 Stunden in der Nachtphase und ging dann wieder aus, so das das Licht immer brav um 19 Uhr wieder ansprang. Äußerst dämlich, kleine Ursache, große Wirkung.



picture.php

Hab doch gesagt, dass das nicht von kleinigkeiten kommt, das die so gewachsen sind *gg*

Sah bei mir genausop aus damals - Fehlwuchs, N-Überdüngung, PK-Mangel...d.er ganze Nährstoffhaushalt war kaputt.

Nun sindse aber gefallen und habens hinter sich *gg*

Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Ernte und lasses dir schmecken.

Lg Choas

PS: IKEA-"Trocken"-Netze 4tw! :dance013:
 

Weedbeat

Active member
Veteran

hi,ich sehe da f2 saat! definitiv!

Grüß dich Herman,schöner Grow und schön durchgezogen,aber stabile Ware haste da nicht erwischt!

Hoffe das du dir einen Keeper rausziehen konntest!
Also rein Nodienabstände etc. ist dasziemlich schlecht gezüchtet ,
aber was solls next run better beans oder so wa.!

Mach weiter so hab heimlich mitgelesen,sehr fein was du machst!

Weiter so!
the Jay
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Choas, :tiphat:
ja tatsächlich, die haben es hinter sich und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher. Leider ist es noch nicht getrocknet genug aber langsam würde ich gerne mal n Probebud testen.

Hallo Weedbeat,:wave:
schön das du mal wieder auftauchst. Ich glaube schon das das stabile Ware ist/war, dafür das die Plants in der Nachtphase während der Endblüte seit 2-3 Wochen 2-3 Stunden Licht bekamen, ging es noch.

Schöne Grüße

PS Eines ist auch noch irgendwie witzig, da bin ich so ein low levell grower und habe zur Zeit 5 Sorten zur Auswahl, vom vorletzten Grow S1, Superskunk und White Diesel, vom letzten Extrema und Überkush. Fast soviel Auswahl wie in einem Coffeeshop! ;-)
 
Top