What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

JuC

Active member
yeah herman, das sieht doch echt fett aus!
mit der höhe scheint es diesmal ja keine probs zu geben, bin weiter gespannt dabei ! :cool:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo JuC, :tiphat:
jo tatsächlich, mit der Höhe ist es dieses mal optimal, nur so als Semiproffesioneller weiß ich nicht ob es an der Kälte lag oder weil ich die Vegiphase sehr kurz gehalten habe. :) Jetzt noch wie immer ein wenig bangen, das zum Ende kein Schimmel kommt. Superskunk und S1 kennen wir/ich ja, bin mal sehr gespannt wie die White Diesel werden. Vom Geruch her für mich mal was ganz neues.
Noch 9-10 Tage düngen, dann 10 Tage spülen und fertig. Habe schon neue Seeds zu Hause, bin mal gespannt, im deutschen Forum habe ich da noch nie was von gelesen, im internationalen noch nicht geschaut. Ich mache es mal ein bischen spannend,.....

Schönen Dank für deine Antwort :wave:
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
moin moin Herman, deine ladies schauen echt gut aus und stecken die überfutterung auch sehr gut weg :yes:
ich wurde dir vorschlagen dein EC ein bisschen runter zu schrauben...
aufjedenfall weiterhin alles gute und nur erfolg.

greets :joint:
gh
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo ganja_hasi,:wave:
hm ja, bin mir auch nicht so ganz sicher mit dem ec-Wert, ich habe da so einen Plan nachdem ich sogar bis auf 2,2 gehen soll.
Aber nachdem ich beim letzten Grow ein Schimmelproblem an 3 Plants hatte und zu hören bekam, das ein hoher ec-Wert Schimmel fördern kann? Na ja geh ich wohl runter auf 1,9.

Wir hatten hier einen 2 -3 stündigen Stromausfall, Nachts, während meiner Beleuchtungsphase, könnte das ein Zwitterproblem werden?

Schönen Gruß
Herman
 
S

StrongSide

sieht gut aus! Trotz dem für mich unvorstellbaren hohen EC Wertes :) mfg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Moin Strongside,
so langsam komme ich in das Grübeln mit dem ec-Wert.:)
Tollen Grow hat Du am Start, ich finde die Plant Bleifrei hat ja einen schönen Namen.
 
S

StrongSide

Wegen mir musste nicht ins Grübeln kommen da ich mit einem Dünger dünge den eh niemand kennt^^ Finde es nur heftig wie hoch manche fahren können^^ mfg
 

JuC

Active member
Stromausfall, Nachts, während meiner Beleuchtungsphase
sollte kein problem geben, andersrum ist sehr viel schlimmer (licht bei dunkelphase) :)

Finde es nur heftig wie hoch manche fahren können^^
hab zwar selbst mit ec usw nichts am hut, liegt aber zt auch daran, dass einige nen recht hohen grund-ec im wasser haben, entsprechen hauen die garnicht so viel dünger rein, der ec is trotzdem höher...
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo JuC,
na dann bin ich ja beruhigt.

Eben mal einen schönen Frühlingsspaziergang gemacht und dabei den größten Bud der Welt entdeckt! :) (Kam mir zumindest so vor)

picture.php


picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Noch mal eben nightshots

vorne links u. rechts Superskunk, hinten Skunk 1

picture.php


links White Diesel, rechts Skunk 1

picture.php


White Diesel

picture.php


Draufsicht

picture.php
 
V

van de Weed

abend,

war auch wieder unterwegs gewesen.^^

gut schauts aus, bis auf die leichte verbrennung.

schraub mal den ec runter auf 1,8-1,9 und mit dem AH micro muß du aufpassen.
gib lieber ein bisschen weniger zum ende hin.
ich würde dir so 0,8 auf 1l empfehlen und die enzyme kannst ganz weglassen.
bloom 2,4 auf 1l und du dürftes keine probs mehr haben.


cg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hey van de Weed,
:yes:! Wie soll ich sagen, Du sprichst mir aus dem Unterbewußtsein. :D Danke für die Empfehlung! Kennst Du den Dünger?

War aber auch wunderschön heute, musste man raus. Ein interessanter Eindruck war, das mir gelbe Schmetterlinge besonders auffielen, die habe ich an verschiedenen Stellen immer wieder gesehen.

Hello Cravenmoore, :tiphat:
thanks for posting and sharing! It´s an cool honour to have new york city in my thread!!

State of mind.

http://www.youtube.com/watch?v=xzHA1WSgm0U







picture.php
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo van de Weed, :wave:
so eben 24ml Bloom und 8ml Micro auf 10 Liter Wasser gegeben. Enzyme weggelasssen. Allerdings hatte ich dann nur eine ec-Wert so bei 1,30 rum. Ist wohl nicht so das Problem. Warum meinst Du Enzyme weglassen? Ich habe die Enzyme dieses mal das erste mal verwendet und eigentlich nur bestellt, damit ich beim Growversand den Warenwert erfüllte. Meinst Du da kann man drauf verzichten? Gemerkt das die was bringen habe ich allerdings nicht.

Schönen Gruß
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
So bei BT 59 :tiphat:

Fotos von Gestern. Noch einmal Düngen, dann Wasser pur und Ernte sollte der 10.04. werden.

von vorne

picture.php


die beste Ecke, Skunk1 vorne rechts, vorne mittig White Diesel, rechts hinten Superskunk, mittig hinten Superskunk

picture.php


mitte White Diesel, rechts Skunk 1, links Skunk 1

picture.php


und nochmal eine Draufsicht

picture.php
 
V

van de Weed

hi,

schaun doch gut aus. :good:

den advanced benutze ich schon gut 4 j. bin auch der meinung das daß der beste ist
und muß sagen das die zuätze nicht wirklich was bringen.
am besten fährt man wenn man bei 1,2,3 bleibt, sind meine erfahrungen.
was du noch machen könntes wären die letzte woche ripen geben und dann 10 tage spülen aber muß du nicht, also ripen geben.

aber eine sache muß du mir versprechen. :ying:

kauf dir bitte nen AAW und clipventi !!!
dann hast keine temp. probs und keine verbrennungen mehr,
ne bessere ausleuchtung der fläche und tiefenwirkung.


mach weiter so.


cg
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
:yeahthats

schauen super aus. zwar bissl blättrig, aber nicht jede sorte kann ja wie jaggn sein oder so :D
des mitm clipventi muss denk ich nicht hundertpro sein. er hat ja n blt venti, der direkt über den plants hinweg weht.
der clipventi würd die hotspots nicht mehr so arg reduzieren. n aaw wird da aber definitiv abhilfe schaffen und mittlerweile sind die teile ja erschwinglich.
bin gespannt auf die naked pics nach der ernte. :)
gruß,randa
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo van de Weed, :wave:
Danke für die Antwort, hey das ist ja interessant, das Du auch den Dünger nimmst, ich glaube den nehmen nicht viele. Ich bin gleich von Anfang an damit angefangen, kenne gar keine anderen Dünger Sorten. Was aber nicht heißen soll das die auch gut sind.
Stimmt, ich habe von den Enzym und Final Solution Zeugs auch keine tolle Veränderung feststellen können.
Ripen und AAW kommen wohl beim nächsten Grow, letzt kamen mir ja kostentechnisch die Winterreifen dazwischen.
Die Verbrennungen sind ja noch vom Anfang her, hatte die Lampe einfach zu tief gehängt, weil die Wintertemparaturen mir Angst machten.
Wenn ich ehrlich bin, ich hatte glaube ich fast den ganzen Grow nicht die optimalen Temparaturen.

PS Clipventi, hängt in der Box, habe ich aber erst vor 1-2 Wochen zusätzlich angemacht. (Angst vor Schimmel)

Hallo Randalika,:tiphat:
jo danke für das Posting. Ist echt alles ziemlich buschig geworden. Ich will mal sehen, (bei Freggle) wann und wie er unten Triebe wegschneidet. Kann man wohl für das nächste mal was lernen.
Im großen und ganzen, bin ich aber eigentlich zufrieden, Menge wird wieder dicke bis zur nächsten Ernte reichen.
 
V

van de Weed

Abend mein Guter,

jetzt muß ich aber mal mit dir schimpfen :bashhead:

sowas geht ja mal garnicht in der nähe von nem AKF!!!



Impressionen



picture.php





:tiphat:


deswegen müßen sich ne menge leute immer wieder einen euen akf kaufen.
ich würde mir auch gern einen bei mein babe´s rauchen aber das ist der tot für jeden akf.

also laß es bitte.


der rest schaut ganz nett aus. :good:
dauert ja auch nicht mehr lange. ;)


cg
 
Top