What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja? Bei uns seit Jahren Sommer und sehr trocken, beobachte schon seit 2018 wie die Maisfelder frühzeitig vertrocken. Als Grower und Biker hatte ich da immer den Blick drauf. Aber du hattest mal was von Bergen gesagt!? Herman an der Nordsee dürfte auch eher die Trockenheit haben...
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Schimmel, bei der Trockenheit jeden Sommer!? Außerdem kannste doch schon April anfangen, Ernte dann Ende Juni. In der Zeit hattest du dann schon neue Autos unter deiner neuen LED :biggrin: vorgezogen, die kommen danach raus und sind dann ende August - anfang September fertig. Oder halt alle auf einmal von Mai - August. Mit Töpfen draußen ist doch nun wirklich easy going. :)

Das ist ja auch interessant! Habe ich mir so genau noch gar keine Gedanken gemacht.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Jubb, Mittelgebirge/Mitteldeutschland .... hier war nur Suppe, zwei Jahre, darum auch der LED/Minibox Schritt.
Wär der Sommer immer so wie der letzte bräuchte ich keine Lampe....

Du hattest leichtsinniger Weise sogar mal ziemlich genau geschrieben wo du wohnst. Ich glaube da kann man schön wandern.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Genau deshalb gibts doch Autos. Also wenn ich einen Garten hätte...! ^^

Solange es noch illegal ist, ist der Garten zu klein und zu gut einzusehen. Aber vielleicht sollte ich mir das mal merken mit April bis Juni oder Mai bis Juli. Könnte man vielleicht riskieren.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Du hattest leichtsinniger Weise sogar mal ziemlich genau geschrieben wo du wohnst. Ich glaube da kann man schön wandern.
Hab doch nichts zu verbergen.... und damals war die Kammer eh nicht im Heimchen.... aber ja, wir wandern hier gerne.

Du kennst ja sogar den Nachnamen, der nicht gerade so häufig/geläufig ist.... hust

Ich bekomm immer mal wieder Leckerlies in die Bestellungen gelegt, wortlos.... :biggrin:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Bilder vom August 2019. Die größeren habe ich zu spät in den Garten gesetzt und sie dann entsorgt. Die Pflanze die meine Frau da entlaubt hat war eine La Diva, ich glaube ich habe das Zeug in die Schnittreste getan.

picture (1).jpg


picture.jpg


picture (2).jpg


picture (3).jpg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hab doch nichts zu verbergen.... und damals war die Kammer eh nicht im Heimchen.... aber ja, wir wandern hier gerne.

Du kennst ja sogar den Nachnamen, der nicht gerade so häufig/geläufig ist.... hust

Ich bekomm immer mal wieder Leckerlies in die Bestellungen gelegt, wortlos.... :biggrin:

Den Nachnamen habe ich absichtlich nicht angedeutet. ;) Genau wie die "typischen" Fleischwaren aus der Gegend.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hatte eben den Fotoapparat schon in der Hand, war dann aber zu faul um Nightshots zu machen. Auf jeden Fall wird gleich der Growdünger weg gelassen. Stretch ist vorbei.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja, damit bin ich auch immer online und kann die Bilder direkt bearbeiten und hochladen. PC bzw. Notebook nutze ich eigentlich nur noch zur Abendunterhaltung und Office.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Bei mir ist das voll kompliziert, weil ich mich nicht auskenne. Handybilder lade ich bei Facebook hoch und von da speichere ich sie dann auf dem Laptop. Das geht bestimmt auch einfacher vermute ich (bluetooth?)? Growbilder bei Facebook hochladen geht natürlich nicht, auch nicht für Sekunden.
 

Latest posts

Latest posts

Top