What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Bevor ich es vergesse Chevy, ich habe irgendwo im Forum aufgeschnappt, das Du durch Nordcali reisen wolltest, aber das hat sich wohl seinerzeit wegen Corona erledigt?


Ja leider das wäre im März gewesen, aber eine Woche vorher kam der Lockdown und kurze Zeit später war ich dann auch ganz froh nicht da drüben gelandet zu sein... Junge Junge da gehts zu im Moment.
Finde das mega gut, rumreisen und überall die Heads treffen, sich austauschen, das macht den Horizont auf!


CC
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Stimmt, damals die Übervorsicht immer, mein Growteacher hätte damals fast den Kontakt abgebrochen, als er hörte das ich auf der Hanfburg war.

Die Hanfburg war einzigartig, zu der Zeit. Die haben mich allerdings auch für nix gebannt.:dance013: War dein Name dort auch Chevy? Ich war da meist als Radio Clash oder Sean Flynn unterwegs. Habe mein Growsystem auch 2 jungen Kollegen zu verdanken, die ich über die Hanfburg kennenlernte. Und meinen Growstuff bestelle ich immer noch bei der Pflanzburg.

Das wäre bestimmt toll geworden in Nordkalifornien. Mitunter, stoned, habe ich mir auch mal vorgestellt ein paar Amis zu besuchen, aus dem ICmag. Ja, die Amis haben 20% aller Coronatoten weltweit, aber nur 5% der Weltbevölkerung.

Verrückte Zeiten! Ich habe mal ein lustiges Bild gesehen, da sagt der verrückte Wissenschaftler zu Marty Mc Fly, mach was Du willst, aber reise um himmelswillen nicht nach 2020.




PS Glückwunsch, Du hast Posting 2000 in meinem Thread geschrieben.
 

WIIIDZN

Well-known member
Wer ist denn Corona, irgend ne neue Droge? Also ich trinke nur fränkisches Bier und rauche Öko-WIIID... und ja, ich rauche auch Kippen.


Aber das iwer wegen einem Bier gestorben ist, hab ich noch nicht gehört.



:peacock:
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Yeah Post 2000!!!
Hat diese Woche doch was Positives ;-)
Hab mal ein paar von den Amis in ADam kennengelernt als der Cup noch da war und dann nohchmal in Barcelona ein Jahr später. die Cups sind echt jedes mal geil gewesen. War allerdings auch ganz schön beeindruckt von den Toleranzlevels der Herren. Ich rauch ja auch pur, und auch nicht wenig, aber meine Herren die harzen was weg. So viel geht bei mir einfach nicht in Lunge und Birne hahaha ( na ja muss ja auch noch irgendwo einen "normalen" Job verantworten).


Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an meinen Namen auf der HB erinnern... weiss nur noch dass ich quasi auf der Stelle ne Kehrtwende gemacht hab und nie zurück bin nachdem mich so ein Mod Bernd echt hart dumm angemacht hat wegen nix. Es gab da denk ich bei einigen ein nicht unerhebliches Egoproblem. Im Nachhinhein und ohne Hate muss ich sagen was für Schnösel...Keine Bock drauf. Ich will top Hecke anbauen um sie hinterher hart wegzuharzen und ansonsten meine Ruhe und schön unterm Radar segeln.



Wir könnte ja mal ein Treffen in Dam oder besser in Barcelona mit den ganzen deutschen Heads organisieren wenn man wieder reisen darf/will?
Meine Kollegen hier in England machen das meistens im November in Amsterdam, aber ich bin nicht mehr sehr happy über die Quali vor Ort. Vielleicht kenn ich auch einfach nicht mehr die richtigen Leute...Meine alten Hausbesetzer Kumpels sind jetzt alle mehr oder weniger seriös hahaha.

Müssten halt alle die kommen cool damit sein, aber dann ists echt immer sehr lustig.


CC
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Chevy, ich habe mich nie um Forumtreffen gekümmert, gerne hätte ich natürlich den einen oder anderen kennengelernt, aber den ganzen Tag Unmengen kiffen, ist bestimmt nix für mich. Wenn ich mal einzelne Personen treffen wollte, wurde es meist von denen, aus fadenscheinigen Gründen abgesagt. Aus dem deutschen Forum habe ich glaube ich 2 Leute persönlich kennengelernt.

Hanfburg war damals, als ich anfing mit growen, die einzige Internetanlaufstelle. Egoproblem hat du gut geschrieben. Ich glaube da litten dort einige dran.

Hallo WIII, witzig, ich trinke auch meist fränkisches Bier, Engel Bier aus Crailsheim, am liebsten Bock. Ist zwar BaWü, aber wohl fränkisch geprägt die Ecke. Lach, Ökowiiid ist lustig!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Vor ein paar Tagen, hat Tekla es sich unten gemütlich gemacht. Musste dann raus in den Herbst.

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Moin Chevy, lach, das verstehen auch nur so alte Knaben wie wir. Thekla Carola "Weed", hatte überigens einen leichten Damenschnurrbart. Nein ich dachte, die Spinne von der Biene Maja hieß so? :)
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Moin Chevy, lach, das verstehen auch nur so alte Knaben wie wir. Thekla Carola "Weed", hatte überigens einen leichten Damenschnurrbart. Nein ich dachte, die Spinne von der Biene Maja hieß so? :)


Ja das stimmt die hiess auch so!!! Macht auch mehr Sinn hier ;-)
Thekla Carola Wied hatte echt eine leichten Schnorres, aber war trotzdem irgendwie auch heiss... oje ich sollte mal wieder raus:biglaugh:

CC
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Thekla Carola Weed wäre auch n top Nickname auf IC!
Ich kenn ein paar weibliche Grower aus dem internationalen Teil hier, aber gibts auch welche im D Sub Forum???
Wer Bock hat kann den Namen gerne benutzen hahaha
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ok, ich wollte es nicht schreiben, aber ich fand sie auch ganz hübsch anzusehen damals. :biglaugh:

Wäre echt ein guter Nickname für eine Lady.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Heute 12/12, alles wie immer.

Meine Brownies machen Spaß! Früher habe ich glaube ich, oft zuviel gefuttert. Jetzt habe ich den Dreh raus, wiege mir so ein 20 Gramm Stück ab, dass haut einen nicht so um.:yummy:
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Au mann Brownies und Konsorten, da hab ich Erinnerungen hahaha
Ich werd das mit dem Dosieren nie auf die Kette kriegen.

Hab mal ein oder zwei zu viel gegessen und bin dann auf ein Konzert von der Band Graveyard... Konnte irgendwann nur noch an der Wand stehen und in die Wand reinschmelzen und Cola trinken.
CC
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Moin ihr 2,
ja das hatte ich auch mal bei einem Kettcar Konzert, im Prinzip habe ich es mir selbst versaut, hielt mich auch nur noch an meinem Bier fest, der Brownie war zu heftig.;)

Ein anderer Gedanke, ich baue jetzt solange Gras an wie das 3. Reich bestand.
 
Top