What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Automatic-Fahrschule:Northern Lights & Quick One & Purple Punch in&outdoors

Mitsuharu

White Window
Veteran
Jup so doppel röhren je 55watt Phillips
War damals der geilste scheiss hahaha
Hatte ich auch von Secret Jardin(T-Neon) aber mit 2x 75w! :whistle: Die waren echt geil, hielten aber nicht lange und der Reflektor bzw. die Schrauben oben fingen zu rosten an. Hat mich damals 90€ gekostet.
 

Fleischkäsweckle

Active member
Diskutiert ruhig weiter
Für und dagegen brauch led input soviel wie möglich 😁hab hier schon viel gekuckt im forum aber mein englisch is dermaßen schlecht....
 

Fleischkäsweckle

Active member
Kleine update
Purple Puch Automatic RQS
Gleich alt wie die NL aber nur halb so groß. Laut bewertungen soll die recht klein bleiben 30-60cm
Die Nl hatte ich schon paar mal die kann locker outdoor 1.20-1.40 werden
Muss eh runterbinden scrog style
Oder die Purple Punch kommt in garten und die NL bleibt unter 110watt
Mal schauen wer erster blüht
 

Fleischkäsweckle

Active member
20220714_181901.jpg

20220714_181852.jpg
 

Fleischkäsweckle

Active member
Das nenn ich mal gedrungenes Wachstum! UFO. 😄 Soll die so bleiben oder willste noch warmes Licht zum stretchen nehmen?
Hab 830 röhren drinne warmweiss oder soll ich noch 840 auffer burg im angebot bestellen und licht mischen?
Hab gelesen bei 865 werden die noch buschiger?joa bissel höhe wäre nice

Sieht top aus, hast dir erstmal das ganze Auto Programm von RQS gegönnt eigentlich? :biggrin:
:rasta:
Ja so in etwa
Bin mit den automatics von RQS eigentlich ganz zufrieden
Hatte die royal dwarfs mini zwerge
Die quick ones bestimmt schon 50 seeds
Die NL paar mal und was man da noch so an freebies bekommt
Mir gefällt das man da auch einzelne seeds kaufen kann.
Indoor hatte ich die fruit spirit mehrfach
Die OG is auch geil und die kali dog
WW und ice war kacke
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich kenne eher 827 statt 830 aber gut ... komisch dass die dann so wachsen, denke die wird dann auch am Ende relativ klein sein. 865 wäre ja quasi Weiß, das willst du dann wohl eher nicht.
 

Fleischkäsweckle

Active member
Ich kenne eher 827 statt 830 aber gut ... komisch dass die dann so wachsen, denke die wird dann auch am Ende relativ klein sein. 865 wäre ja quasi Weiß, das willst du dann wohl eher nicht.
Ich hab jetzt mal die funzel höher so 10-15cm
Die purple punch soll ja eh ein zwerg bleiben. Hoffe die wird auch purple
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Yoah, Purple ist nett anzusehen aber auch meist weniger potent und am Ende wirds eh verdampft. ^^ Aber ich bin auch ein Purple Fan. :giggle:

Ist die Sorte vielleicht eher für draußen gedacht so klein und unscheinbar in der Wiese?
 

Fleischkäsweckle

Active member
Die riechen aber immer so lecker 😊
Potenz fast egal so viel konsumiere ich nicht mehr und mach auch regelmäßig pausen

Joa stimmt schon
Überlege auch die in garten zu bringen da gibts auch mehr sonnenwatt kostenlos 😁aber auch viele katzen und neugierige nachbarn
Der geruch macht mir immer bissel sorge
Der wird aber momentan erfolgreich verdrängt durch 5 große volle fässer brennesell jauche 😂🤣
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Diese Fenster-Folie haben wir wohl alle! :biggrin: :xmastree:

Sieht echt top aus und schöner Budshot. :) Ist zwar oft nicht viel aber man kann schon schönes Zeug am Fenster produzieren... Hatte sogar mal bis November was stehen, hat sich dann mangels Licht quasi selbst gecured und war ganz smooth. :smokey:
 

Latest posts

Latest posts

Top