What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Automatic-Fahrschule:Northern Lights & Quick One & Purple Punch in&outdoors

Fleischkäsweckle

Active member
Nein, imho braucht eine Pflanze auch ihren Schlaf für den Stoffwechsel.

Ehrlich gesagt frage ich mich immer warum man indoor Automatics nimmt wenn es doch sowieso im Schrank/Zelt wächst? Die meisten vernünftigen Autos blühen doch sowieso erst richtig nach 4 - 5 Wochen wenn sie ausreichend große Schuhe haben... also ich sehe da keinen großen Zeitvorteil.

Ich würde die Pflanze bzw. die recht langen
Triebe noch etwas mehr trainieren, sieht ja schon so aus als hättest du da im Zelt noch genug Platz. Ansonsten sage ich mal ich würde mich indoor nicht auf eine einzige Pflanze verlassen, wenn die doch mal eingeht hat man so viel Zeit (und Energie) verloren...
Hast ja recht
Plan war ja alle automatics nach draussen in garten,aber die NL wollte bei mir bleiben 😍🤗😁
Ja werde die NL noch bissel biegen muss aber erst noch draht besorgen, mit diesem gummi aussenrum leider leer

Die in Eierform? Damit habe ich damals meinen ersten Grow gemacht. :ROFLMAO: Vor Burg Zeiten für mich noch, 4 Stück davon, die Keramikfassungen an nen altes Kühlschrankblech als Reflektor und dann 280w auf eine Plant in 10L Topf, 60g trocken oder so. :ROFLMAO:


Ja denke gibt ne Menge guter Sachen kann man auch mal woanders bestellen. :rasta:
Ja die eier birnen kenn ich 🤣
Hab aber ne normale ndl birne aber halt mini. Sagte doch bin voll oldschool unterwegs 😁werde aber upgraden mit led und neuer box ect!

Hab ich früher auch so gemacht, aber Spinnis mögen überhaupt kein Wasser. Ich nehme jetzt die Gloria, stelle die auf volle Pulle ein und dann von unten und oben voll draufhalten. Den Rest machen dann tagsüber die Insekten.
Die NL sieht gut aus. (y)

Für indoor würde ich dir fems nahelegen. Macht mehr Spaß und spart Strom.
Ja hab schon ganze nacht gesucht nach neue seeds kann Mich aber nicht entscheiden...gibt ja soviel leckeres
Vorschläge gerne ?
Such was indika mäßiges mit viel viel viel harz und nach zitrone/grape solls duften 😁
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ahhso, indoor war nicht geplant...

Ich nehme zum runterbinden immer diese Teile die Kabel zusammenhalten, ist ja Draht mit Kunststoff und sind schön flach so dass nichts am Stengel einschneiden kann. Sonst tut es doch auch irgendeine Schnur die man im Haushalt findet...

Hab hier vor Jahren mal eine Grapefruit Krush gesehen, die fand ich klasse, von Emerald Triangle meine ich... Nimm halt irgendein Lemon Kush oder so was du bei deinem Händler findest. 😄 Oder ne schöne Northern Lights.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nicht gerade günstig aber wenns mal was besonderes sein darf:

Unlike most lemony hybrids, the Afghan Lemon’s smell is fresh and natural. It is very different from that candy/chemical lemon scent that many California strains have. Its super smooth smoke quickly brings about a strong body stone effect.

Bei ACE bekommst du wirklich auch das was du siehst, da steckt richtig ehrliche Arbeit drin. Gibt auch einige Bonus Seeds wenn du etwas mehr ausgeben solltest.
 

Fleischkäsweckle

Active member
Garten update 👨‍🌾
Purple Punch automatic -RQS
Ohne viechers 🤣

20220801_172452.jpg


So und nun das Nl/Quick one gewächshaus aka spinnenmilben zucht station 😐sprüh jeden tag kräftig ein mit meinem gebräu, und zerdrück soviel ich kann...BAC ist bestellt/ bezahlt hoffentlich kommt das die tage 🤬
Hab zwar noch neemöl aber das möchte ich jetzt nicht mehr sprühen ,da alle leicht am budden sind
Also bitte nicht so nah an die blätter zoomen...haha

20220801_172415.jpg
20220801_172400.jpg

Von der höhe perfekt aber werd die noch aufteilen. Hab mehrere gewächshauser
2 pflanzen je gewächshaus is besser. Sonst wirds zu eng.duften tut noch nix
Die eine seite vom gewächshaus steht immer offen kommt genug frischluft rein. In 2-3 wochen mach ich die plane komplett hoch.joa das wars soweit
Lasst wachsen 😁
 

Fleischkäsweckle

Active member
Super wie die PP stramm steht! 😎 Mit dem Stamm gibts sicher ein paar sehr dicke Knollen, dann hat der Junge ordentlich was auf dem Teller. 🥔🥦🍓🍽️😊

Deine NL haben ja einen netten Sativa Touch...
Die Nl müsste die zweite von links sein,muss nochmal kucken.rest Quick One. Ja der stamm der PP richtig dick, dafür leider relativ klein glaub so 40cm
Wetter passt auch ,hoffentlich bleibt das so!
 

Fleischkäsweckle

Active member
Bad news....
Mein garten wurde von Orks heimgesucht...
Totale verwüstung
Gewächshaus zerlegt
Die pflanzen in der gewächshaus folie
Wie in der waschmaschine schleuder gang....nix gebrochen aber paar hanfblätter hingen bei nachbar am garten zaun 😑😲
Purple punch durch den halben garten gerollt ,schön im dreck gebadet...
Trauben,tomaten und andere pflanzen beschädigt....
War heftiger sturm aber ohne ein tropfen regen...das die hütte und bäume noch stehen wundert mich
Gewächshaus war auch übelst fest gemacht mit dicken gehweg platten
Trotzdem nicht gehalten
Könnte kotzen
Update die tage sry
Indoor gehts bald weiter
 

Fleischkäsweckle

Active member
Weed is auch leer
Bitcoin heini nicht online
Ab und zu mal dealer im urlaub...
Fahrrad zum 10.mal platten
Orks im garten
Hab ich was vergessen?🤣
Nicht meine woche
Morgen in cbd shop kraut kaufen
Chillt auch leicht und entspannt 😎
Hoffe euch gehts allen gut!
 

Latest posts

Latest posts

Top