What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Automatic-Fahrschule:Northern Lights & Quick One & Purple Punch in&outdoors

Fleischkäsweckle

Active member
Tier bilder habsch auch im angebot 😉😁😍

20210915_163547.jpg
20220711_145220.jpg
20210812_195800.jpg
 

WIIIDZN

Well-known member
Limax maximus ist wenigstens mal was einheimisches..... niemals töten! Die fressen die Eier der "spanischen".

Die mexican hatte ich auch Jahre.... kam aber dieses Jahr nicht.:thinking: :good:
 

Mars Hydro Led

Grow on Earth Grow with Mars
Vendor
Joa ich weiss bin ziemlich oldschool unterwegs 😁
Uludag seine funzel hat mich total angefixxt!
Er meinte ich soll mir mal die marshydro ts600 ankucken die is auch bissi günstiger! Dann fliegt mein 70w eti
Ich mag die pl-l so sehr die würde ich gern für veg behalten aber 110w da gibts bestimmt auch led in weniger watt die besser sind .geld is da nur net ganz sicher welche für meine 40x40 box
Am liebsten fertig verkabelt
Noch jemand vorschläge?die sanlight is mir aber zu teuer

Wenn das Budget es zulässt, würden wir die ts1000 empfehlen, da sie dimmbar ist. Dimmen Sie die Intensität in der Gemüsekiste auf 20 % bis 50 %, in der Blumenkiste auf maximale Intensität

 

Mitsuharu

White Window
Veteran
...dann besorg dir mal schnell ein paar Marienkäfer! 🤪 Jedenfalls viel Glück mit den Mistviechern, wenn du kannst sprüh mal öfters die Blätter von unten mit Wasser ein.

Die Purple Punch hat ja einen krassen Stamm! Da würde ich noch die Seitentrieb etwas auseinanderbinden, weil sind ja ordentlich viele Blüten dran so dass die alle schön Licht kriegen. :)

Diese Plastikplane, muss das sein als Sichtschutz? Sonst würde ich es lieber entfernen.
 

Fleischkäsweckle

Active member
...dann besorg dir mal schnell ein paar Marienkäfer! 🤪 Jedenfalls viel Glück mit den Mistviechern, wenn du kannst sprüh mal öfters die Blätter von unten mit Wasser ein.

Die Purple Punch hat ja einen krassen Stamm! Da würde ich noch die Seitentrieb etwas auseinanderbinden, weil sind ja ordentlich viele Blüten dran so dass die alle schön Licht kriegen. :)

Diese Plastikplane, muss das sein als Sichtschutz? Sonst würde ich es lieber entfernen.
Hab was selbst gebraut 🤣
Brennessel +zwiebel schalen und knoblauch! so ein sud gekocht 12std ziehen lassen. Habsch jetzt schon 2 mal gesprüht.sieht gut aus glaub hab die viechers vorerst los
Joa dient auch als sichtschutz die hat aber löcher und oben is offen
Werd die tage aber was besseres basteln!
Sehen sehr schön aus, nice das mehrere Leute automatics haben, können wir vergleichen am Ende. :cool::rasta:
Servus
Deine gefallen mir auch voll gut
Bin dieses jahr bissi spät dran
Eine quick one blüht im gewächshaus rest streckt sich noch
Update am wochenende
Nächste saison werd ich mal andere sorten testen ausser RQS 🤣

 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Bekommt aktuell 20/4 licht
Soll ich anfang der blüte 24std licht geben???
Nein, imho braucht eine Pflanze auch ihren Schlaf für den Stoffwechsel.

Ehrlich gesagt frage ich mich immer warum man indoor Automatics nimmt wenn es doch sowieso im Schrank/Zelt wächst? Die meisten vernünftigen Autos blühen doch sowieso erst richtig nach 4 - 5 Wochen wenn sie ausreichend große Schuhe haben... also ich sehe da keinen großen Zeitvorteil.

Ich würde die Pflanze bzw. die recht langen
Triebe noch etwas mehr trainieren, sieht ja schon so aus als hättest du da im Zelt noch genug Platz. Ansonsten sage ich mal ich würde mich indoor nicht auf eine einzige Pflanze verlassen, wenn die doch mal eingeht hat man so viel Zeit (und Energie) verloren...
 

Uludag

Well-known member
Moderator
mit 70watt Ndl
Die in Eierform? Damit habe ich damals meinen ersten Grow gemacht. :ROFLMAO: Vor Burg Zeiten für mich noch, 4 Stück davon, die Keramikfassungen an nen altes Kühlschrankblech als Reflektor und dann 280w auf eine Plant in 10L Topf, 60g trocken oder so. :ROFLMAO:

Nächste saison werd ich mal andere sorten testen ausser RQS
Ja denke gibt ne Menge guter Sachen kann man auch mal woanders bestellen. :rasta:
 

Rauchschwalbe

Active member
Hab was selbst gebraut 🤣
Brennessel +zwiebel schalen und knoblauch! so ein sud gekocht 12std ziehen lassen.
Hab ich früher auch so gemacht, aber Spinnis mögen überhaupt kein Wasser. Ich nehme jetzt die Gloria, stelle die auf volle Pulle ein und dann von unten und oben voll draufhalten. Den Rest machen dann tagsüber die Insekten.
Die NL sieht gut aus. (y)
Nächste saison werd ich mal andere sorten testen ausser RQS
Für indoor würde ich dir fems nahelegen. Macht mehr Spaß und spart Strom.
 
Top