What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Ampel für Cannabislegalisierung?

Mitsuharu

White Window
Veteran
Du hast moderne deutsche Memekultur verpasst :O

Hier zum Nachholen :)

Ja mag sein, bin nicht so viel im Netz unterwegs und Privatsender habe ich auch seit ~8 Jahren nicht mehr, wenn auch Spiegel TV usw. immer ganz unterhaltsam war. Schaue seit 1, 2 Jahren überhaupt erst wieder TV und fast nur Dokus. Arte, Phoenix und 3sat waren aber schon früher meine Favoriten, viel mehr brauche ich ab und zu eigentlich nicht.
 

endgegner

Well-known member
Ja mag sein, bin nicht so viel im Netz unterwegs und Privatsender habe ich auch seit ~8 Jahren nicht mehr, wenn auch Spiegel TV usw. immer ganz unterhaltsam war.
Also so toll finde ich den Spiegel nicht. Gucke da nur gerne diese Klandokus oder irrelevantes wie sowas. Qualitaetsjournalismus ist aber was anderes :D

Aber jetzt kennst du den Anzeigenhauptmeister ja. :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Tatsachenberichte aus der Legalisierungsnacht in Frankfurt 🤣
„Im Gebüsch kauernde Zivilpolizist:innen versuchen, mit an Bindfäden befestigten Schokoriegeln Kiffende in den Hundert-Meter-Radius irgendeiner Kita zu locken und dort festzunehmen.“
:dance: Beste. Hahahaha
 
Top