What's new

400W/NFT/SCROG/STARBUD#3

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
na dann muss ich wohl auch mal n expedition zum mt. hood huckleberry auf mich nehmen. :D
 
V

veek

:D das rate ich jedem!
leider waren das seeds die auf 50packs mit jeweils 10samen limitiert waren.
aber der professor hat die genetik noch am start mit der huckleberry kush und der oregon huckleberry IBL. da findet du mit sicherheit gleichwertige phenos, dynasty ist einfach top! (oder du wendest dich an meine mutti^^)

e/ zur moonhine og wollt ich noch sagen, bei ihr fehlt mir komplett der kushtaste.

peace out
 
Last edited:

Homebox1

Member
Muhahahaha... Wenn der erste Kopp so ballern muss, dass erstmal kein 2ter her muss, bräucht ich wahrscheins was anderes als Gras oder Hasch :D
Die Zeiten wo der Erste richtig reinhaut sind schon laaange lange her :biggrin:
Sieht allerdings sehr lecker aus, was du da gezaubert hast ;-)

Gruß
Boxxn
 
V

veek

mag ja so sein bei dir, bei mir zum glueck nicht. oder du hast einfach noch nie das richtige geraucht was ich bezweifel stichwort ceiling. ist ja auch so das bei jedem die toleranz sich anders verhaelt etc. außerdem rauche ich PUR!
 
V

veek

Hab leider vergessen Fotos zu machen, als noch alles dran war..viel mehr angeschwollen sind sie aber nicht.

Die Moonshine OG steht hier noch, rest Popcornbuds.
r4abmW6.jpg


EpuarAb.jpg


rechts mit, links ohne trimmer (fuer foxtail weed total ungeeignet, ansonsten TOP, son ding sollte man sich besorgen, bevor man ueberhaupt mit dem grown anfaengt mMn.!)
ROJxKcy.jpg

Ty5COd9.jpg


Starbud #3
HtxQNB6.jpg


1g/W ist nach meinen Augen locker drin, lass mich ueberraschen, wiege nicht nass.
Danke an alle Mitleser, Bilder und Gewichtsangabe vom Getrockneten folgen.

peace out
 

defski

Member
mmmmhhhh sieht lecker aus ! wie oft drehst du beim tumblen ?! ich hab mich mit dem ding noch nicht so eingefuxt.
 

Homebox1

Member
Naja, das mag an meiner Medikation gegen das Tourettesyndrom liegen... Mach ich ja schon ein "paar" Jahre ;-)
Also ich fand die Blue Moonshine x Kush vom Speuler einfach nur gut.
Beerig, kushig, gut :D
Nur so als Vergleich für mich Keev... Wie findeste denn die Jack Herer Cinnamon? Die ist nämlich eine meiner AllDay-Strains. Wirkt, schmeckt und wirft auch ganz gut. Wenn das auch ne Gekickte bei dir wär, würd ich gern mal Genetik von dir testen, also was du für super befindest ;-)
Grüße aus der Box:tiphat:
 
V

veek

kenn ich nicht, vom sehen und hoeren ja aber nie selber angebaut/geraucht. core cut,erdbeerli,kandy kush,nzl,santa und moonshine og sind die einzigsten cuts (nicht selbst selektiert) die ich je hatte. sonst alles eigenselektion aus samen.

nochmal zur moonshine..(is nich vom speuler, hanfass selektion. aber du meinst sicher gegrowt, will nur keine verwirren entfachen) ich lass mich gerne eines besseren belehren. hab sie ja nur 2x angebaut davon 1x diesen run. beim run davor ging sie etwas unter.
erwarte aber nicht viel..gut geworfen hat sie aber, sah man ja schon!

hau mich per pn an kann man sicher was machen

peace out
 
Last edited:

Homebox1

Member
Na dann haste aber was verpasst! Da schreib ich dich gleich mal an ;-)
CC und NZL kannste mich mich jagen :D Rollen sich meine Fussnägel auf. Schmeckt mir garnicht ;-)

Groetjes :tiphat:

P.S.: Füg mich mal hinzu... Kann dich nicht adden... Wieso auch immer...
 
V

veek

mmmmhhhh sieht lecker aus ! wie oft drehst du beim tumblen ?! ich hab mich mit dem ding noch nicht so eingefuxt.
achja, was ich erst nach der haelfte gecheckt habe. wenn man auch in die andere richtung dreht, wirds noch sauberer. (mach jetzt 15x links 15x rechts)
 
W

Wiii-dzogger

mit deiner mutter müßte ich aber auch mal ein ernstes wörtchen reden !:biggrin:

du weißt aber auch wie man jemandem die geschichte richtig schmackhaft macht ! ;)

beste...
 
E

eric stoner

Das Ergebnis ist Spitzenmässig , sowohl Quali als auch Quantität (kenn ja die SB und darf mich glücklich schätzen :ying:)
Auch zur Mt. Mc huckleberry Expedition würde ich mich anschliessen.
Die Bilder hier machen definitiv Viel spass , den Tumbletrimmer ist eher was für "gleichmässig gewachsene Buds" die schönen foxtails würd ich damit nicht trimmen .
Alles in Allem wieder mal ein Exquisiter Run von Veek.

@ Homebox : Cool du hast die Cinnammon noch ?
Stimmt die ist ein Spitzenstrain !
 
V

veek

dank dir eric sowas ließt man gerne :) vorallem das es spass macht ^^

ach und ich hab meiner mutti mal gesagt sie soll sich beeilen...ich pascha..wollen ja schließlich alle was mitgebracht haben :D
 

Latest posts

Latest posts

Top