What's new

400W/NFT/SCROG/STARBUD#3

V

veek

Ahoi :tiphat:

weiter gehts..diesmal 5 StarBuds im SCROG (hi@JuC :D).
Als Backup werd ich 1 Moonshine OG's reinsetzen, weil ich bei denen weiß, das sie extrem viele Triebe bilden.
Hoffe ich kann sie in 2-3 Tagen ins System setzen.

gallery_4715_2836_745063.jpg

gallery_4715_2836_628322.jpg
 

JuC

Active member
Hi zurück! :biggrin:
Bin hier sowas von dabei, unter deiner Regie kann das nur fett werden! :dance013:
 
E

eric stoner

Anfangs der Blüte zicken die sb`s ganz schön rum , also sie haben sich gefangen aber komischerweise sind die ersten blattpaare leicht verdreht , was wohl am dünger liegen muss .
Jedenfalls Werd ich die show auch geniessen und Hoffentlich was lernen :)
 
V

veek

jo leute hab grad bisschen stress und viel zu tun..

also seit dem 7ten juni sind 5 starbuds und 1 moonshine og (kleine aenderung) im system.
mach bilder sobald ich den doofen akku von der kamera gefunden hab.
 
V

veek

akku immernoch verschwunden, daher handypics..

sind jetzt seit 2 wochen im system.
hab eben das erste mal ein bisschen lollypopping und supercropping betrieben.

rechts ist die moonshine og
gallery_4715_2836_425708.jpg

gallery_4715_2836_309640.jpg


denk mal das ich sie noch min. nen monat wachsen lasse ;)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hui!!!

-Im ersten Moment dachte ich "Ey was hat er denn da für ne Krüppel gesetzt^^", hehee, denn hab ich erst gerafft & gesehen, dass Du ja den Scrog machen wolltest, und sie alle umgeknickt hast so wie es ausschaut...

Scheint sie aber doch etwas mitgenommen zu haben die Aktion. Hast bestimmt direkt vorm Bild erst geknickt gehabt, wa!?
...ja, heute wird des sicherlich schon wieder ganz anders aussehen...
Aber iss auch so nen Ding, die Plants, ohne sie oben zu kappen, in nem Aero-/Hydrosystem ähnlich Deinem Aufbau zu "low-stress-trainen". -Man hat kaum gescheite Fixierungspunkte nach unten; und in die Netztopflöcher will man auch ungern rein...
Da iss Abknicken sicherlich noch die schlauste Methode.

Cool, bin echt mal gespannt wie sie so wachsen werden die nächsten Tage!
-Nur um sicher zu gehen, dass Du uns das ganze auch qualitativ hochwertig darbieten kannst:
http://www.akku500.de/Kamera-Akkus-Foto-und-Video ;) :D


lg
Hazeo
 

JuC

Active member
hehe mir ging's im ersten moment wie hazeo: "fuck was ist denn da passiert!?" :laughing:
aber klar, das wird :cool:
soll dein scrog auch netz-frei werden?
 
V

veek

hi leute,

hab den akku wieder gefunden..:D also bald gescheite pics!

@hazeo

ja bilder direkt nachm cropping gemacht, klar nimmt das die plants mit, dafuer kommen sie umso staerker wieder. nach einem tag ooder auch schon frueher, keine ahnung ich schau halt nach 24h wieder inne box und dann sind die immer wieder topfit.
wegen dem toppen. haette ich auch gemacht, war aber total unnoetig und sogar kontraproduktiv gewesen, da alle plants eh von sich aus mehrere haupttriebe ausgebildet haben.
das cropping mach ich nicht nur um vllt. mehr buds zu haben, sondern auch um die hoehe besser kontrollieren zu koennen.

ansonsten gings ihnen sicherlich nich perfekt die letzten tage wegen dem wetter aber da bin ich nich so zimperlich und das ist der hanf och nicht! hatte bis max 32°C sonst meisten 29-30°C und das ist garkein problem. rlf zwischen 35-50%. fahr aber nur mit 250W!, so 3te bluetewoche wollt ich auf 400W schalten.

@juc

ne, da kommt noch eins oder zwei rein.
so circa nach 9 tagen bluete, also der haelfte vom stretch.
 
V

veek

Auf sonem Tisch is nix mit ummstellen, sobald die ersten Wurzeln das Vliess erreicht haben :D hab mir aber schon was dabei gedacht. werde die plants nach außen bzw. zur seite hin trainieren.

ph 5.7
ec 1.2
wassertemp 24°C
gallery_4715_2836_437834.jpg
 
V

veek

Tag 17

ph 5.6
ec 1.3
wassertemp. 21°C

picture.php

picture.php


Starbud #3
picture.php


Moonshine OG
picture.php


rootz
picture.php

 

Selecta

Active member
Schöner Grow , schönes System.

Das schau ich mir auch weiter an, lass krachen ;)

Greets , Selecta
 
V

veek

Die Damen bekamen jetzt 25 Tage Vegi.
Erster BT ist der 3.7.

Heut Abends gibts Bilder..
 

Selecta

Active member
Schick. Gehst du mit dem EC noch sehr viel höher?
Grow selber auf Erde, deswegen kein Plan von Hydro..

Greets
 

JuC

Active member
sehr nice veek, das bild von unten sieht mal echt schick aus! :cool:
jetzt dürfte das ganze in den nächsten tagen explodieren, bin gespannt! :)
 
Top