What's new

0815 Grow (Skunk1)

ceylon

Active member
wie funktioniert denn deine abluft?
also laut den bildern verstehe ich es nicht. 3.bild: du hast einen lti im zelt hängen der die luft ungefiltert wohin bläst, oder zieht der lti frischluft?? 4.bild: akf-schneckenhaus-ziehen die luft aus dem zimmer wo dein zelt steht? ist der untere schlauch die zuluft? und ganz rechts der kleiderschrank?
 
Hi ceylon
Der neu gekaufte 1400er lti bläst aus der box ins zimmer und der 420er schnecken lüfter bläst die luft nach draussen. Hätte den zuluftschlauch wahscheinlich lieber doppelt so gross nehmen sollen aber mal schauen wie ich im hochsommer so zurechtkomme mit dem system. Wollte mir nicht noch einen neuen AKF für den 1400er kaufen deswegen hab ich es so gelöst hoffe geht so. Momentan sind angenehme 24.5 grad bei den pflanzenspitzen der 1400er läuft auf halber last mit integriertem dimmer und der schneckenhaus hat ein brons klimagerät und wird gedimmt sobald es unter 20 grad geht.
 
attachment.php


Das ist der vegi/mutti raum muss noch kopfstecklinge von den 10 AK47 Spargeln nehmen für das outing und die Skunk mama gescheit runterbinden.

:tiphat:
 

Attachments

  • P1000215.jpg
    P1000215.jpg
    56.5 KB · Views: 20

ceylon

Active member
Hi ceylon
Der neu gekaufte 1400er lti bläst aus der box ins zimmer und der 420er schnecken lüfter bläst die luft nach draussen.... der 1400er läuft auf halber last mit integriertem dimmer und der schneckenhaus hat ein brons klimagerät und wird gedimmt sobald es unter 20 grad geht.
erzeugt das keinen überdruck im zimmer? hast du mal vorm schlüsselloch geraucht und geschaut wo der rauch hinzieht? nicht das es dir die bude zustinkt.
 

PapstUrban

Active member
Warum bläst du nicht mit dem 1400er die luft direkt aus dem zimmer?
AKF dranklem und fertig, so brauchste nur einen lti

oder hab ich da was falsch verstanden?

lg
 

ceylon

Active member
wird ja nur ein kleiner akf sein, selbst auf die hälfte gedimmt ist der große lti noch zu groß...
verhält sich die lüfterleistung eigentlich zur spannung 1:1 (1400m³ bei 230V und 700m³ bei 115V?
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
DIe Lüfterleistung in m³/h ist in etwa an die Leistung in W gekoppelt, diese ist quadratisch mit der Spannung verbunden.

Reduzierst du die Spannung von 240 auf 120V geht die (Volumen)Leistung um Faktor 4 zurück...
 
Warum bläst du nicht mit dem 1400er die luft direkt aus dem zimmer?
AKF dranklem und fertig, so brauchste nur einen lti

oder hab ich da was falsch verstanden?

lg

Hi

Wollte eben erstma den 400er akf durchbrauchen bevor ich einen neuen hole der Grösser ist. Falls es im hochsommer unverzichtbar ist den grossen lüfter direkt ans fenster anzuschliessen werd ich wohl oder übel einen bestellen müssen.^^
 
Will jemand ein update sehen? geht gegen das ende zu..Bin betrunken voll ins beet gefallen mit dem arsch. 1 pflanze ist der stengel fast durch aber sie lebt zum glück noch :) Habe jetz bambus stöcke genommen und mit tesa die pflanzen daran befestigt :)

Wenns keinen juckt mach ich kein update.

:tiphat:
 

ceylon

Active member
wenn uns dein arsch erspart bleibt, gerne ein update :)
...jetzt lass dich nicht so feiern und zeig her :laughing:
 
[IMAGE]https://www.icmag.com/ic/attachment.php?attachme [/IMAGE]


[IMAGE]https://www.icmag.com/ic/attachment.php?attachmentid=168928&stc=1&d=1338739634ntid=168927&stc=1&d=1338739634[/IMAGE]

Find es nicht sehr toll aber die homeis werden lang genug rumrauchen können :)

Hab ja für nächstes mal ak47 am start :tiphat:

verdammt es hat nichzt funktioneirt -.-
 

Attachments

  • P1000245.jpg
    P1000245.jpg
    79.4 KB · Views: 17
  • P1000246.jpg
    P1000246.jpg
    93.3 KB · Views: 18
[IMAGE]https://www.icmag.com/ic/attachment.php?attachme [/IMAGE]


[IMAGE]https://www.icmag.com/ic/attachment.php?attachmentid=168928&stc=1&d=1338739634ntid=168927&stc=1&d=1338739634[/IMAGE]

Find es nicht sehr toll aber die homeis werden lang genug rumrauchen können :)

Hab ja für nächstes mal ak47 am start :tiphat:

verdammt es hat nichzt funktioneirt -.-

:thank you:
 
H

HeavenStone

Wie kommst du denn da drauf, dass es keinen Juckt?

Also mich juckts alleine schon weil du son komischer Vogel bist :D

Fällt er in das Zelt man man man.

Was wolltest du da drin besoffen, die f...n oder was :D

AK 47 habe ich auch aber mir hat die Budstruktur nicht gefallen.
Aber zum kreuzen nehm ich die gerne.
Habe einen Orig Samen keimen lassen, ob da was besseres drine ist?Hm!

Wie auch immer.
Lass es dir schmecken.


:wave:
 

ceylon

Active member
sind doch dicke kolben, sei froh das du dich da nicht anal gepfählt hast :)
der Tag ist glaube ich IMG in [].
 
ahjha stimmt danke^^

bin echt so 10 sekunden verwirrt auf den pflanzen gesessen es kam so plötzlich^^

hab schon ein beutel ge erntet.

Spült man eigentlich so 10 tage richtig durch oder man giesst nur wasser?
 
Was wolltest du da drin besoffen, die f...n oder was :D

AK 47 habe ich auch aber mir hat die Budstruktur nicht gefallen.
Aber zum kreuzen nehm ich die gerne.
Habe einen Orig Samen keimen lassen, ob da was besseres drine ist?Hm

Hoffe das wird gut mit denen Vieleicht waere white russian bessser gewesen. Aber mal schauen jetzt
 
Top