What's new

0815 Grow (Skunk1)

Die Hanfburg geht bei mir nicht da kommt eine Fehlermeldung "403 Forbidden" weis einer warum'?

Die pflanzen sind jetz im 4ten blütetag das bild ist von BT 2 es ist einfach 0815 aber hauptsache keine spinnmilben.

Erde ist Composana und gebe ihnen dann Canna Flores. 600W


MfG shit
 

Attachments

  • P1000060.jpg
    P1000060.jpg
    95 KB · Views: 16
K

Krautrocker

Die Hanfburg geht bei mir nicht da kommt eine Fehlermeldung "403 Forbidden" weis einer warum'?...

Tja - die wollen Dich wohl endgültig nicht mehr haben. Aber fühle Dich hier zuhause, gescheiterte Burgexistenz können es hier noch zu was bringen.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
600W??? Wow die kleinen stehen ja gut in der Sonne... dann muss es ja abgehen! hab selbst n SuperSkunk (Sensi) am laufen... guck doch mal rein :) ist im threat Baudoku
 

useit

Member
schöne pflanzen!

scheint es nur so oder ist es eine relativ kleine fläche für 600w?

lg
 
Thx
jo das ist eine homebox light 1m², im keller ist sowieso immer dunkel weil die box nicht lichtdicht ist aber dafür günstig.

schönes wochendende!
 

trinK

Member
Wie schaut es denn mit der Temperatur aus?
Betreibe fast die gleiche Fläche mit einer 400er und dachte mit 600 brutzeln die mir alle weg. :)

Lg
 

C.Green

Member
Hallo trink,

mit dem richtigen Lüfter, klappt es auch mit einer 600 Watt ;)

Sonst im Sommer deine 400er, im Winter packste die 600er aus...
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Genau, die richtige Abluft plus n PC venti der über die Birne pustet und alles wird gut :)

Ich hab es anders gelöst, nach dem Prinzip einer Coolshare, grob , gesagt. und was soll ich sagen: Dachboden, "Sommer", insgesamt 665W und max 25°C 30cm unter den Lampen
 

trinK

Member
Das habe ich nicht bedacht, mein System muss leise laufen, deswegen habe ich den Lüfter auf 120 Volt gedrosselt laufen.
Denke da dürfte das mit dem Prinzip der Coolshare ja kein Problem bei dir sein!

Sieht auf jeden Fall alles sehr vital aus!
Ich bleibe am Ball!:smokey:
Lg
 
Die Temperatur mese ich nicht.

Der lüfter ist 720 kubik und der akf 550, läuft gedimmt das ganze


hier noch ein neues bild von heute :wave:
 

Attachments

  • P1000063.jpg
    P1000063.jpg
    94.2 KB · Views: 17

nederwiet

Member
Die Hanfburg geht bei mir nicht da kommt eine Fehlermeldung "403 Forbidden" weis einer warum?

im serverhouse sind angeblich 2 platten abgeraucht! bleibt abzuwarten ob die bilder jemals wieder hergestellt werden können. ich gehe mal davon aus, das deshalb auch der picture upload deaktiviert ist.

schöne vitale pflanzen! :tiphat:
 
Updateeeeeee!

Ich find sie en twickeln sich prächtig. Langsam fange ich wohl an zu düngen..


Blütetag 16 od. 17
 

Attachments

  • P1000064.jpg
    P1000064.jpg
    91.8 KB · Views: 13

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
aber schön easy ;)
so grün wie sie sind kannst du direkt mit nem Blütedünger beginnen. Welche dünger Sorte willst du verwenden? Bei manchen sollte man auf max 2/3 der Angabe gehenm ich würde jedoch eh mit 25% starten...

Wo biste? 2. Woche?
 

Latest posts

Latest posts

Top