What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

amnesia core cut frage

MapleMonk

Member
Hallo Gemeinde,
Habe mir vom FF den core cut geholt und dazu ne frage ....

Meine pflanze riecht sehr "lemon haze/skunk" artig.
Bin ung. Blütewoche 3 ... und jetzt zur frage : ist das normal ?

werd dann noch schnell ein paar pics uppen .. bg
 

MapleMonk

Member
Danke für die schnelle antwort THC !

Bleibt es denn bei diesem aromaprofil oder verändert es sich mit fortschreitender blüte ?
 

THC123

Active member
Veteran
ja das Aroma verändert nog ein bischein wird mehr intenz.

So etwas süssig hazy mit ein bisschen lemon
 

sosotrans

New member
also bei mir lässt der Geruch gegen Ende der Blüte nach,so bis BW7 haben die pervers stark/stechend gerochen,vielleicht hängt das mit dem Spülen zusammen?
Anbei ein Foto vom BT60: Trichome 70% Trübe,25%klar und ca5% Bernstein,so schnell war nur die Black Domina,Euforia(FF) und ein selbst selektierter G13Skunk-Phäno :respect:
 

Attachments

  • Größenänderung bt60 (2).jpg
    Größenänderung bt60 (2).jpg
    74.5 KB · Views: 384

Choas

Member
@sosotrans: du hast den Amnesia Core Cut nach 60 tagen umgehauen? Das Ding hat noch ca.- 30 Tage vor sich......siehst du nich wie unreif die is? Oo
 
K

keev

Hat er doch garnicht gesagt Oo. Das Bild zeigt lediglich BT60 bei ihm.

Gruß
 

sosotrans

New member
wo steht was von umhauen?
Ich meinte doch nur das gegen Ende BW8-9 (stehen soll er ja 10-12) immer weniger stechend riecht und damit du siehst das er net umgehauen wurde ein aktuelles Foto von BT65
Ich vermute mal das liegt am Spülen und wenn nicht,wäre ich froh wenn mal jemand was dazu schreiben würde,weil kenn das eigentlich ja ganz anders,eigentlich das es gegen Ende immer mehr duftet :)
 

Attachments

  • Größenänderung bt65.jpg
    Größenänderung bt65.jpg
    62.9 KB · Views: 94

Choas

Member
Sorry, hab nichts gesagt.....

Abr das BT60...:Spülen....70%trübe trichome....nur euforia..war so schnell..... hatte mich dazu verleitet ^^
 
E

eric stoner

kleine story zum core cut :
ich hab den mal vor 2 jahren als steck bekommen und besass damit 3 vershiedene amnesia haze ´strains als mütter 1. den 10 wochen phäno (ruhrpottselektion , sehr geiler strain und den erhalt ich mir )
2. einen 12 wochen amnesia haze strain , auch nicht schlecht aber gegen den 10 wochen phäno hat er verloren .
3. den core cut , da ist mir die junge mutti verstorben :comfort:, naja jetzt bekomm ich demnächst nochmal die chance denn man hört ja nur gutes :dance013:
 

sosotrans

New member
Choas ist doch kein Problem,ich spüle immer so 10-20 Tage je nachdem was das Mikroskop sagt,anfange tue ich bei gefühlten optisch 50% Trüben.
Fällen tue ich wenn ca 20% bernstein sind und du wirst es mir nicht glauben,aber ich glaube die 80Tage erlebt der Moppel/Core nicht.....optimal soll er ja bei 80-90 Tagen sein nur glaube ich sind da mehr wie 50% bernstein und mir wäre das zu heftig.
 
S

StrongSide

Amnesia Haze Core Cut (BT 52)

bei mir will sie nie länger als 60 Tage stehen...^^


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

Choas

Member
Ne denke nicht, dass er das so meinte.

Sollte nur deutlich amchen, was man aus der Sorte noch rausholen kann.

60 tage ist einfach viel zu wenig für diesen Cut. So wie die das Bild von pollo kenne ich die Amnesia auch-das 60Tage-Bild ist eher mickrig ^^
 
S

StrongSide

Wahrscheinlich hab ich nicht den Core Cut... Mein Cut wirft niemals 60g ab. Mir gefällt der Harzgehalt trotzdem sehr gut, ist aber auch schon der einzige Grund das ich den Cut noch habe.


@El Pollo Diablo

schönes Bild :tiphat:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Wahrscheinlich hab ich nicht den Core Cut... Mein Cut wirft niemals 60g ab


Growste ihn zum ersten Mal? kann ja auch noch andere Gründe haben...

Ich hab eine SSK seid den ersten Growtagen und habe immernoch nicht das volle Potential ausschöpfen können denke ich...
 
Top