What's new

Amnesia Core Cut Sammelthread

V

van de Weed

abend,

also ich wollte schon ne zeitangabe haben.^^
1j, 2j, in seed´s oder ne mom?

lg vdW
 

shegrows

Member
Nein ich hab die von einem netten grower bekommen, im 2013 glaube ich. Der besagte grower stammte aus de, jetz sag nicht dass du der bist :p das wäre zu geil. Wenn du es bist, dann hasst du mir nen strain gegeben namens ramaz... Naaa? :)

Sind seeds van de weed, ich werd die beim nächsten grow aufpoppen lassen.
 
4

420Hybrid

Nein ich hab die von einem netten grower bekommen, im 2013 glaube ich. Der besagte grower stammte aus de, jetz sag nicht dass du der bist :p das wäre zu geil. Wenn du es bist, dann hasst du mir nen strain gegeben namens ramaz... Naaa? :)

Sind seeds van de weed, ich werd die beim nächsten grow aufpoppen lassen.


falsch gedacht.
 
Last edited:
4

420Hybrid

Krass, wär das ganze doch legal :/



nein, es ist besser so wie es ist. es sollte nur als medizin legal sein und nicht für hobbykiffer. man stelle sich vor wenn es wie alk legal sein sollte. dann spielen die kinder nur noch mehr verrückt oder bekommen ihr leben nicht mehr gebacken aus faulheit etc. es ist jetzt schon schlimm genug. es soll nicht noch schlimmer werden.

ich finde die jetzige sitiation gut. es hängt ja von jedem grower selsbt ab, ob er sich busten lässt etc. wer unvorsichtig ist und in falschen kreisen verkehrt, der wird auf kurz oder lang gebustet. aber wenn man sich von schlechten bzw kriminellen menschen fern hält und sich selbst treu bleibt, brauch man sich wegen polizei und co keine sorgen machen.
 

shegrows

Member
nein, es ist besser so wie es ist. es sollte nur als medizin legal sein und nicht für hobbykiffer. man stelle sich vor wenn es wie alk legal sein sollte. dann spielen die kinder nur noch mehr verrückt oder bekommen ihr leben nicht mehr gebacken aus faulheit etc. es ist jetzt schon schlimm genug. es soll nicht noch schlimmer werden.

ich finde die jetzige sitiation gut. es hängt ja von jedem grower selsbt ab, ob er sich busten lässt etc. wer unvorsichtig ist und in falschen kreisen verkehrt, der wird auf kurz oder lang gebustet. aber wenn man sich von schlechten bzw kriminellen menschen fern hält und sich selbst treu bleibt, brauch man sich wegen polizei und co keine sorgen machen.

Bin da anderer meinung, die kinder drehen ab wegen der "medienfreiheit" die als vorwand genutzt wird. Grundlegend falsche werte werden vermittelt, nur noch sex und party, kapitalismus in den medien, scjkechtes wird proviliert und alles was als gut dargestellt wird ist eigentlich nur oberflächkicher mist. Alles sollte legal sein, das schlimme an den drogen sind eher die streckmittel, wer konsumieren will konsumiert, wer kiffen will kommt so viel eher an weed als wenns legal wäre.
 
4

420Hybrid

Bin da anderer meinung, die kinder drehen ab wegen der "medienfreiheit" die als vorwand genutzt wird. Grundlegend falsche werte werden vermittelt, nur noch sex und party, kapitalismus in den medien, scjkechtes wird proviliert und alles was als gut dargestellt wird ist eigentlich nur oberflächkicher mist. Alles sollte legal sein, das schlimme an den drogen sind eher die streckmittel, wer konsumieren will konsumiert, wer kiffen will kommt so viel eher an weed als wenns legal wäre.


ok.
 
Last edited:
V

van de Weed

ich will auch senfen....:biggrin:

legal......illegal.......... alles ne frage des geldes, der industrie, korrupte politiker..............

auswirkungen wird es nicht wirklich weleche geben, außer das der statt ne menge kohle macht und einige leute ruhiger schlafen können.

nur mal als beispiel: in holland wo es legal is, konsumieren 28% der bevölkerung cannabis.
in deutschland sind es 36% :rolleyes:

es spricht nichts gegen eine legalisierung, im gegnteil, es wäre sogar gut für die bevölkerung.
so kann man wenigstens die masse aufklären und muss sie nicht mit irgendwelchen lügen versuchen fern zu halten.

cannabis is ein teil deutscher kultur, auch wenn unser liebe Marlene Mortler anders sieht.
seit jahrezehnten wird in deutschland gekifft und der feste kreis liegt bei gut 7mio.
wärend der alkoholkonsum immer am schwanken is. mal sind es mehr mal weniger.....(paar mio).
also mehr mode als cannabis mit seinen immer gleichbleibenden konsumenten.

mal davon abgesehn das der tägliche bedarf in deutschland bei gut 2-4 tonnen liegt.

ich könnte jetzt noch weiter machen aber ich denke das gröbste is gesagt.

wenn ihr euch das nächste mal fragt ob legal oder besser illegal.......
fragt lieber ob ein verbot sinn macht???


lg vdW
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Ich würde trotzdem weiter growen, legal kaufen wäre mir zu teuer.

Mir gehen die ganzen Argumente der Gegner auf den Keks, hallo!, in Holland seit Jahrzehnten legal und ist da die Welt untergegangen? Mehr braucht man glaube ich nicht sagen, spricht doch für sich.

Wie ist das in den NL überhaupt mit kiffen und Autofahren? Natürlich darf man nicht bekifft fahren, aber Idiotentest und automatisch Führerscheinentzug gibt es dort glaube ich nicht?
 

shegrows

Member
Solange cannabismissbrauch nicht so gehypt wird (in filmen serien etc.) Wie alk missbrauch denke ich wird es keine negativen auswirkungen haben, im gegenteil, wer streckt kann angezeigt werden, wer nass verkauft kriegt bussen, wär doch geil xD
 
4

420Hybrid

Ich würde trotzdem weiter growen, legal kaufen wäre mir zu teuer.



das wäre ein weiterer punkt, warum das lieber so bleiben sollte wie es ist.

ich vermute, das wenn cannabis legal wird, sich gewisse "reiche" sich die taschen noch voller packen als sie schon sind. da bleib ich lieber illegal als leute zu finanzieren die sowieso schon wie könige leben.
 
Top