What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Hazeo`s Outdoor Adventure 2011

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey hazeo,
ich hab letztes jahr auch schon zu dieser zeit die ersten pflanzen rausgestellt (konnte einfach nicht länger warten) aber das war eher suboptimal.
die pflanzen gingen nochmal vorm sommer schon das erste mal in die blüte, dann wieder in wachstum ("reveggen") und dann wieder in die blüte.
resultat war, dass die pflanzen kleiner wurden als diejenigen, die ich erst im juni rausstellte.
naja ist ja eh nur ein "frühstart" von daher halb so wild wenn die pflanzen keine killer werden.

ich bleibe auf jeden fall am ball und schaue dir über die schulter.
werde dann in paar monaten (leider viel später als geplant) auch zu der OD fraktion hinzustoßen :dance013:

grüße :wave:
 

uc1

Member
Servus,
kann Eugen's Erfahrung nur bestätigen. Die gehen dir vor April 100% in Blüte und im Juni reveggen. Hatte grad LUI's indoor und war sehr zufrieden damit. So ganz outdoortauglich wirkt sie aber dann doch iwie nicht. wann war die bei dir fertig? btw ich werd zwanzigzwölf auch nach jahren wieder nach draussen schauen. freu mich wie ein schnitzel :)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
---


Hmmm, okay denn werde ich den Plan wohl doch etwas ändern....hatte da auch irgendwie gar nicht dran gedacht, peinlich...
Ja, und ab wann denkt Ihr würde das ganze denn funxen???
Wenn ich den uc1 richtig verstanden hab, denn meinst Du das es ab April okay ist Sie rauszusetzen; zumindest als Sämling, oder was???


lg
Hazeo
 

growbie1

Member
naja also 16 stunden hast du ab dem 19.05 da es nie volle 17 werden, ist zu dem zeitpunkt mMn kein blühen mehr zu erwarten.

Das vorblühen ist übrigens angeblich stark von der Vorzuch abhängig.
Find leider grad den thread nimmer, aber die beleuchtungsdauer indoor ist mit dafür veratwortlich ob sie beim raussetzen blühen. Umso kleiner der Anstieg der dunkelphase umso unwarsch.
Also drinnen lieber 18-16h licht geben, dann blühen die damen nicht an beim raussetzen.

Ich würde also anfang-mitte april ( fast 15h) für sämlinge schätzen, ohne das die dir blühen...
Ist aber fraglich ob sie dann unter den bedingungen überhaupt großartig vorsprung rausholen...

Wende den früh-battle in die richtung verlegst bin ich dabei :)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
---


Ja so generell scharf auf nen Batttle bin ich eigentlich nicht; dachte halt nur es wäre mal lustig zu schauen wie wer Anderes so mit diesen widrig frühen Bedingungen zurechtkommt...

Hab meine Seeds ja schon eingetopft. Drei sind schon draussen, von jeder Sorte einer... aber vielleicht hau ich ja auch die Tage nochmal welche mit Dir zusammen ein, musst Dich dann nur melden... werde glaube ich mal die Tage auch mal nen neuen eigenen (zeitlosen) Outdoorthread erstellen...

lg
Hazeo
 

outdoorgrow

Member
Moin Hazeo,

schön das du den Report noch beendet hast. Die ersten 4 schnuppern bei mir auch schon Frischluft :) Ab Mitte April gehts bei mir richtig raus.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Leute,

danke für Eure Antworten!
Wächst bisher auf jeden Fall alles recht gut!

Hey belgowiet, nice to meet you in my thread :D
the main aim is outdoor...sorry ;)


lg
Hazeo
 
Top