What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Flowershots

buddah

Life is one big grow........
Veteran
LAvender
picture.php

VLK2
picture.php

CAnnadental LA Pheno
picture.php
 
V

van de Weed

hhääääää................... :headbange

was hast den da im netz liegen?

gg
 
V

van de Weed

hi buddah,

schöne strain´s haste da.

kannst mir was zu der lavender sagen?
und vieleicht noch ein paar bilder von der zeigen?


gg
 
T

tea

ja hey...lavender ist bei mir auch als nächstes dran:D

buddah...sag doch mal was zum geschmack etc.

ist in 'dam ja immer eine meiner lieblingssorten:good:
 

GutGegeben

Member
Wunderschöne Bilder, Payes und nederwiet!
Payes: ist der Cross ein Zufallsprodukt oder hast du richtig selektiert?
nederwiet: unter was für einer Lampe stehen die Dinger? Finde die Form von dem Headbud echt schön irgendwie... kannst ein paar Worte zu dem Strain verlieren?
 

nederwiet

Member
mahlzeit GutGegeben,

250Watt HPS.

Yo, die Form war schön und die fertigen Buds steinhart:D
Hat für Skunk erst recht spät angefangen zu budden und war auch erst nach 68 Tagen fertig (liegt wohl an dem AK47).
Der Ertrag war ok aber nichts besonderes. Der Geschmack und Geruch waren recht Skunkig und das High, welches kein High mehr war sondern narkotikum:D, einfach vieeel zu Stark:D
Absoluter Couchlocker, danach macht man erstmal nix mehr.

Ich mag da inzwischen lieber eher uppigere highs, aber jedem Skunk bzw. Couchlockliebhaber, kann ich den Strain nur empfehlen.


lg
 

Anandaground

Member
Veteran
:jawdrop:


was ist das ???

und woher ???



Sour Star von Hothouse Flowers, ist aber afaik nicht mehr erhältlich... Mehr Info HIER bitte... ;)
Riecht noch leckerer als sie ausschaut... Für meinen Geschmack könnten die Knospen noch bissi grösser sein und dichter, aber wird dran gearbeitet... ;)
Danke für die Nachfrage :tiphat:


SMP
picture.php


schönes WE!

So von nahem würdsch wirklich sagen, dass das die "Blueberry" is... :D geile Pix Bruder! :yes:


Moin Buddah - sehr geile Farben und Blüten... :blowbubbles:
Könntest du bitte was zum Geruch der Lavender sagen? Interessiert mich brennend... :) eher haschig würzig oder skunkig fruchtig?
 
Top