What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Flowershots

payes

Member
picture.php
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
hey MoD nice to see ya one board!! Another SPG lover..:)

ST4 looks sweet!! bring us more
 

Weedbeat

Active member
Veteran


sowas von genial , einfach PERFEKTE KUNST!
damn,i watch it on for minutes and i lose myself in your images, simply perfect art :artist:
a great admiration and my biggest respect for your work
this is real cannabis art!
Give us some more,please!
it is so dope!

N8
J
 
Last edited:

Weedbeat

Active member
Veteran
WeedbeatTV:tiphat:

picture.php

schau mir in die Augen Kleines :) bsssss..

@masakrator:the sharpness of your images is outrageously awesome!:yes:
The fly with the biggest eyes :bigeye: the grid pattern on the red eye tissue is crazy! :yoinks:

@cannanatic: das erste Bild sieht schon sehr sehr spacig aus,also deine cam glaub ich macht bald die besten Bilder von allen,die Alpha33 ist wirklich zu sehr großem in der Lage,aber mach dir keinen Kopf bei mir hats mit Macros lange schlecht gefunzt! Sogar immer noch..ist viel Lichtspielerei,am besten ist so'ne kleene Lampe die du um die plänts aufstellst und extra da beleuchtest wo du knipsen willst,also soweit ist es mitlerweile bei mir, beleuchte neuerdings immer extra.
Da gibts so extra fotografielampen die feine kelvin Werte haben!
Kann ich dir nur empfehlen kostet um die 10 Euro ne Schreibtischlampe haste sicher noch rumfliegen.
Ich denke bei dir ist das lediglich nur noch ein Beleuchtungsding :)

Hängt alles vom Licht ab,aber man sieht der cam die Power an,weil man auf anhieb alles von den trichs sieht,ich hab immer das Problem das sich die Trichomeköpfe scharf stellen,aber dafür der Rest nie zu sehn ist! Nur nicht die Geduld verlieren sach ich mir immer nä:)!

Am besten ist aber man zerrt sein Grün ins Tageslicht ans Fenster,
Tageslicht ist immer noch das edelste.
Hab mich gerade mal explicit schlau gemacht über deine Alpha 33 ,
wahnsinns Teil,wie ist denn die HD Aufnahmequali so,du kannst ja sogar damit drehen? Bauste damit schon ein Filmchen? *gespanntbin* greetz Bro!

@All: Geile Bilder,weiter so! :tiphat:
 

HazeVentura

Member
dies ist ein pic meines Lieblingsfotografen.......

die Augen sind der Knaller.....

nur ich bin zu doof das bild groß einzustellen :D

 
Top