What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Flowershots

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
nich? dann bin ich wohl zu beraucht :) aber was solln das sonst sein an den unteren zwei dingern da(stipel) oder sinds spinnmilbeneier lol ich denke eher auch nicht

das sind scho trichome, aber nicht alle sind gleich (harz). die haben unterschiedliche funktionsweisen.
die auf den bildern abgebildeten beinhalten denk ich mal sogutwie keinen wirkstoff.
 

payes

Member
egal hab hier auch n paar trichome

picture.php
:blowbubbles:
 

Cannanatic

Member
dann will ich auch mal meinen Senf dazu tun...noch mit der alten Cam ne Ixus


Oil am Messer
picture.php


Oil Dope aus Oil&Skuff
picture.php


Hier mit einem sehr hohen Oil anteil
picture.php


Ölpest...ist mir der Bud doch zufällig ins Oil gefallen ;)
picture.php
 

Cannanatic

Member
Yeah new Cam Sony Alpha33 & Sony Macro DT30mm F2.8

Yeah new Cam Sony Alpha33 & Sony Macro DT30mm F2.8

So endlich ist sie da..hier meine ersten Shots mit ihr:blowbubbles:
picture.php

picture.php

picture.php

 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
jop, hab auch so einen schalter am objektiv obwohl ich ihn immer auf full lasse. aber nettes gimmick. .)
hast du pm's freigeschaltet? dann schick ich dir mal den link zu der upgrade seite.
gruß randa

edit: hehe sehr schönes bild. die schnecke hat sich wohl mit trichomen ersäuft und ist nu völlig bewegungsunfähig. :D
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
es war wohl die schnellste schnecke die ich je gesehen hab...wenn man genau hin schaut sieht man das wo die schneck entlang kroch keine trimms mehr sind...
 

Latest posts

Latest posts

Top