What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

CBD-reiche Cannabis Sorten

4

420Hybrid

ich habe ein wenig erfahrungen mit cbd, aber nicht mit den cbd pflzen selber. also stark wirken tun diese sorten nicht, denn sie haben proportionat einen niedrigeren thc spiegel. ich nehme zur zeit cbd öl tropfen, ziemlich viele, so 6-7 mal jewails 2 tropfen mit angeblich 5%cbd. ich hab gedacht das ich wenigstens ein bisschen was davon verspüre, also ein rausch, und nein, wirklich nichts. ein wenig beruhigt das anscheinend aber schon.

bilder etc findest du über google.
 

OPO

Member
:tiphat:
CBD Öl ist gut für die Nerven,+ ich nutze es wenn mir Sorten zu sehr high machen um das denn etwas zu reduzieren.
Richtige CBD Strains (=Ratio) hatte ich noch nicht,-aber zur Zeit habe ich
2 Casey Jones*Green Manalishi F1 ,-die könnte einige CBD reichere Chemotypen haben!?!
Sind beide extremst harzig und eher fruchtige Geruchsnote+ beide dürften einige Seeds von guten Deep-Chunk Pollen haben :peacock::biggrin::
Mickey Kush(JTR-XXL PhenoDC) 005.JPG

Mickey Kush(JTR-XXL PhenoDC) 006.JPG
Die sind heute gut,BT 62 etwa und die große (=erstes Foto) fällt heute Abend noch.:tiphat:
 
Bislang kannte ich nur Genotyp + Phänotyp...
(scheints aber auch zu geben hehe interessant)
...in dieser Szene eher nicht so geläufig?
Oder? Vielleicht magst du das mal noch etwas näher ausführen?!!??!!?!?!?!??!?!??!!?!?!?!?!?!?!??!?
 

TDK

Active member
Veteran
:tiphat:

2 Casey Jones*Green Manalishi F1 ,-die könnte einige CBD reichere Chemotypen haben!?!
Sind beide extremst harzig und eher fruchtige Geruchsnote+ beide dürften einige Seeds von guten Deep-Chunk Pollen haben
Hört sich gut an