Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@ ING

die wookies sehen ja mal geil aus!!!
    das sind weihnachtsplätzchen wie man sie sich wünscht.

lg vdW

Comment

Originally posted by van de Weed View Post
      Guten Morgen 420Hybrid

die sache ist relativ einfach:
      es kommt nix neues bzw intressantes für die 2010crew und das ist zu 70-80% ic ger sub.
      ich schau ja auch hin und wieder mal rein, aber solange keine plasmas, led, ozongeneratoren, UVC........................ zu sehen ist,
      meldet man sich auch nicht.
      um es abzukürzen.

haben wir schon gesehn.....
      haben wir schon gemacht.....
      wir wissen wie es geht und was es kann.

lg vdW

da scheint was wahres drann zu sein, kann ich auch gut verstehen. danke für die info, jetzt wundert mich das nicht mehr das hier nichts mehr los ist. trotzdem schade

Comment

hash aus HSR, SD, ERSB, ACC.

und die cam will nicht so wie ich.

lg vdW

Comment

OG Kush von Dinafem und Durga Mata von Paradise Seeds.

Comment

wie is das dinafem OG so? ich paffe grad reste durch nen 150µ sieb geschüddelt

Comment

Hallo, mir gefällt die OG von Dinafem richtig gut.

Comment

Seit fast 3 Wochen nur noch das selbstgemachte Hasch. Gefällt mir sehr gut.

Comment

Vanilla Kush von Berneys Farm.

Comment

Eben, schön ne lütte Tüte mit meinem Rest Nepal Hasch aus Holland. Na ja, nicht ganz der Rest.

Comment

Nice, Hermanthegerman! Wie war denn die Durga Mata? Da is ja Shiva mit drin u das war damals aus Holland immer der über potente Scheiß!

Übrigens gerad Strawberry OG geraucht :-)
                      14 strains connoisseur grow (done)
                      Domina Star, Kali Mist, Zamaldelica, White Fire, Mob Boss, White Romulan, Sour Amnesia, Panama, Cherry Fuel, Kosher Kush, Double Strawberry Diesel, Tahoe OG, Holy Grail Kush, Skywalker OG
                      https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=279563

20+ Strain Marathon (done)
                      Choco Kush, Connie Chung, SLH, NYCJ, WiFi, Jack O Nesia, SAGE, Kushberry, Sleestack Sk Hz, Sour AK, Sour Turbo D...
                      https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=299413

Chasing the Holy Grail (current)
                      Girl Scout Haze Cookies, The Truth, Strawberry OG, Goji OG, Mothers Milk, Solo's Stash x Biker, Strawberry Dogshit, Agent Cherry, Dank of England, Double White Cheese, Crocket's Haze, DSD, Sour Power x Pink Grapefruit, MKage, Dj' Gold and more
                      https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=336317

Comment

Ich würde die Durga Mata immer positiv bewerten! Ich sag mal ne gute Indica. Kann man gut von zur Ruhe kommen.

Comment

masterkush- dp (homegrown)
                          white choco block - boerenjongens
                          nepal polm - club media

Comment

OG Kush von HSO, gut 4 Monate im Glas gereift, dann vakuumiert für 2 weitere Monate und dann noch 6 Wochen vakuumiert tiefgefroren.
                            Recht annehmbar. Sieht mies aus, ist aber top Dope ;-)

cbd is where it's at - 250w organic blumatized cbd skunk haze grow

super silent mode organic blumatized hans panel grow - 80gr from 65w of LEDs

"In what you say of another, apply the test of kindness, necessity and truth, and let nothing pass your lips without a 2/3 majority."

"Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope"- Freewheelin' Franklin

Comment

Was geht alle aufgehört hier ?

cbd is where it's at - 250w organic blumatized cbd skunk haze grow

super silent mode organic blumatized hans panel grow - 80gr from 65w of LEDs

"In what you say of another, apply the test of kindness, necessity and truth, and let nothing pass your lips without a 2/3 majority."

"Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope"- Freewheelin' Franklin

Comment

Ich hab gerade nix zum Verrauchen, außer mein Hash....

Der Rest ist zwar hier teilweise noch anwesend, aber die Muse scheint abhanden gekommen zu sein, seit es die vielen neuen "Gesetze" gibt.

Comment

Working...
                                X