What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Jimmy_Jazz

Member
Dimodz hat sich schnell gemeldet, besten Dank! Hat von euch vielleicht jemand eine Idee oder Erklärung? Auf den Handy bin ich ja noch Herman, ob das helfen könnte, auch auf dem PC wieder schreiben zu können? Muss man Jimmy Jazz nur löschen? Irgendwie erkennt mich der Computer wohl nur über meine e-mail Adresse und ordnet mich dem uralten Account zu. Ich habe keine Ahnung von Computersachen.
 

graser

Well-known member
War dabei den neuen run zu starten, da erreichte mich eine böse Nachricht von meiner Schwester.
Sie hat Leukemie, ist austherapiert und braucht jetzt meine Hilfe.
Deshalb sind meine anderen Vorhaben auf Eis gelegt, unter anderem auch dieses Form.

Ich wollte aber nicht still schweigend abtauchen und komme auch bestimmt wieder.

CU
 

Birmaan

Well-known member
Hallo zusammen,
so viele bekannte Gesichter hier und die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen:dance013:

Zu mir, ich growe seit drei Jahren durchgehend No-Till in 60 Liter Bütten mit Dochtwässerung und freue mich sehr auf interessante Unterhaltungen.
Ich freue mich so hergefunden zu haben:dance:
Ohaaa na sieh mal einer an Ayla 😁😃 herzlich willkommen :) ich freu mich auch hast du hier her gefunden :biggrin::bigeye:
 

Latest posts

Latest posts

Top