What's new

Wer benutzt einen Proxy Server?

obama

New member
ein passwort? bei mir brauchte ich kein passwort eingeben.
hast du das auch bei "chip" heruntergeladen?

aber du brauchst "winrar" um das zu entpacken.
 

gaiusmarius

me
Veteran
bei den einstellungs Instruktionen findest Du raus wie Du die Internet Einstellungen in deinem Browser Konfigurieren musst. man muss glaub ich ein bestimmtes Port verwenden für den vadilio tor/privoxy. habe früher immer damit gesurft. jetzt wo ich dass Team hier mehr kenne und nur persönliche grows zeige und weiss dass sie sehr viel gemacht haben um uns hier zu schützen, surfe ich einfach auf https://www.icmag.com somit kann mein Internet Provider nicht sehen was ich hier tue. was die ip betrifft die haben ein Hack eingebaut der die ip's immer wieder auf null zurückstellt sobald ein User sich raus logen tut. das heißt sie haben kein log mit unseren ip's gespeichert.

aber am ende ist so ein Proxy schon eine gute Sache.

grüsse
 

Weedbeat

Active member
Veteran
also ich nutze den "Proc.tor 2.0" von Police Academy :)....

"Gottvertrauen 7.0" natürlich auch noch!
Grüße
 

obama

New member
@EinsZwei345: du musst im firefox auf "extras" auf "add-ons" gehen, dann in "erweiterungen" und dort suchst du nach dem "tor button" und klickst auf deinstallieren.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Macht es einfach wie es auf der Tor Seite beschrieben ist! Gleich der erste Eintrag, wenn man mit Google sucht!

Um zu testen ob es klappt könnt ihr einfach mal bei Google "my IP" eingeben. Dann mit ieiner Seite testen. Dann seht ihr ob ihr ne andere habt oder nicht.

Gruß

Achja: Tor macht nur Sinn mit nem Extra Browser! Also nicht auf euren vorhandenen anwenden!!!
 

bam-bam

New member
Ich benutze auch "vidalia" und hatte damit noch nie ein Problem.
Hier hingegen kann ich mich komischerweise nicht anmelden weil mich ein Spammfilter abblockt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw kennt eine Lösung?

Gruß Bambam
 
Top