What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was hast du heute für deinen Grow getan?

wasgedn

Active member
kuck movies auf english mit deutschen untertiteln....
das und foren haben mein schul english auf vodermann gebracht....bin sogar in der lage sarcasm von native tongues zu erkennen mittlerweile he he...




growen is super einfach....einfach..lightmix,verschiedene steinmehle(rockdust),wurm humus(EWC),bisl drainage (perlit,vulkan,hydroton crushed (trockenschuettung),vermiculit...glückspilze..und ein eimer bodengold ferment huhner dung(reicht vlt bis zu 2 jahre)....no ph fixing....
 
R

RealHK420

ich muss gleich noch steckis in Würfel drücken
6 Weiber Snake candy
Ist bestimmt wieder was gutes dabei
2sehen sehr vielversprechend aus
Ach ich mach die Tage vielleicht mal paar Bilder hab Urlaub
 

AON

Member
- paar e27er keramik-fassungen geordert
- habe vor, damit ein LED panel DIY zu bauen
- 28w fullsp. LED GROW-BIRNEN (WATCH-LIST)
- schaltplan erstellt
- easy goin stgb! :D WIRD GÜNSTIG +400w

(RIP MY FRIEND GOD SAFE U!)
 

AON

Member
auf jeden fall mal eine digitale ZSU besorgen - das anal-OG'e Teil was ich da inne hab
die hängt irgendwie nach... und alle paar Tage geht die kack-Lampe später aus

hö? das war bei den Teilen früher nicht der Fall - alles nur noch Schrott? (oder was)

freu mich auf jeden Fall schon :) bin ich dann endlich auch ein Teil der DIGI-TALI-Sierung?! XD

LG A*O*
 

AON

Member
>>Girl Scout Cookies/Nirvana<<

Ansetzen und so... Du! Nächste Runde Aussetzen!
:biggrin:
Mal gespannt auf diesen Zahlreich Ausgezeichneten Strain...
!!!Cali-Shit!!!
 

WIIIDZN

Well-known member
Wo GSC drauf steht, ist es meist auch drinnen... hab auch verschieden Cookies dieses Jahr gehabt.


Gutes Gelingen.


Was hast du.....?


Samen gepuhlt fürs nexte Jahr...:tiphat:
 

AON

Member
danke
habs gekauft
ja, nirvana benutze ich schon seit 2007

werde mal bisschen einblick gew. demxt
(Anf 21 report is coming)
#anonymeralsdiensa
ciahh brosis's :*
Was hast du.....?
corona - aber nur leichter verlauf...
bisschen dünnschiss und vorüberstehende im-po-dance
#lachkickx hahaha le le le
 

NaseNaseweis

Active member
"Futtermittel" für die Hämpfe eingekauft ...

CW.jpeg :yummy:
 

Hasch

learning and laughing
Nu ist alles getrimmt und ich warte bis die buds im Zelt halbwegs getrocknet sind. Derweil schon mal entschieden welche Samen als nachstes gekeimt werden:

Auto Blue Dream + Wedding Cheesecake
oder fem Thai Chi + Bangi Haze
:unsure:
 

Hasch

learning and laughing
Yeah, am exited to try those. Some experienced grower suggested that I do another run with autos, to get more experience myself. And then start with the ACE seeds...
 

Hasch

learning and laughing
Warum solltest du mit Nicht-Autos nicht genauso Erfahrung sammeln könnnen!? Ist doch Quatsch. Mach das worauf du Lust hast! :good:
Da bin ich gern dabei, machen wozu ich Lust hab!

Es ist mMn anders gemeint: Die Pflanzen aus den ACE Samen können geile Sativas werden. Mit der richtigen Pflege. Daher kann ich erst noch Erfahrung sammeln und ziehe dann die Schätzchen auf.
Hätte ich von ACE früher erfahren hätte ich nicht so viele Autosamen bei Fastbuds bestellt...
(y)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Geile Sativas ja. ^^ Naja lass dich überraschen. :santa1: 😂

Hatte dir ja schon zu einem Netz geraten... Evtl. dann eben nur eine von den Sativas als SCROG in dem Run. Oder du nimmst eine Auto dazu, die wird bei 12/12 eh nicht so riesig.
 

Hasch

learning and laughing
SCROG also gleichmäßige Krone hatte ich ja mit dem runterbinden der beiden Autos in meinem letzten grow gemacht. Bei der zweiten leider zu viele Knospen stehen lassen und am Schluss nicht mehr gelollipopped. Dadurch wurden es zwar viele Blütenstãnde, doch die unteren Teile standen zu eng, Lichtmangel und so nicht ganz ausgereift...
 

Hasch

learning and laughing
setzt sich in der Dose ab bzw. trennt sich vom Verdickungsmittel.
Mit Kokoswasser die ladies stärken hab ich noch nicht gemacht.
Doch koche ich häufiger mit Kokosmilch und in der Packung/Dose trennt sich die Milch manchmal. Doch afaiu ist das nicht nur Verdickungsmittel was sich dann als weiße Paste absetzt.
 

Latest posts

Latest posts

Top