What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was hast du heute für deinen Grow getan?

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
ja chevy das is eben das problem, hab mir die ausschreibung auch ziemilch gneua gegeben und seh da auch null chance ein los zu ergattern. will nix heißen, aber ich bin immerhin wirtschaftsing. also nich ganz ahnungslos. hab zwar nich mit 3mio kalkuliert aber auch mit einem ordentlichen sümmchen, welches man ohne garantie bestimmt nich finanziert kriegt.

wär halt echt ein brutaler traum in dem business fuß zu fassen, aber naja...
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja das wäre zu gut !
Ich hab alles mit einkalkuliert was ging. Wenn man im Innenbereich alles komplett ready hat, dann kommt ja auch noch der Aussenbereich. Sicherheitszäune, Sicherheitsbereich um die Einrichtung, Kameras, gescreentes Personal (ohne Vorstrafen etc).
Härteste Dämpfung meiner Ambitionen :-(
Ein guter Freund hätte Bock gehabt zu investieren, aber eher so im Bereich von einigen Hunderttausend, nicht aber Millionen...
Ja schöne Scheisse, sieht für mich aus als ob das so gemünzt ist, dass das Business ganz klar an die geht, die durch die Legalisierung Einbussen verzeichnen werden: Die Pharmaindustrie.
 
R

RealHK420

Ich hab heute steckis gemacht
Fruit Spirit mein momentaner Liebling
Und hulkberry alias Bruce banner #3
Werd mir demnächst noch 1-2 strains mehr holen für mehr ist leider kein platz
 

Naturally Wired

Active member
4 new york city diesel , die schon in der 5. Woche waren und eigentlich schöne Buds angefangen hat zu Producen , musste ich schweren Herzens Rausschmeissen ...Milben und leider hab ich die mir mit dem STrain reingeholt ..

In einem zweiten Raum mit 1x 600 w sind keine von der NyCD dabei und dort sieht es RICHTIG Sauber aus (ich zahle 1 Euro für jede entdeckte Milbe darin ..:biggrin:.


Wenn ihr mich fragt was die Beste Vorbeugung gegen die Viecher ist :
Sauberkeit , die Jungen Vegetativen Plants 2x mit Bac Plant Vitality Behandeln und nochmal nach dem Umtopfen in den Blühtopf

Danach kann man den Blühdurchgang ohne weitere Behandlung beenden und das Mittel hat genug Zeit zum Abbau .


Wenn ich nur WÜSSTE was meine Mutter damals gegen Milben selbst angerührt hatte ..Als ich zum ersten mal eine Flasche Bac öffnete kam mir der Geruch VERDAMMT bekannt vor ..Das ist eine art "Jauche" aus Brennesseln , Knoblauch etc .
Und das Zeug war wirkich Spitzenmässig .
 

wasgedn

Active member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
In einem zweiten Raum mit 1x 600 w sind keine von der NyCD dabei und dort sieht es RICHTIG Sauber aus (ich zahle 1 Euro für jede entdeckte Milbe darin ..
biggrin.gif
.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]lol[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ich hab tausende im tent....tu immer gut ernten...harz like fck..[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ich so viel leben im tent...biotop style...i grow cannabis wild...immer mit covercrops[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mein neuer ultra weg besteht darin seit 2 jahren kein geld auszugeben fuers growen..so wenig wie möglich was zu tun...und immer fett und ultra harzig zu ernten...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]is ziemlich einfach...heh heh...11 grows hinter einander in 14 liter pots supersoil...no till just layer stuff[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]fan lauft seit 2 jahren...der haelt noch 5...primaklima is top notch..ich riech immer noch nix weil ich die kohle mal mit em-a behandelt hatte...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]und btw im advanced nutrients sind kein beneficials drinne...alle laengst tot bis bei dir in´m schrank...auch wegen chemie suppe..is kein habitat..no no..
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit einfachsten mitteln kann man alles in kontrolle halten...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]leute die sich ihre buds einspinnen lassen sind ghrn mptrt...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

und dort sieht es RICHTIG Sauber aus
heh heh....
like ppl who desinfect their hand every 2 seconds....die kriegen erst recht plagg...mikrofauna is most important for us and cycle


in unserm permakultur garten traegt ein pfirsisch nach 4-5 jahren...erzaehl das mal den sauberen englischer rasen gaertnern ha ha...


oder die sachem mit light leaks by chemo grows..hah hah....ich giess nachts(is am tag-switched cycle weil kein zentral heizung in der garten huette)auch in pre flower...das stoert die nich...die machen kein herman , weil die kein stress haben


alles chemlobby brainwash...die allermeisten bauern kennen auch nur npk und kein einzigen soil organismus

---------------------------
------------
------

yo chevi haze ...have a good one...:)
 

Mr.Poison1

Outdoor Specialist
Veteran
Heute am growplatz gewesen alles ausgegraben und aufn neuen platz rüber gewandert 10 masterkush hab ich keimen lassen heute und in die Töpfe gegeben möge "plan b" aufgehen und mir 1000 seeds bringen.

Der typ der mir die schaufel klaute kann sich freuen wenn er auftaucht und der Platz is leer.:biggrin:
 

wasgedn

Active member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Der typ der mir die schaufel klaute kann sich freuen wenn er auftaucht und der Platz is leer
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]was ein idiot klaut die schaufel anstatt.........heh heh...
[/FONT]
 

Mr.Poison1

Outdoor Specialist
Veteran
Eine 22 euro vollmetal schaufel is mehr wert als ein Dutzend hanfpflanzen im anfangs stadium für manche.

Hab sie so positioniert das man sie nicht übersehen konnte.

Die Schaufel lass ich immer als "sicherheit" am platz wenn die weg ist weiß ich gleich bescheid es war wer da.
In meiner Gegend sind die Leute gierig auf weed wenn die was finden die warten nicht mal das es richtig reif ist ^^

Ende mai kommt alles raus wenn alles klappt dann gibts auch bald was zu sehen.
 

WIIIDZN

Well-known member
Die Fässer mit Melasse, EM und B.A.C. geimpft und vollgelassen, weil Regen is nich...


Komposterde von der Sonne "grillen" lassen um dann die Seeds einzubringen.


Komposttee durchgefiltert.


Gut Wuchs
 

handwerker

Well-known member
î diese aussage gibt mir ein tolles innerliches gefühl <3

bis jetzt nur was dafür getan, dass die lager leer werden und n bisschen muttis gegossen.

spätschicht beginnt mit der tagesschau ...
 
R

RealHK420

Safe steckis geschnibbelt von Noble Genetics- OC confidential & banana taffie.
Meine Dragon Funk Mutti erfolgreich revegt .endlich wieder normale wuchsform.
Und unter 72watt Männer blühen lassen
Und neue Babys haben mich erreicht
Snake candy von?
Noble Genetics
Ja momentan mein Favorite
Sonst nüschts neues :dance013::peacock:
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
In der Nase gebohrt... nicht viel zu tun bei organic Soil hehehe.
Nee nee bischen musste ich schon tun... hauptsächlich Buds schnippeln und trocknen und Gläser lüften und Probe SMoken etc....hehehe
 

TheHatman

Active member
Uj hier gibts also auch deutsche Threads.. (versuche mich dieser Tage in diesem Forum zu orientieren)



Mein aktueller "Grow" ist gerade nur ein LSR-Grow für ein besseres Katzengras (im Winter geht es wieder volle Kanne los) und ich habe die Exemplare jetzt in 3L umgetoppt. Bald kann der Kater schön seinem Fressflash nachgehen ;-)
 

wasgedn

Active member
grow imm er noch in selben potts...bald 3 jahre glaub ich.....immer blaetter auf layern...kohle...drainage....rockdust...pferde dung pellets,huner dung etc.....ich brauch nur zum umtopfen paar tage spaeter fishmix.....stickstoff wird am meisten vebraucht..es geht aber auch einfach nur mit layern...dann wird es halt erst ein node hoher wieder perfect gruen...
den wurmer und klein schnecken gehts auch gut...rootmites...etc


uber fungal gnat próbleme kann ich auch nur noch lachen...


flüssig duenger is so ein chemlobby brainwash...
ph fixing is so lachhaft....scheis kunstsalz style



melasse brauch ich auch nich um weed zu suessen...is quatsch...suess macht die pflanze alleine...melasse und honig usw is um microben zu fuettern
 

wasgedn

Active member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
versuche mich dieser Tage in diesem Forum zu orientieren)
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]vergiss es lern english...auf deutsch gibts nur in nicht cannabis related garten foren antsteandige infos...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]geh hier in organic soil thread[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]und man brauch nich viel um ein guten mix zu starten...
[/FONT]
 

TheHatman

Active member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]vergiss es lern english...auf deutsch gibts nur in nicht cannabis related garten foren antsteandige infos...[/FONT]

ja, genau das meinte ich damit, dass ich mir hier erstmal orientieren werde. Englisch trainiere ich gerade schon mit dem schreiben. Ich hab mich hier ja nicht angemeldet, um mich auf das deutsche Unterforum zu versteifen ;-)

Grüße
Hatman
:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top