What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Verletzer in Hombox XS // 250W

K

keev

Erstmal danke, dass du mir immer so schnell hilfst! Auch danke aber gertnaerd ;)

Die Afghan hat keine Bananen, dafuer an manchen Stellen aber Haare die leicht braun werden..

Die "junge" Vio hat auch keine Bananen und sonst kann ich auch nichts entdecken..

Die anderen 3 Vios hatte alle Bananen, eine richtig viele (die Dinger aufm Bild stammen von der), die anderen beiden jeweils 2-3 solche Saecke, wo die Bananen drin heranwachsen..

Bin echt ratlos, was ich jetzt bzw. morgen am besten tun sollte.

E:/ Die ganze Scheiße schockt mich so, dass ich jetzt erstmal zur Tanke gehe und mir nen Vodka hole, ich weiss kommt hier nicht gut an und ich bin eig auch kein Freund davon aber das muss jetzt einfach sein :/

Gruß
 

gertnaerd

Member
ach keule...erstmal kopf hoch und keine kopfschmerzen wünsch ich dir...
so also ..afghan kannste stehn lassen..und die vios auch ...würde an deiner stelle halt wie du das schon machst immer nen auge drauf haben ....bei deiner box ist das ganze ja noch recht übersichtlich...die vio mit den zahlreichen bananen oder männlichen blüzenstände würde ich in ne ecke stellen wo sich ganz wenig luft bewegt...falls die weitermacht und du das nicht merkst...aber ganz ehrlich eigentlich weg damit...da du aber dann ja nen fünftel weniger stash hast...(weiß gerade nicht wieviel plants du hast.) würde ich es so versuchen...
weiterhin kannste auch mit nem feinen nebelstrahl ,wasser, zumindest vorhandenden(falls bananen aufgegangen sind..) pollen "binden "
also wie buddah schon sagte ...wird sich wohl in granzen halten mit den seeds...also wird schon ...
 
K

keev

Abend,

Konnte einen Tag spaeter (also gerade eben) an keiner Plant weitere Bananen finden..

Frage: Wenn eine Plant erstmal Bananen produziert, kommen doch sicher immer wieder neue und die Teile brauchen ja auch Zeit zum wachsen oder ?

Zur Zeit leben noch alle 5.
Die Afghan hat wenige Haare die braeunlich werden, was heisst das ?
Bei den Vios konnte ich das nicht feststellen, obwohl ich ja bei denen bzw einem Teil, die Bananen entdeckt hatte.

Hatte extreme Schwierigkeiten alle wieder in die Box zu stellen, eine Plant weniger waer sogar vllt. garnicht so schlecht..

Mal 4 Bilder, sry fuer die Quali.. das eingekreiste ist normal oder ? Keine Pollensaecke? Manche sind dicker als andere/bei manchen kommen Haare raus.. Sry fuer die dumme Frage aber hatte ja noch nie 100% Weibchen :/


ne Vio
picture.php

ne Vio
picture.php

ne Vio
picture.php

die "helle" ist die Afghan, die "kleine" Vio hat nicht mehr raufgepasst
picture.php

Einfach weiter im Auge behalten und wenn wieder was kommt, wovon ich ausgehe, killen ?

Gruene Grueße
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
auf den ersten bild sind keine pollensäcke zu sehn!!
viele seeds werden es wohl nicht!! bis auf einen offen pollensack waren ja noch alle zu, oder?

check immer schön deine pflanzen....einmal würde ich die säche noch abmachen...aber dann wenn sie wieder kommen bleiben wohl nicht viel alternativen übrig
 
K

keev

hey,

alles klar! ja ein pollensack war schon offen, oder zwei.. was sagt ihr zu den braunen haaerchen der afghan ?

ansonsten bekamen alle gestern das erste mal 12ml bluehcomplex und 6ml phosphorplus auf 3l.
habe 2 phenos bei den vios, 2 diesel und 2 die eher ins grasige/blumige gehen. werd nen kumpel mal versuchen zu ueberreden mir seine cam auszuleihen, um mal bessere bilder zu machen.

e/ hab die cam nicht bekommen :F

gruß
 
K

keev

Guten Abend,

Muss mich korrigieren zwecks der Phenos, min. 3 Vios haben diesen Diesel"gestank" bin da echt gespannt drauf.

Habe jeden einzelnen Trieb heute wieder nach Pollensaecken abgesucht und konnte nichts finden! Hoffentlich bleibt das so :/

BT 26

Ich Dummkopf hab die Fotos natuerlich gemacht als ich sie wieder in die Box gestellt habe..

2 Vios
picture.php


Die andern 2
picture.php


VioHead (die Vios harzen VIEL mehr als die Blue Moonshine)
picture.php


Die Afghan (das Harz laesst auf sich warten)
picture.php


Abgesehen von den Pollensaecken-Zwitterproblemen, sehen die gesund aus?
Mach morgen mal Fotos mit normalen Lichtverhaeltnissen..

Gruene Grueße
 
K

keev

Servus :tiphat:

Heute wieder alles abgesucht und zum Glueck keine Bananen/Pollensaecke gefunden :) Bin zuversichtlich :dance013:
BT 26/27

Vio´s
picture.php

picture.php

picture.php


Overview (hinten links die Afghan)
picture.php


Schoenes Wochenende:wave:
 
S

snuggles

hast du schonmal deine zeitschaltuhr gecheckt keev ?
evtl. hast du den fehler aus dem setup vom letzten run mitgenommen und bekommst deshalb wieder die zwitter rein...

falls du so ne uhr mit raster-drehscheibe und min-steckern hast: check mal, ob auch wirklich alle stecker in der dunkelphase auch auf AUS stehen und noch schalten, oder ob da womöglich einer nicht ganz eingerastet ist und somit kurzzeitig ungewolltes licht ins dunkel bringt.
bei ner digitalen zsu gleichermaßen mal das programm überprüfen; ob da nicht an einem wochentag ein anderer zyklus drin ist und auch die batterie.
 
Imho alles im Grünen im bei dir :D
Ist dein erster Indoorrun oder? Ist auch ganz nice, nach dem ersten Run schon ein paar eigene Seeds & schönes Weed zu haben ;)
 
K

keev

moin,

danke fuer den tip snuggles aber das ueberpruefe ich immer bevor ich die seeds zum keimen setze mit nem probedurchlauf ;)

@zivi
schau mal auf die erste seite, was soll ich mit zwitterseeds anfangen :O sind eh fuer die tonne ^^

gruß
 
S

snuggles

kk, wäre auch zu einfach gewesen. schien mir so, als wenn die ursache von grow zu grow mitgehen würde. ob das jetzt ein lichtleck in der box, zu kalte temps oder eben defekte geräte sind, kannst du vor ort selbst am besten einschätzen.
 
K

keev

jo das waere leider zu einfach:D

box,geraete hab ich ja ueberprueft und von dem temps her habe ichs eher zu warm (28-29°C tags,18-21°C nachts)..

vllt hab ich einfach nur pech, schließlich fing immer nur eine plant das zwittern an.
bei der bm haben sich immer wieder bananen gebildet und irgendwann war das mir zuviel arbeit die immer abzumachen, bzw teilweise sind die mir beim abzwicken auch aufgeplatzt, wodurch ich letztendlich ueberall ein paar seeds hatte.

ich hoffe das die vio keine weiteren bananen mehr bildet und so der rest halbwegs verschont bleibt. konnte seit dem 29ten keine bananas mehr finden..

gruß
 
K

keev

hab ja gestern einer meiner vios, weil zwitter, einen ca 10cm langen zweig mit super wenig harz und einem ca 3cm großen "bud" abgeschnitten hatte (bt 30) um ein besseres foto davon zu machen.

heute..nach ca.1h im ofen bei 70°C hab ich den minibroesel in meiner zenitpipe geraucht...
ich bin seit 1h total brei in der birne und ich merk immer mehr wie meine extremitaeten verrueckt spielen Oo :biggrin:

hab zwar nen monat pause hintermir aber wie kann das sein das mich das soviel mehr fettet, als die bluemoonshine im endstadium ?
hatte davor ja schließlich vor der auch paar wochen nichts geraucht..:watchplant:vorallem es wird immer staerker
laughing.gif


hab fuer den text ca ne halbe stunde gebraucht
peace
 
K

keev

jo schon :D
kanns aber nicht verstehen, wieso es soviel mehr klatscht als meine bms, vorallem weil die vios ja erst bei bt30 sind..

hat insgesamt gut 3h angehalten, hatte sowas noch nie :D

gruß
 
K

keev

Mal ein paar Nightshots vom BT 32


picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Schoenes Wochenende ! :smoke out:
 
K

keev

Hey Leute, wird mal wieder Zeit fuern Update, falls noch Interesse besteht.
Wir schreiben
BT 38


Overviews

picture.php

picture.php


Die Afghan

picture.php

picture.php


Vio Pics

picture.php

picture.php

picture.php


Bin sehr zufrieden, trotz der anfaenglichen Probleme :dance013:
Freu mich schon so krass auf den ersten Joint :D
Ps: Das sind keine Adlerkrallen, sieht nur so aus, weil die Blätter gegen die Homeboxwand stoßen.. die ist einfach zu klein..

Gruß​
 
Top