What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Verletzer in Hombox XS // 250W

buddah

Life is one big grow........
Veteran
riecht eine deiner vios schon jetzt extrem nach lemon/diesel??
dieser phenos( der nicht so selten ist) stink schon in der vegi extrem !!!

es gibt auch eine sehr sehr ertragreichen pheno..den wir rocket schimpften!!

und eine pflanze hatte bei mir einen süßen amarettini geruch!!

wenn du nix dagengen hast post ich mal ein paar pix von den phenos!!

sieht auch echt gut bei dir aus!!

grüße buddah
 
K

keev

huhu,

nach lemon/diesel keine ahnung, habe eine nacht den lti ausversehen nicht laufen gehabt und als ich aufgewacht bin dachte ich wtf wie stinkt das, die bluehen doch noch nicht ? :D koennte also sein..

achja hab ich dich eig damals gefragt mit wieviel watt du deine vios bestrahlt hast ?

poste ruhig deine pics bin gespannt!

@zivilpolizist

ich mags heiß :biggrin:


gruß
 
K

keev

Kleines PicUpdate ;) Foto wurde 10 Minuten nachm Gießen gemacht.

BT 5
Links oben ist die Afghan
picture.php


Viele Blaetter werden hellgruener, wollte eigentlich erst ab der 3. BW anfangen zu duengen, was meint ihr ?

Gruene Grueße
 
K

keev

Hey Thx fuer eure Antworten ;)

Werde ihnen dann heute Abend das erstemal TNT Complex geben. (NPK 6+2+4) Oder sollte ich lieber Blueh Complex geben ? (NPK 4+3+5)

Gruene Grueße
 
K

keev

Danke fuer das Lob EPD :)

@Grow_engineer
heute ist der 6te BT bzw. heut Abend. Hab mal irgendwo gelesen das man TNT Complex am Anfang der Bluete ruhig benutzen sollte, stimmt das ?

Also lieber TNT oder Bloom ?

Gruene Grueße
 
Ich würde ihnen noch einmal TNT geben, dass die Blätter wieder etwas dunkler werden und dann. wenn wieder erste kleine Mangelerscheinungen / Blütebildung zu erkennen ist mit Blütedünger anfangen.

lg Zivi
 
K

keev

Alles klar vielen Dank Leute, so hab ichs mir auch gedacht ;)

Gruene Grueße
 
K

keev

Guden!

Wir schreiben Bluetetag Numero 8!

Ich schaue eben in meine Box, und was seh ich da? Alle Plantjes sind weiblich :jump:
Ok, bei den Vios habe ich nichts anderes erwartet(fem.) aber bei der Afghan, von der ich ja nur einen Seed angesetzt habe, freut es mich besonders.

Vio Bluetenfaeden
picture.php


Afghan Bluetenfaeden
picture.php


Overview1
picture.php


Overview2
picture.php


Overview3
picture.php


So langsam wirds echt eng in meiner kleinen Box :wahey:
Zum Wachstum, die Vios wachsen EXTREM homogen, alle 3 sind zwischen 30-32 cm groß, ausser die 4te kleine die ja viel weniger Vegizeit hatte. Das bin ich von meinem ersten Grow mit DP Blue Moonshine nicht gewoehnt.
Die Afghan ist minimal kleiner, was aber auch durch den anderen Topf zustande kommen kann. (3 statt 3,5l)

Frage: Sollte ich die MHDL jetzt gegen die NDL tauschen oder noch ein paar Tage warten ?

Und zum Schluss moechte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier so viel helfen, besonderes THX an buddah fuer die Strainempfehlung! Ich glaube ohne deine geilen Bilder haette ich was anderes genommen und somit wieder nen Griff in die Tonne gemacht wie ich mich kenne :thank you: Achja ich merke immer mehr den extremen stinkigen Dieselsmell, weiss aber nicht welche Plant es ist. Vllt mehrere? :D

Gruene Grueße :wave:
 

freggle

Member
Veteran
moregn keev,

sehen gut aus die kleinen damen ^^
glückwunsch !!!

ich würde die mh noch bis zur 2-3. bw drin lassen und dann auf ndl umsteigen...
 
K

keev

Moin :wave:

Danke danke!
Die MH in den ersten BW soll doch den Strecht vermindern oder ?

Gruene Grueße
 
Als Plantastar-Besitzer kann ich dir leider nicht viel zu MH und NDL erzählen, aber Glückwunsch zu den Weibern! 100% Weiber hatte ich noch nie (maximum war 9/10 bei reg. Saatgut)
 
K

keev

Moin :tiphat:

Danke ;)
an eine Planta-Star hab ich auch schonmal gedacht, obwohl ich denke ich fuer den naechsten Run LSR´s zum veggen nehmen werde.

Habe allen gestern nochmal ein bissl TNT Complex gegeben, scheint ihnen gut zu bekommen die Blaetter haben soein geiles Gruen ich glaub ich muss mir langsam mal ne vernuenftige Cam besorgen :D Und Thx nochmal fuer die Entscheidungshilfe ihr beiden !

Gruene Grueße
 
Jo, ich hatte eigentlich auch eine Box mit 160w CFL und die andere mit 70w CFL ausgestattet, was sich aber als unterdimensioniert herausgestellt hatte... und jetzt nehme ich die 160w CFL für Muddis + Steckis und die 250er NDL für Vegi + Blüte im anderen Schrank.

Mann, jetzt wo ich die 50 Posts wieder habe, würde ich zu gern einen Report starten, aber leider finde ich meine gute Canon nichtmehr ...
... werd wohl die Tage mal wieder die Bude auf'n Kopf stellen!

Und gern geschehen wegen der Hilfe, dafür ist das Forum ja da ;)
 
K

keev

Mir war langweilig :dunno: also schnell mal 2 Fotos geknippst.
Der Nachzuegler (in der Mitte) ist viel heller, hat sie Hunger ?

@buddah, lebst du noch ? :p Aufm unteren Bild die Plant rechts oben ist der Dieselpheno, hab ganz leicht am Stamm gerieben und der typische Diesel/Benzin Geruch kam mir entgegen.
Die anderen riechen anders, halt mehr nach Weed.

BT10
picture.php

picture.php


Gruene Grueße
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi keev,
sieht schön aus bei dir:yes:
Deine Süßen haben schöne Internodien Abstände,die werden sicher sehr Top Cola lastig:smokeit:
lese schon die ganze Zeit mal mit bei dir,schön wie sich das bei dir entwickelt!
Schön gesunde Pläntiez
Weiter so!

Grüße
 
Top