What's new

TV-Tipps

Mitsuharu

White Window
Veteran






Da ich auch seit einigen Jahren kein TV mehr schaue ist Arte.tv immer meine erste Anlaufstelle, bzw. lade ich mir oft über 'mediathekviewweb.de' Dokus oder Filme runter. Da kann man direkt alle Mediatheken durchsuchen, Titel direkt anschauen oder runterladen. :) Offline ist irgendwie entspannter als ständig rumzuklicken, da suche ich mir aus meiner Sammlung was aus.

Meist schaue ich aber Anime oder Filme die ich mal aus der Biblio ausgeliehen und digitalisiert habe. Da habe ich für Jahre vorgesorgt und so vermisse ich TV kein bisschen. :giggle:
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Nö, vielleicht verwechselst du das mit dem Herzinfarkt den der Hauptdarsteller während der Dreharbeiten hatte?
Oh, das ja Mist, also in jeder Hinsicht.

Kann aber auch sein, dass ich glatt ne Staffel verpasst hab, is ne Weile her. Glaube wir waren bei Staffel 5.

Wenn der aber 2021 beim Dreh umgekippt ist, sollte mir direkt eine Staffel fehlen. :tiphat:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Nö, vielleicht verwechselst du das mit dem Herzinfarkt den der Hauptdarsteller während der Dreharbeiten hatte?
Ha, war doch so. 2020 mussten sie wegen Corinna den Dreh einstellen und haben dann 2021 weiter gerdreht. Ergo: Ich hab die letzte Staffel glatt verpasst.

Habs auch schon "gefunden" in den Weiten des Netzes. (y)
 

Latest posts

Latest posts

Top