What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

TV-Tipps

Yonetic

Member
Denke solch ein Thread kann nie schaden, für einige sicher unnötiges zugemülle des GER-Subs, aber für andere sicher mal ganz hilfreich, wenn sie mal wieder durch die Nacht rauschen und was suchen, wovon sie sich berieseln lassen können :greenstars:

Die schönsten Eisenbahnstrecken, Menschen in Schafskostümen die übereinander hopsen oder ein knisterntes Lagerfeuer meinte ich jetzt nicht damit, sondern wirklich Filme, für die es sich lohnt, dieses sche** Ding auch mal anzustellen :)

Da ich mir eben das Abendprogramm zu gemüte geführt habe, weil ich morgen mal auschlafen werde :D, mache ich denn auch grad mal den Anfang!


01:10 ARTE "Reservoir Dogs"

Vllt kennt ihn ja jmd sogar wirklich noch nicht, jedenfalls handelt es sich hier um einen Gaunerfilm von Quentin Tarantino mit Harvey Keitel und Tim Roth, Steve Buscemi &&&

Bei langeweile kann ich einschalten nur empfehlen :good:

Schönen Sonntagabend noch :wave:
 

nederwiet

Member
naja wirklich offen ist es nicht (noch nicht). aber es gibt die möglichkeit via CS (card sharing) dafür brauchst du jedoch einen speziellen receiver der cs fahig ist und einen server. die kosten für sky liegen dann bei 0-15€ monatlich je nachdem ob du dir die keys von einem kollegen sharest oder client auf einem server bist.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
hi yonetic

cooler thread und guter film tip für den heutigen sonntag abend --> danke dafür :)

hmmm ja pay tv wär schon geil für lau ??

hmmm :joint:

jemand feuer ??
hans
 

Yonetic

Member
Yoo der Hans kommt pünkltich zur Nachtschicht, kriegste auf Feuer :laughing:

Naja , Pay-TV?? Also mal im Ernst, wer um alles in der Welt brauch denn sowas? Wenn ich jetzt speziell n Film gucken will, mach ich das doch per Streams...selbst Streams für Sky sollten sich finden lassen..aber Geld dafür bezahlen??

Also versteht mich net falsch, ich reg mich nich uff :laughing: (würde AssiToni jetzt sagen) aber ich zahl nichma GEZ und wenn die kommen sollten würd ich ihnen eher den Fernseher mitgeben als dafür zu bezahlen :bump:
 

nederwiet

Member
also "pay":D-tv ist schon ne super feine sache. nicht zu vergleichen mit free-tv. ich schau zwar nicht viel aber wenn ich schaue findet man immer irgendwas interessantes und das egal zu welcher uhrzeit, egal welcher tag.

ach streams, miese qualität und ständig auf andere leute angewiesen. ich hab bei sky inzwischen allein 10 hd sender + die 5 hd plus. auf meinem 42 zoll plasma ne super feine sache. wer einmal hd gesehen hat will nie mehr sd sehen:D

ich hab aber auch meine 1080p mkvs ;) so isses ja net :D;)

@ yonetic

reservoir dogs ist aber auch ein richtiger leckerbissen;) werd ihn mir später auch mal wieder anschauen-zum 1x in hd zwar nur 720p aber was will man machen :D;)
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
klink ich miuch doch auch noch mal kurz ein
vielleicht ists die deepchunck oder das radeberger
egal ich werd jetzt mal kurz was lostreten und zwar habe ich noch nie in meinem leben
reservoir dogs geschaut

weder im kino noch in 108o 72o oder 5436745363 p

ich zieh mir das teil heute abend auf meinem philips 38cm 4:3 oldie tv rein
und wenns ein tarrantino is l
ike pulp fiction
dann wird er mich auch auf diesem gerät überzeugen ...

greeen greetz
hans :)

ach ja und das kraut sollte bei diesem unterfangen nicht vernachlässigt werden
:joint:
 

nederwiet

Member
sehr zu empfehlen, jedoch kenne ich einige rambos die sich vorher noch schön dicht geraucht haben und dann nach 20min. eingeratzt sind:D stellenweise recht ruhig, aber wie immer, alles geschmackssache.

oO 38er 4:3 ? das hat die jugend von heute ja portable in der hosentasche:D:D
meine letzte röhre war eine 51er 4:3 und die war schon super klein...

was du brauchst hans ist ein 150zoll fullhd 3d plasma:D

picture.php
 

Yonetic

Member
Meine Meinung, wenn ich HD gucken will, setz ich halt meine Brille auf. Aber diese ganze Zahlen, das klingt so, als würdst mit nem Raumanzug fernseh gucken..voll auf ultrahighdefinition Ultraschallempfang geschalltet, fehlt ja nur noch das dein Sitz anfängt zu rütteln bei Actionszenen.

Aber jeder setzt seine Prioriäten nunmal anders :) ist ja auch nichts verwerfliches dran.

Bei der Deep Chunk kann ich auch nur zustimmen, vorallem wenn du denn Film noch nicht gesehen hast, wirst du sicher deinen Spaß mit haben. Kommt vllt nicht ganz an Pulp Fiction ran, aber hat auch einen sehr guten, eigen Style, mit guter Musik und ein bißchen mehr Action.

aufjeden viel Spaß mit :tiphat:
 

nederwiet

Member
Meine Meinung, wenn ich HD gucken will, setz ich halt meine Brille auf. Aber diese ganze Zahlen, das klingt so, als würdst mit nem Raumanzug fernseh gucken..voll auf ultrahighdefinition Ultraschallempfang geschalltet, fehlt ja nur noch das dein Sitz anfängt zu rütteln bei Actionszenen.​


lol. na klar, geht doch nix über einen chilligen,dichten tv/dvd abend mit freunden und freundin.mit flat,hd, dolby true etc.etc. ist es nun halt noch besser geworden als früher und es wird noch besser bald mit 3d:D:D

das geld was ich früher für shit und fertigzigaretten ausgeben habe, investiere ich halt nun in technik :D






 

HansHanf

rebmeM
Veteran
btw war n guter tipp mit reservoir dogs letzte nacht auch wenn ich heut wieder um 7h rausmusste ...

hans :)
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
2015h jap wenns der is den ich meine isser sahne

Deutscher Titel Layer Cake
Originaltitel L4yer Cake
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2004
Länge 106 Minuten
Altersfreigabe FSK 16
Stab
Regie Matthew Vaughn
Produktion Adam Bohling,
David Reid,
Matthew Vaughn
Musik Liz Gallacher,
Lisa Gerrard,
Ilan Eshkeri
Kamera Ben Davis
Schnitt John Harris
Besetzung

* Daniel Craig: XXXX
* Jamie Foreman: The Duke
* Sally Hawkins: Slasher
* George Harris: Morty
* Kenneth Cranham: Jimmy Price
* Colm Meaney: Gene
* Sienna Miller: Tammy
* Michael Gambon: Eddie Temple
* Jason Flemyng: Crazy Larry
* Ben Whishaw: Sidney
* Dexter Fletcher: Cody
* Marcel Iures: Slavo
* Tom Hardy: Clarkie
* Dragan Micanovic: Dragan
* Burn Gorman: Gazza
danke pastelero

hans
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top