What's new

TV-Tipps

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
habs selbst noch nicht gesehen ;)

http://youtu.be/cFr8ZTyCBc4

Kings of Cannabis: Part 1/3 (Documentary)
Click here to watch part 2/3 now! http://bit.ly/Cannabis-Kings-2

You might not know who Arjan Roskam is, but you've probably smoked his weed. Arjan's been breeding some of the most famous marijuana strains in the world—like White Widow, Super Silver Haze, and many others—for over 20 years.

In 1992 he opened his first coffee shop in Amsterdam and has since crafted his marijuana-breeding skills into a market-savvy empire known as Green House Seed Company, which rakes in millions of dollars a year.

He's won 38 Cannabis Cups and has dubbed himself the King of Cannabis.

VICE joins Arjan and his crew of strain hunters in Colombia to look for three of the country's rarest types of weed, strains that have remained genetically pure for decades. In grower's terms, these are called landraces. We trudge up mountains and crisscross military checkpoints in the country's still-violent south, and then head north to the breathtaking Caribbean coast. As the dominoes of criminalization fall throughout the world, Arjan is positioned to be at the forefront of the legitimate international seed trade.

Watch part 3/3 here: http://bit.ly/Cannabis-Kings-3
 

Broggemann

Active member
Wie geil ist denn bitte die Sache mit dem Fleischwolf bei 5:40?
:biggrin:
Vor allem die Konsistenz des fertigen Haschs ist beeindruckend, entweder dieses schwarze Pulver ist wirklich feinstes Bubble - oder es liegt an an der exotischen Technik.

Ansonsten finde ich die Reportage gelungen, halt wie immer auch ein Imagefilm.

/Edit:

Was mir noch eingefallen ist - Arjan erzählt in einer Szene, dass Greenhouse in Amsterdam eine Halle o.ä. zur Selektion betreibt... mit angeblich 800 (!) Lampen! Das bezweifele ich irgendwie... [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]:crazy:[/FONT]
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
HEUTE im

ZDF 11.09.13, 22.45, (45 min.)

"Der geheime Kampf um die Daten"


lg
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Sag ma Wizoo

hast Du eigentlich Alle Deine Rep-points von posts im "Super Duper Funny Picture Thread" ???

...würd mich ja mal echt interessieren!
 
E

eric stoner

wow krasser film! der vogel ist echt ein hammer schauspieler.
danke für den tipp!

Jetzt erst gesehen , Der film ist Wahnsinnig gut gemacht und ..Jo der Jürgen ist ne Klasse für sich , echt , fand den immer schon einen deutschen ausnahme schauspieler :ying:
 
E

eric stoner

Konnte mich auch amüsieren, aber Hauptsache die Haschgiftsüchtigen landen am Ende an der Nadel ... :biggrin:
Solche fälle gibts/gabs halt auch für einige ist es dann eben eine einstiegsdroge , aber nur weil denen vorher schon klar ist dass sie was härteres brauchen , schade dass solche filme dann veralgemeinern , da stimme ich dir zu .:)
 
N

nbm

für alle die auch "English" "O" Ton mögen es ist gerade die neuen Staffeln von :

The Walking Dead 4 und Homeland 3 im vollen Gange!

Kann ich nur jedem ans Herz legen.
Grüße
 
V

veek

homeland ja (krasser twist am ende der vorletzten folge! das macht die serie mmn auch hauptsaechlich so genial), walking dead..eher talking dead. die erste staffel war noch ganz gut, alles danach ne katastrophe, leider. (j,a ich habe jede folge gesehen, bzw mir angetan.)
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
ja, kenn ich. kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
is höchstinteressant und längst nich so schmerzhaft ignorant,
wie manch andere "doku"-serie über drogen (wie z.b. pot cops).


greets
:smokey:
 

Latest posts

Latest posts

Top