What's new

TV-Tipps

E

eric stoner

2 min haben genügt um mir wieder klarzuwerden warum ich keinen TV mehr besitze , geschwafel von Leuten mit denen ich mich NULL indentifizieren kann .:dance013:
klar der inhalt mag ja zutreffend gewesen sein und so und es zeigt einem dass heutzutage längst nicht mehr nur das klassische "Kifferideal" das Weed zu schätzen weiss ...
...wär schön wenn unsere "Volksvertreter" das auchmal registrieren würden und uns mal was längst "legales" (siehe alkoholprohibition anfangs 20 jahrhundert in USA) gönnen würde.
Stattdessen wird weiter an der TOTALEN Gesellschaft gebastelt (EUDSSR) :dance013:
 
F

Forscher

2 min haben genügt um mir wieder klarzuwerden warum ich keinen TV mehr besitze , geschwafel von Leuten mit denen ich mich NULL indentifizieren kann .
Ha. Ich meinen TV irgendwann vor einem Jahr verschenkt. Die Diskussion fand ich teilweise ganz anregend.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ja ist mir auch aufgefallen :biggrin: wenn ich franco gewesen wäre hätte ich direkt gerufen "dont leave me hanging bro"
sowas gehört sich nicht. hehe :laughing: aber er hats ja mit humor genommen.
ich könnte wetten, dass das feld in marokko ist...

edit: das ist auch interessant. hubble bubbles und co.
A Life in Hashistan p1
http://youtu.be/ATfzPkRSHQA
Curious documentary about an American who spent several years in Afghanistan.
 
Last edited:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ich hoffe ihr habt euch die hashanistan doku angeschaut... da sieht man zig "hubble bubble" pfeifen im einsatz (so eine pfeife wird auch beim legendary hash dinner rausgekramt...).

und jetzt mal was zu dub. ich liebe ja reggae musik. und dub ist quasi die damalige B seite der schallplatte. dort war die "version" der A seite, also ohne gesang dafür mit viel verstärktem bass und anderen effekten. ist wirklich eine feine sache! und es gibt auch wieder junge soundsysteme (quasi "reggae boygroups" hehe) die ihre boxen selbst bauen und auf parties mitschleppen. eins der soundsysteme die es schon länger gibt ist aba shanti soundsystem. hier ein fast 2 stündiges video zu den jungs.
ich hab das video auch noch nicht gesehen aber ihr könnt davon ausgehen dass ich das gleich machen werde ;)
http://www.redbullmusicacademy.com/lectures/aba-shanti-i-power-of-the-tower

wem das zu dub lastig ist... die veranstaltungsreihe hatte auch mal ein interview mit sir david rodigan (uk reggae legende, pioneer und so). er legt da fleissig alte platten auf während er über die guten alten zeiten in jamaika und co redet:
http://www.redbullmusicacademy.com/lectures/david-rodigan-2012-lecture

:ying:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
danke tea,
ach die meisten canabis dokus sind doch immer das selbe... genauso wie die coolen kino filme... z.b. bei blow. am anfang machts voll spaß zuzugucken und dann kommt der große lehrerzeigefinger zum einsatz... da gehts dann bei weed dokus z.b. immer um entzugskliniken etc.
dabei wissen wir doch alle, dass diese teenies nur in entzugskliniken sind weil sie vor der wahl "knast/härtere strafe oder entzugsklinik und guten willen zum schlechten spiel zeigen" stehen...
naja wie auch immer. wenn sie nicht wissenw as gut ist, selbst schuld.
die teenies im film "dazed and confused" wissen es ;)
ist sowas wie ein stoner klassiker und stand schon lange auf meiner "to watch" liste, gestern hab ich ihn mir dann endlich angesehen. runde sache :biggrin:

Dazed and Confused:
http://vimeo.com/17782348
Dazed and Confused is a 1993 coming of age comedy film written and directed by Richard Linklater. The film's large ensemble cast featured a number of future stars, including Matthew McConaughey, Jason London, Ben Affleck, Milla Jovovich, Cole Hauser, Parker Posey, Anthony Rapp, Adam Goldberg, Joey Lauren Adams, Nicky Katt, and Rory Cochrane. The film depicts a group of teenagers during the last day of school in 1976.
(Wikipedia)

grüße und schönes wochenende :tiphat:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey h1,
habs mir gleich reingezogen :)

haha, schon witzig wie versamt dieses white window baggy ist :laughing:
süß fand ich den hundi im growshop, witzig war auch die überteuerte 80euro waage :)
obwohl das mit dem mädel am schluss ja schon wieder unnötig war... aber so ists halt im deutschen tv, immer nochmal lehrhaft aufzeigen... "die moral von der geschicht" das mädel hat den führerschein immernoch nicht und das gras ist up in smoke :biggrin:
ja und am besten waren natürlich die ticker szenen mit den deutschen komödianten. einer war am ausgefuchstesten von wegen aufn boden werfen und so... olli pocher? der hat das wohl als kind in der schule auch so gemacht :laughing:

*edith sagt*
ps was ist die kleine überhaupt für ne tickerin wenn sie nicht rafft, dass da grünschnitt im oregano glas war... ? haha
 
Last edited:

gertnaerd

Member
moin ...jo pstewka rockt...zum white window fällt mir gerade was ein,,,
nen kollege:ich hab da weißes fenster am start....!!!das gelächter war entsprechend...ach die gute alte zeit...

haunse
 

Latest posts

Latest posts

Top