What's new

TV-Tipps

Cox

Member
Moin
Naja , wenn er irgendeinen weiteren Anspruch als Unterhaltung hätte , wäre er vielleicht im "Filmtipps,gute anspruchvolle Fime" gelandet, aber unterhaltsamer als Mutantenstadel - Bambibrei oder Dieter sucht nen superdeppen find ich ihn schon.
Ist ja nicht einfach im Deutschen Fernsehen was anspruchvolles zu finden ,besonders am Wochenende. In der Woche kann das Nachts durchaus passieren, wenn kaum jemand zugucken kann weil er vielleicht morgens früh hoch muss, bieten sie ja manchmal was.
 
@keev:
Es geht doch bei dem Film um die ganzen "Kiffer-Klischees" und das wird doch im Film auch sehr deutlich.
Ich finde als Kiffer-Film ist er deswegen besonders gut, weil man sich doch ab und zu in den Szenen wiederfindet, war zumindest bei mir so.

@Cox: Ist ja ok wenn dir das deutsche "non-pay-TV" nicht passt, aber es auf
Mutantenstadel - Bambibrei oder Dieter sucht nen superdeppen
zu reduzieren ist auch nicht das wahre.
Gegen 22.00-24.00 fangen so viele gute alte Filme an, die bis halb zwei nachts gehen, einfach mal durchzappen.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hm das video kannte ich noch garnicht..

nette halle haben die da gebaut... solar (mit batterie schuppen) betrieben.

High Times Presents Nico Escondido's Grow Like A Pro: geht über 2h
http://youtu.be/uaJLfjhVEf0
 
H

hydroheinz

hm das video kannte ich noch garnicht..

nette halle haben die da gebaut... solar (mit batterie schuppen) betrieben.

High Times Presents Nico Escondido's Grow Like A Pro: geht über 2h
http://youtu.be/uaJLfjhVEf0


hahahaha das haben wir abends im apartment beim htcc geguckt....dimo hat ddie dvd geschenkt bekommen...ich sag bloß ab minute 17...was haben wir gelacht .......was pollo

beim 2ten mal wirds noch lustiger.....

schöne erinnerung...


grüße h1
 
K

keev

haha wie geil ist das denn "be careful that you dont damage any of these roots" und auch schoen die alte erde wieder druffkippen ^^
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
hahahaha das haben wir abends im apartment beim htcc geguckt....dimo hat ddie dvd geschenkt bekommen...ich sag bloß ab minute 17...was haben wir gelacht .......was pollo

beim 2ten mal wirds noch lustiger.....

schöne erinnerung...


grüße h1

Muahaha EPIC:D Zu geil der Junge:D

Danke fürs posten!^^

Greetz:wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
habs inzwischen auch komplett gesehen (konnte es mir nicht an einem stück antun).
ernst kann man den typ echt nicht nehmen..
alleine wie er die plant aus dem eimer hieft... ab dann ging es berg ab. den riesen abluft venti in diesem unterschlupf mit einem blech und einer schraube befestigt...

naja teilweise aht der meiner meinung nach auch fehlinformationen gegeben... muss man echt aufpassen..

:blowbubbles:
 

growbie1

Member
Lmfao... wie er die pflanze raus nimmt... suuuper professionell!
Und wo zum teufel sind die wurzeln?????
Da guck ich weiter ob nicht noch mehr unbekannte techniken zum lernen dabei sind!
laughing.gif
 

Yonetic

Member
Bißchen kurzfristig, aber in 15min, sprich 22:45 Uhr kommt auf Pro7 heute "No Country for Old Men" von den Coen Brüdern. :wave:
 

Yonetic

Member
Heute kommt mal wieder ein Film von Wim Wenders. BR strahlt um 00:15 Uhr " Der amerikanische Freund" aus. Viel Spaß :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
tatort ist ja seit 1-2 jahren die einzige serie die ich mir ansehe... noch ein paar tage online zu sehen:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10081478

Kinderland
Die 15-jährige Anna Römer wird von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Kurz darauf wird ein junges Mädchen in der Nähe eines Leipziger Kinderstrichs tot aufgefunden. Doch bei dem Mordopfer handelt es sich nicht um Anna, sondern um die auf der Straße lebende Lisa Noack. Die Kommissare Saalfeld und Keppler hören sich in der Straßenkinderszene um und stoßen dabei auf Gerd Tremmel, den Leiter des Hilfsvereins "Kinderland e.V.", und seine Frau Claudia, die Lisa als Ärztin kostenlos behandelt hat. Ihr Sohn Paul war der Freund von Lisa und hatte kurz vor ihrer Ermordung einen heftigen Streit mit ihr. Die Kommissare finden heraus, dass Lisa schwanger war, aber Paul das Kind nicht behalten wollte. Zur gleichen Zeit wird auch in Köln eine 15-Jährige tot aus dem Rhein geborgen. Erste Ermittlungen ergeben eine Verbindung nach Sachsen: Sarah Stellwag war in Leipzig mehrfach wegen Prostitution aufgegriffen worden. Die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk machen sich auf den Weg, allerdings ohne sich vorher bei ihren Leipziger Kollegen anzumelden. Als Keppler, der auf dem Kinderstrich ermitteln will, Hauptkommissar Ballauf für einen Freier hält, kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Diplomatisch einigen sich die vier Kommissare anschließend auf gemeinsame Ermittlungen.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
hab am we auch zufällig mal fern gesehen und zwar keinohrhase und zweiohrkücken.
war fies auf blue satellite und hatte die Antenne auf lachflash,
musste so heftig lachen bei Ken dukens Penis ich habs bis heute inner Birne,man wsasn Schwaaanz,rofl!

völlig unterschätzt , die regie kunst des Till Schweigers,
seit WE fan,davor belächelt.....zwei sehr gute romantikcomedys aber vom feinsten FAch!

Fernsehn braucht trotzdem kein Mensch,daß hemmt jegliche kreativität.

aus so vielen Gründen...aber dat ginge zu weit nu wa..
viva TV
 
Top