What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

TommyT´s Outdoor Experience

TommyT

Active member
ICMag Donor
Pineapple Kush "Grün"

Pineapple Kush "Grün"

picture.php
picture.php
picture.php
 
W

wiii-dzogger

:yeahthats

die budshots am ende sind nochmal von... ?
sieht auf jeden fall super aus!
:tiphat:
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
wowzers, dat allet wird wunder :cool: und dann kann der Winter ruhig kommen :dance013:

Ja ich hoffe es, nicht das in der letzten phase noch scheisse passiert....wird schon gut gehn :)
Der winter naht....zumindest nachts is es teilweise recht kalt hier.
Ja, sollte eigentlich reichen übern winter, hehe. :)
Wir sind aber ein kollektiv, also wird fair geteilt, dann haben alle einen schönen winter...:dance013:

schöne grüsse
T
 

gaiusmarius

me
Veteran
ist ja voll hammer mässig geil, wertvolle genetik die draussen so gut kommt in unseren klima bereich. ist die nlx auch vom samen oder ist dass der NLX clone?
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
ist ja voll hammer mässig geil, wertvolle genetik die draussen so gut kommt in unseren klima bereich. ist die nlx auch vom samen oder ist dass der NLX clone?

Hallo Gaius,
Das ist der NLX clone! geile sache nech? werd ich mir auf jeden fall sichern wenn ich mit Muttis anfange demnächst!
Und vom Pineapple Kush mach ich auf jeden fall auch einen schönen cut! Ich möchte beide sorten Nächstes jahr wieder anbauen...:)

Greetz
T
:tiphat:
 

MadMac

far beyond driven...
wow respekt!
sehen ja sehr schön aus.
hoffe die tun's auch so gut...
wir hatten immer Pech mit RoyalQueen...
tolles Pflanzen und fette bud's...
aber das high war nur kurz und mäßig...
drück die daumen für die letzten tage!
M.:tiphat:
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
wow respekt!
sehen ja sehr schön aus.
hoffe die tun's auch so gut...
wir hatten immer Pech mit RoyalQueen...
tolles Pflanzen und fette bud's...
aber das high war nur kurz und mäßig...
drück die daumen für die letzten tage!


Danke Mad Mac,
Also von Royalqueen hab ich bisher 5 sorten probiert und 3 waren super ( Amnesia,Fruit Spirit, Pineapple kush ) eine war nich so toll (Speedy Chily), aber ich denke das sieht auch jeder etwas anders.Bei der O.G Kush kann ich mir noch kein rechtes urteil bilden, da bin ich noch dran.Bei mir muss es in erster linie gut schmecken und knallen. Und das tun die ersten drei sorten wenn man sie ausreifen lässt!
Das sind meine erfahrungen mit Royalqueen...ein paar gute strains haben sie auf jeden fall....
Greetz
T
:tiphat:
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
Erntezeit

Erntezeit

Es ist Erntezeit,
deshalb bin ich auch etwas im stress, aber langsam wirds besser!:dance013:
Zwei PK mussten wir etwas vorzeitig ernten weil die geschimmelt haben...ungünstiger standort zuletzt, zu wenig luftbewegung...
Aber sonst kaum schimmel alles in allem unter 10%. Damit können wir voll zufrieden sein! Bei den NLX sogut wie gar kein schimmel!
Das mit den welkenden blättern kann zum schluss ein problem werden wenn man sich nicht jeden tag kümmert...Immer dort wo ein grosses blatt anfängt zu welken geht das los mit schimmel...Aber wir haben uns echt gut gekümmert zum schluss :)
Ganz kann man das bei so vielen Blumen nicht verhindern aber man kann es kontrollieren...
Das sind jetzt die letzten bilder der pflanzen, in ein paar tagen zeige ich euch noch die endprodukte, dann natürlich auch wieder in besserer bildqualität....Paar der fotos musste ich mit dem handy aufnehmen, sorry!

Cheers
:tiphat:

Pineapple Kush in der ernte...

picture.php
 
Last edited:

TommyT

Active member
ICMag Donor
Nice smell!!!

Nice smell!!!

Das erste Bild ist Pinapple Kush, so ca.5 tg vor ernte.
Das zweite Bild ist Meaple Leaf erntereif...
Schade das Bilder nicht riechen!!! :biggrin:






picture.php
picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey TommyT,

sehr schön sieht das alles aus!
Echt top!

Mit 10% Schimmelquote denke ich bist Du auch echt noch gut bedient. Buids sind ja doch recht kompakt, da ist des Risiko gleich viel höher.
Hammer das die NLx so gut abgeht, werde ich mir auf jeden Fall merken!!! :)

Naja denn bleibt einem ja nur noch Euch einen guten Smoke zu wünschen! :tiphat:

...vielleicht gibts die Tage ja noch nen paar mehr schöne Bilder....???

lg
Hazeo
 

northernm

Active member
Veteran
Richtig nice mein Bester!

Ihr habt echt super Bedingungen bei Euch, sind wirklich schön kompakt geworden, sehr vielversprechend!
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
Jeder Grow hat ein Ende!

Jeder Grow hat ein Ende!

Hat leider etwas gedauert mit dem letztem grossen update...
Viel zu tun in den letzten Tagen, wenn auch schöne arbeit aber trotzdem anstrengend... :)
Die Critical Mass haben wir erst vor kurzem geerntet, das trocknet noch. Ausserdem wollten wir den abschnitt separieren und eigenes hasch draus machen CBD hasch sozusagen...
Fazit vom ganzen ist eigentlich das Pineapple Kush, Fruit Spirit und NLX nächstes Jahr wieder drankommen!
O.G und Critical Mass sind jetzt eher was für noch weiter südlich....( CM ist grad so fertig geworden, O.G eher nicht )
Von der PK und der Fruit Spirit bin ich begeistert...super endprodukte, auch das hasch ist super geworden, alles in allem total zufrieden!

Hier erstmal paar Bilder von der Bubble Hash produktion.
Ich rühre meins bis jetzt immer von hand und hatte bis jetzt immer super ergebnisse, bin aber am überlegen ob ich mir so eine waschmaschine zulegen soll...Ist schon recht nervig und anstrengend von hand. Aber super ergebnis immer....

 
Top