What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Thumbs Ups Growbox Diary

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
picture.php


picture.php
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Letzte Runde, Mitte des Monats ist Schluss, dann wird die Box aufgrund eines Hausumbaus (vermutlich endgültig) leergeräumt und mein Growlege stellt den Anbau ein.

Bei mir siehts nicht so aus als dass ichs irgendwann mit Mietwohnung und Familie vereinbart bekomme und nochmal was starte. :-(
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Letzte Runde, Mitte des Monats ist Schluss, dann wird die Box aufgrund eines Hausumbaus (vermutlich endgültig) leergeräumt und mein Growlege stellt den Anbau ein.

Bei mir siehts nicht so aus als dass ichs irgendwann mit Mietwohnung und Familie vereinbart bekomme und nochmal was starte. :-(

Hallo Grow Ing., ist ja auch irgendwie schade, dass du aufhören musst.:comfort:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Ich hatte noch so ne wirre Idee mit growbox in der garage und Entlüftung über den Regenwasser-Dachablauf auf dem Flachdach der Garage aber bisher... Nix in Planung.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Nur um den Threat abzuschließen:
Thumbs up ist durch. Schrank lief gut ein Jahr ohne nennenswerte Probleme. Die Ernte ist vollständig getrocknet, gut 10L schnittreste warten auf die gigantischste Butterkochaktion die ich je gemacht hab und die getrockneten Buds füllen die 4L Schnappdeckelgläser :D
Wir sind sehr zufrieden, mit Qualität und Quantität. Mehr als die Hälfte des Ertrags geht aufs konto verschiedener JgxHSR Phänos. Wenn ihr ehrlich bin würd ich gern mal wieder was anderes Rauchen, hab mir aber beim letzten Besuch nur einen Headbud davon mitgenommen.

Mit dem Durchgang ist das Thema Growing vorerst durch. Vielleicht kehre ich irgendwann als Microgrower zurück, derzeit seh ich jedoch keine Optionen das topsave im Mehrfamilienhaus zu realisieren.
 

Latest posts

Latest posts

Top