What's new

Super willie(w. nelson x ssilver haze, silver kesh (mk x ssh) und weitere seeds

-GR-

New member
Hab damals auch welche bekommen, einmal in einem Apo Tütchen,einmal Original verpackt. Waren NL Special von KC.
 
E

eric stoner

Hab damals auch welche bekommen, einmal in einem Apo Tütchen,einmal Original verpackt. Waren NL Special von KC.

thx GR sehr hilfreiche information , ich werd morgen mal die NL fotografieren :tiphat:
 
V

van de Weed

nice,

die c99 p. gefällt mir ganz gut.
muß auf jeden nen bericht abliefern.


lg
 

mofeta

Member
Veteran
Hallo Eric!

Schöne Pflanzen, well done.


Ich bin Amerikaner, ist es schwierig für mich einige Anmerkungen zu verstehen.

Was geschah mit dem Super-Willie?

War es tatsächlich Silver Kesh?

Vielen Dank

mofeta
 
E

eric stoner

hi leute

@van de weed , ja die cindy riecht mal sehr lecker , ist vom ertrag wenig - durchschnitt , d.h. ich wusste ja nicht wie der stretch ist , sonst hätte ich sie grösser werden lassen und ich mach nat. einen smokereport :tiphat:
@Mofeta:
you`re welcome !
die "super-willie" (so nenne ich sie) ist die willie nelson x super silver haze und ich hatte sie bei dem durchgang nicht dabei , weil ich keinen platz mehr hatte , aber sie kommt bald rein , sehr bald :jump:

und die silver kesh sollte nach dem breeder el pollo diabolo schon die silver kesh sein

und hier nochmal schnell zwei chocolope schnappschüsse
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus eric stoner
Der Hammer was du machst.
Sind alles sehr schön gewachsen bei dir:respect:.
Mach weiter so.
Lg:Reggae82
 

mofeta

Member
Veteran
aber sie kommt bald rein , sehr bald :jump:

Geil! Ich werde beobachten.

Dies ist Willie Nelson von Reeferman?

SSH von Mr. Nice? GHS?

El Pollo Diablo- werden Sie kommen aus aus dem Hühnerstall der Hölle, diese Frage zu beantworten?

Alles Beste

mofeta
 
E

eric stoner

El Pollo Diablo- werden Sie kommen aus aus dem Hühnerstall der Hölle, diese Frage zu beantworten?

Alles Beste

mofeta
:laughing:
thanx für dein intresse , also soweit ich weiss ist die willie N. von reeferman bei der silver kesh weiss ich nicht genau aber werds raukriegen oder pollo wird vorbeischauen


hier haben wir eine sour diesel , die auch fast reif ist (2-3 tage noch )
 
E

eric stoner

hi und guten abend ,

ich kann momentan leider nur macro aufnahmen machen , deshalb nur budbilder und keine ganzen plants ..

also heute ist blühtag 68 und es riecht immer besser :jump:
mara nelson
silver kesh
noch ein kleiner cinnammon bud
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
So da bin ich mal wieder:) Super update Herr Stoner!:good: Schade das du keine komplett Ansichten im Moment fotografieren kannst. Aber die Makros sind schon mal echt Klasse!:plant grow:

Hallo Eric!

Schöne Pflanzen, well done.


Ich bin Amerikaner, ist es schwierig für mich einige Anmerkungen zu verstehen.

Was geschah mit dem Super-Willie?

War es tatsächlich Silver Kesh?

Vielen Dank

mofeta

Hihi:biggrin:

@mofeta: Yes Willie Nelson is from Reeferman Seeds and the SSH was from Mr Nice Seeds.

Greetz:wave:
 

mofeta

Member
Veteran
Das Dämonhuhn spricht! Danke!

Sie haben zwei Sieger kombiniert. Ich erwarte, dass Feuerwerke resultieren!

Grüße:mofeta
 
E

eric stoner

Das Dämonhuhn spricht! Danke!

Sie haben zwei Sieger kombiniert. Ich erwarte, dass Feuerwerke resultieren!

Grüße:mofeta

sieht zumindest auch nach feuerwerk aus , wenn man dem sehr leckeren geruch und dem harzbesatz trauen darf :dance013:
 

growbie1

Member
Schicke Bilder! Und glückwunsch zum schicken cross! Mehr davon:laughing:

Die choco sieht auch sehr lecker aus! Was hastn für erfahrungen bzgl des stretch's gemacht? Hab da irgendwie bissel unterschiedliche angaben gefunden :)
 
E

eric stoner

hi growbie.

also die chocolope stretcht sich schon ganz ordentlich , würde sagen 250 % , jede menge seitentriebe , also wie der klassische cannabisweihnachtsbaum :laughing:
greetz
 
E

eric stoner

ich versteh dich ja , und es gibt , wie ich dir schon geschrieben hab ein highlight , das KEINEN toker kalt lassen würde : deine WN X silver kesh Kreuzung ! :jump:
ich kann halt seit einiger zeit keine normalen bilder mehr machen sondern nur macros , hätte euch die kesh auch gerne mal im gesamten gezeigt , aber ..naja

edit irgendwie kann ich keine bilder uploden , dauert ewig , jetzt muss ich e´weg , versuchs ´heut abend nochmal sorry
 

Latest posts

Latest posts

Top