What's new

Super willie(w. nelson x ssilver haze, silver kesh (mk x ssh) und weitere seeds

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Cinnamon ist ein Jack Herer Phäno selektiert von Donkey Dick ;) Da gibt es nur den einen soweit ich weiß... Die Cinnamon Crosses die es zu kaufen gibt basieren alle auf diesem Cut.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus eric
Sehr schöne sehen sie aus.
Aber ich muss sagen,Live sehen sie noch besser bei dir.
Die Choco riecht jetzt schon sehr gut,mal schauen wie es mit der weiter geht.
Lg:Reggae82
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Danke Pollo, das weiß ich wohl. ;)


Das dachte ich auch, bis mir jemand etwas von einer Cinnamon mit etwas über 50 Tage Blütedauer erzählt hat.
Daher meine Frage.

Beste Grüße
gm

Wird dann wohl ein Cinnamon Cross sein und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die an den Cut dran kommen. Hat ja schließlich nicht der Donkey gemacht ;) (Sauerei BTW)

Und so lange brauch der Cut ja auch nicht, also warum nen schnelleren, der höchstwahrscheinlich schlechter ist?!

Ich würde zum Original greifen!

:wave:
 
E

eric stoner

danke , liebe freunde des harzhaltigen krautes
heute lege ich den schwerpunkt mal auf die beiden sorten cinderella99pineapple und die jack herer cinnammon vom donkey dick
(für mich der beste jack herer phäno den ich kenne)


cinnammon


und die einzige c99 , hab die mutter aber gesafed und 2 stecks stehn schon wieder in kleinen pots , die hier abgebildete ist jetzt nicht so gross , was man aber durch längere veggizeit ausgleichen kann , riechen tut sie fruchtig zitronig find ich
 
E

eric stoner



gallerie of buds:
1.reihe v.l.n.r. : NL , C99 , Mara Nelson , cinnammon .
2.reihe v.l.n.r : chocolope , Bubblegum , Silver Kesh .
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Echt super Budshots! Haben sich ja alle echt toll entwickelt!

Du sag mal welcher Blütetag ist denn auf den Bildern?

Viele Grüße
 

trinK

Member
Echt ohne Worte Herr Stoner!
Eine super Growshow die du uns hier wieder zeigst!
Die Chocolope und Silver Kesh finde ich sehr interessant. Der Blütetag würde mich auch interessieren, schätze ~ 40. Tag.

Weiter so!!
Gruß trinK :tiphat:
 
E

eric stoner

@ alle vorposter :
big Thanx to all :thank you:

@ pollo & trinK : BT 43 , wenn mich nicht alles täuscht ist die cinnammon mit 56 tagen dann die erste , mal sehn
 

growbie1

Member
Wow, erinnern irgendwie an die promo-bilder die man so kennt ;) Seeehr schöne Buds!

kleine frage zu den Bildern vom 03.11:
Von wem ist deine NL? Hab die Sensi/white label Variante getestet
(alte seeds <2008) und war sehr zufrieden. Da die Quali da wohl in letzter Zeit am abnehmen ist, wollt ich jetzt ma nach nem alternativ Breeder gucken, und deine sehen meinem lieblingspheno echt ähnlich
 
E

eric stoner

highteres high erstmal :wave:

heute schreiben wir tag 59 und eine cinnammon wurde geerntet , eine weitere möchte ich versuchen möglichst lang stehenzulassen
ach so zu der NL kann ich keine genauen angeben machen leider


die ersten 4 sind die cinnammon die geerntet wurde und die beiden letzten sind die cindy99 pineapple (sieht auch irgendwie ananasmässig aus :bump:)
 
E

eric stoner

Wow, erinnern irgendwie an die promo-bilder die man so kennt ;) Seeehr schöne Buds!

kleine frage zu den Bildern vom 03.11:
Von wem ist deine NL? Hab die Sensi/white label Variante getestet
(alte seeds <2008) und war sehr zufrieden. Da die Quali da wohl in letzter Zeit am abnehmen ist, wollt ich jetzt ma nach nem alternativ Breeder gucken, und deine sehen meinem lieblingspheno echt ähnlich
ok nochmal danke fürs intresse , aber wie gesagt , wenn dimodz es wieder einfällt ...es ist nämlich so dass ich meistens auf usertreffen die seeds bekomme und dimodz eh einen Straincomputer im kopf hat :dance013:(nächstesmal notier ich mir dann details bei seedaktionen )
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
ok nochmal danke fürs intresse , aber wie gesagt , wenn dimodz es wieder einfällt ...es ist nämlich so dass ich meistens auf usertreffen die seeds bekomme und dimodz eh einen Straincomputer im kopf hat :dance013:(nächstesmal notier ich mir dann details bei seedaktionen )


Wenn die NL beans sind die von mir bekommen hast. Mußte es Nothern light Spezial von KC Brains sein die alten packs :)

hast du die wieder gefunden in weißen pack mit brauner schrift ?
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ne ich meine die waren in sonem Pack mit nem Apotheken Zeichen oder?!

Sind echt sehr schön geworden die Cinnamons! Und die Cindy auch:)
 
Top