What's new

Strompreise in deutschland ..

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Die Lösung!

FB_IMG_1677691775195.jpg
 

Schande des Waldes

Well-known member
Oder der Ford Nucleon, war wirklich mal geplant. 8000km Reichweite. Wurde aber dann irgendwie doch nicht gebaut :)

Vielleicht haben sie doch geahnt das die Menschen nicht so gut fahren können wie sie von sich selbst glauben. :sneaky:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ja die Zeiten sind leider auch bei mir nun vorbei, mich hats nun im neuen Jahr auch erwischt. Von 24 Cent (wusste gar nicht das Grundversorgung sich auch auszahlen kann) zum Ende hin. Nun auf 44, dank bremse sind Die 4 Cent wie ein Furz im Wind... Pffffffffffffft! :D
Das "Lustige" ist ja, dass man die "Bremse" auch wieder durch Steuern bezahlt.... #Clownwelt

SPB.jpg
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Will jetzt nicht lügen, aber eben Habeck gehört, nötig und in Angriff genommen werden sollen, bis 2035 täglich 4-5 Windräder und 1-2 Fußballfelder an Solaranlagen, damit die Klimawende klappt. Das nenne ich mal sportlich! :)
 

Schande des Waldes

Well-known member
Will jetzt nicht lügen, aber eben Habeck gehört, nötig und in Angriff genommen werden sollen, bis 2035 täglich 4-5 Windräder und 1-2 Fußballfelder an Solaranlagen, damit die Klimawende klappt. Das nenne ich mal sportlich! :)

Der Zeitplan ist auf jeden Fall sportlich. Vielleicht fehlt es mir auch an der nötigen Zuversicht. Wahrscheinlich haben wir alle einfach das falsche Mindset. XD
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich stelle mir nur die ganzen Klagen vor Gericht vor. Die Solarflächen waren glaube ich sogar noch größer? Technisch könnte ich es mir theoretisch vorstellen.
 

Jimmy_Jazz

Member
Zum Glück, nomen est omen, heißt er Sesselmann, andererseits hätte ich Angst, dass die Sonneberger AfD einen Marsch auf Berlin veranstaltet und die Macht übernimmt?! (n) Ich glaube nicht, das die AfD für eine Legalisierung ist.

318518483.jpg
 

Jimmy_Jazz

Member
Das muss echt schlimm sein in Sonneberg mit der Überfremdung durch Ausländer! Wie die Dame es ja beschreibt ab Minute 1.09. Und dabei hat sie noch gar nichts über das Freibad gesagt. Den Wessi konnte man ja noch integrieren 1991, erst hat er die Sparkasse übernommen und dann die Weinkönigin.

Kroenung-der-Thueringer-Weinprinzessin-2022-23.jpg


 

smirnoff420

Active member
Hoffentlich machen die 'demokratischen Parteien' die Wahl rückgängig und verbieten am besten gleich die ganze AFD, damit jeder sehen kann, wie 'demokratisch' unsere 'demokratischen Parteien' so sind.

Interessant irgendwie, dass gerade diejenigen, die am lautesten von Demokratie faseln, am wenigsten demokratisch sind. Nur noch getoppt von Regimes, bei denen das 'demokratisch' auch gleich noch Namensbestandteil ist. Siehe Deutsche demokratische Republik oder auch Demokratische Repblik Nordkorea.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hoffentlich machen die 'demokratischen Parteien' die Wahl rückgängig und verbieten am besten gleich die ganze AFD, damit jeder sehen kann, wie 'demokratisch' unsere 'demokratischen Parteien' so sind.

Interessant irgendwie, dass gerade diejenigen, die am lautesten von Demokratie faseln, am wenigsten demokratisch sind. Nur noch getoppt von Regimes, bei denen das 'demokratisch' auch gleich noch Namensbestandteil ist. Siehe Deutsche demokratische Republik oder auch Demokratische Repblik Nordkorea.
Werde ich nicht ganz schlau draus?
 
Top