What's new

Starbud by Dr. Reggae feat. DJ keev

PapstUrban

Active member
Wirklich schöne Buds Keev!
Kannst du schon was genaueres zu dem Geschmack schreiben?
Meine is in 5-8 Tagen fertig, freu mich wie ein kleines Kind drauf^^

greetz
Urban
 
K

keev

Nope, kann ich leider nicht.
Habe ne fette Erkältung... das einzige was ich sagen kann, dass StarBud Hash ist mal extremst geil. Gerade jetzt, wo ich nur am Husten etc bin.. inner Pipe geraucht kratzt das einfach null, das ist noch leichter als diese R1 Minima Zigaretten dazu noch die hammer Wirkung, echt geil. Wenn ich dagegen nen Joint oder ne Kippe rauche bekomm ich nen richtigen Anfall (wegen Erkältung obv.)

Rauschbericht mit Bildern etc, folgt aber noch ;)

Peace
 

PapstUrban

Active member
Oh shite dan gute besserung.
Das hört sich ja schon ma gut an mit dem Hash, werd ich natürlich auch machen, wird zwar net viel bei einer plant aber das ja egal.
Dan drück ich ma die daumen das die Erkältung bald vorbei ist damit der Rauschbericht folgen kann ^^

greetz
Urban
 
K

keev

Thx ;)

Mein ice-o-lator war ja auch nur von 3 Plants, wird also schon was zum Rauchen bei rumkommen.

Peace
 
K

keev

Drypics

Drypics

#3
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



#2
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



#1
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



Peace und schönen Samstag :wave:
 
H

hydroheinz

oh man ...lecker lecker....würd jetz gern ein davon smoken.....


grüße h1
 

EDSB

Member
die starbuds sehen wirklich nicht schlecht aus,
war anfangs etwas skeptisch
aber die ware überzeugt....
 
K

keev

Thanks bro!

I have a bad cold so i cant say anything about that beside the effect but ill write a smokereport in 1 or 2 weeks.

Peace
 
G

growcodile

thx keev, guter report!

Finde die 5h sind schon Minimum bei der Gravity/Gumbymethode.. wer da zu kurz wartet ist selbst Schuld

eigentlich sieht man die trichomes am eimerboden schon nach max 1h und nach max 2-3h ist so gut wie alles am boden ...

denn nach 2-3h kann man schon eine weitere schicht auf dem boden sehen, die viel grüner ist und viel mehr blatt mist enthält
 
K

keev

Thx growcodile,

die 5h hab ich auf den gesamten Prozess bezogen, also erst 3h im Eimer und dann 2h im Jar. Außerdem kommt es auch auf die Wassermenge an die man verwendet und Blaettermist hab ich auch keinen, da ich das vorher alles raussiebe, was da dann noch drinschwimmt, bleibt an der Oberflaeche und sinkt nicht auf den Grund.

Peace
 

killerweed31

Smile Vs Cry
Veteran
AMAZING NUGGS SHOT

AMAZING NUGGS SHOT

enjoyed your own grass bro, thanks for share your job bro, beautifull clean resinos nuggs..:yummy:
respect and much kudos to you!!! :tiphat:
 

alkalien

Member
Gumby is spannend, das wollt ich auch schon ewig mal probieren, merci für die Erfahrungswerte! Ich hätte mir nur noch auf ebay oder so einen Extraktionstrichter besorgen, die sollten das gut vereinfachen.

Deine Bilder sind nett! Zu Kamera und Objektiv hattest dich noch nicht geäußert? Schau mal ob es mit etwas mehr Licht besser wird, das hat zumindest bei mir die Tiefenschärfe ncoh deutlich verbessert. Muss aber ehrlich sagen, noch sind mir meine Bilder zu peinlich um sie hochzujagen :)
 
K

keev

Hej alkalien,

mein Gumby mach ich auch nur mit den allerbilligsten Mitteln und ich bin zufrieden. Mit sonem Trichter etc. kann man sicher alles vereinfachen bzw. verbessern. Was ich mir vllt. nochmal zulegen werde sind solche Netze ausm Growshop die noch kleinere Maschen als Haushaltssiebe besitzen-> glaub die sind eig zum Kief machen. Bubblebags find ich laecherlich ueberteuert und da soll es auch Qualitaetsschwankungen geben.

Licht ist meistens das Problem, ich werd mir bald noch nen Ringblitz besorgen :)
Falls du den Hintergrunddefokus mit Tiefenschaerfe meinst, das soll so sein. Zeig ruhig her deine Bilder, ich seh immer gerne neues!

Peace
 
G

growcodile

Thx growcodile,

die 5h hab ich auf den gesamten Prozess bezogen, also erst 3h im Eimer und dann 2h im Jar. Außerdem kommt es auch auf die Wassermenge an die man verwendet und Blaettermist hab ich auch keinen, da ich das vorher alles raussiebe, was da dann noch drinschwimmt, bleibt an der Oberflaeche und sinkt nicht auf den Grund.

Peace

ah ok ... gesamtzeit also

ne ich meine keinen blattmist der so gross ist das man es filtern könnte .. das sind so kleine verunreinigungen, die auf boden sinken und einen hauchzarten grünlichen film auf dem hasch bilden ..

ca. 1std nachdem das meiste hasch auf dem boden liegt ..
 

shakenstar

Member
Hi Keev,
wirklich schönes Gumby. Wie immer sauber und fein gearbeitet. Auch das Tut nach dem du vorgehst, ist wie du schon sagst die ausführlichste und bestbeschriebendste Variante.

Kurz zu deiner Diskussion mit Growcodile.
Nachdem das Harz zu Boden gesunken ist, setzen sich die leichteren Blattreste darüber ab. Diese Blattreste meint Growcodile und die sind mMn nicht filterbar, ohne groß von der orig. Gumbymethode abzuweichen. D.h. andere Filter zu nehmen wie einen einfachen engmaschigen Küchensieb.
Um nicht zu viele dieser Teilchen im Hasch zu haben, ist es also wichtig nicht länger wie die vorgegebenen 2 Stunden alles im Glas stehen zu lassen. Ich füg mal noch ein kleines pic ein wo diese Teilchen gut sichtbar sind... hoffe es ist recht...
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:

Sorry das ich die ganze Zeot kein UP gemacht habe.
Aber zur Zeit bin ich voll im Stress.
Sorry.

Ja was soll ich sagen.
Die SBs sind im Harzen wie Sau.
Das habe ich bis jetzt noch nicht so gesehen.
Sie haben alle gestern zum ersten mal Dünger bekommen.

Ich lasse mal die Bilder sprechen.

StarBud 3
picture.php


picture.php


StarBud 4

picture.php


picture.php


StarBud4 eine andere

picture.php


picture.php



STarBud3 eine andere

picture.php


picture.php



StarBud2

picture.php


picture.php


Bis jetzt läuft alles super.
Mal schsuen wie es noch weiter geht.

Lg:Reggae82
 
Top