What's new

Short Grow Questions!!!

palmero

Active member
Das sind umluftunabhängige Systeme, also versiegelte Räume;
Hazeo

Tut mir leid aber das versteh ich nicht
"versiegelte Räume"? Woher bekommen die Pflanzen 02? Wo geht das CO2 hin?Oder umgekehrt bei Dunkelheit?

Die Teile laufen unter dem Stichwort scrubber, Einstieg hier

icmag.com/ic/showthread.php?p=678179

bei odor control gibts nen paar Bauanleitungen.

Nach meinem bisherigem Verständnis sind das Filter die nach dem Prinzip der Umwälzung funktionieren, was aber nicht heißt das es keine Zu- und Abluft fürs Gesamtsystem gibt.

Danke Jungs,das ergibt Sinn!

Jimmy lass uns mal wissen wo genau Du diese Teile gesehen hast bei den "Amis Growers ". Und denk bitte mal über deine Ausdrucksweise nach. Nennen diese Kollegen uns hier im German SUB Sauerkrauts (da gäbs noch nen paar häßlichere Alternativen)? Hab ich jedenfalls noch nicht gelesen.

RESPECT

:tiphat: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

palmero

Active member
such mal nach sealed room ;)
Danke, mach ich.
Den link mal vorab (wenn nicht erlaubt bitte löschen)
cannabisculture.com/articles/3368.html
Aber glauben tu ichs trotzdem noch nicht.
Hab aber wohl auch einiges in den letzten Jahren zum Growroomdesign nicht mitbekommen weil ich ich fast nur noch outdoor bin.

Hast Du bitte mal nen link zum Thema wo das Prinzip ganz einfach erklärt wird? Lese aber auch noch wenn ich Zeit habe.

:tiphat:

 
J

jimmy black

Was für ne Ausdrucksweise?weil ich Ami Grower geschrieben hab ? wenn ja sei mal nicht so empfindlich^^
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:laughing:
Genau! Wirklich unmöglich sowas: http://www.youtube.com/watch?v=KG8QVpA1p6k :-D

hahahah

Ausserdem:
"Ami" iss für mich ne Abkürzung; denke für die Anderen auch (oder war des irgendwie historisch negativ belegt..? nee, oder?).

Und vor Allem: Sind die Amis die letzten wo ich mir auch nur ansatzweise Gedanken mache, ob die sich vielleicht nen bisschen angepisst fühlen würden durch so nen Kommentar.
...frag ma die Hinterbliebenen der z.T. unschuldigen Toten in Afghanistan & an allen anderen Ecken der Welt wo "Der Ami" sich eingemischt hat!

Ausserdem stammt der Großteil aller, die in Amiland wohnen eh aus dem heutigen Deutschland, England und anderen Teilen Europa´s...


Also: Nich so anstellen und ma mitdenken ;) :D
Ne Kollege!!!

Kümmer Dich lieber um Obachlose in Deutschland, als das Du Dir inne Hpose pisst die Ami´s könnten sich aufm Schlipps getreten fühlen (würde den politisch am liebsten auffn Schlipps scheißen und ihn runterreißen!)

-alles wird gut- :ying:


lg
Hazeo

edit: öööhm und Palmero, ich weiß ja nich ob es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber Du bist hier noch ganz neu^^ ...wäre vielleicht etwas schlauer sich hier ne Weile eher bedeckt zu halten; und wenn überhaupt nur mit tollem Input oder Bildern aufzufallen...
nur so ne Idee... :2cents:
 

ellinho

Active member
kurzer gedanken den ich gerade in einem ziemlich dichten moment hatte ...
bestäubt wird am besten zwischen dem 27-32 bt ... die stempel (pistils) fangen den pollen, werden braun und wachsen innerhalb von 3-5 tagen in die calyxe um den samen zu formen. wenn man in dieser phase den stempel, bevor er komplett braun ist und die calyxe erreicht hat, entfernt käme es zu einer "abtreibung"? sprich, würde kein samen entstehen?
 

Broggemann

Active member
Und vor Allem: Sind die Amis die letzten wo ich mir auch nur ansatzweise Gedanken mache, ob die sich vielleicht nen bisschen angepisst fühlen würden durch so nen Kommentar.
...frag ma die Hinterbliebenen der z.T. unschuldigen Toten in Afghanistan & an allen anderen Ecken der Welt wo "Der Ami" sich eingemischt hat!
Sorry, aber einerseits den Zeigefinger heben und andererseits so einen Quark ablassen.
Du rechtfertigst eine ganze Bevölkerung zu beleidigen und ihr "auf den Schlips zu treten", nur weil dir gewisse außenpolitische Entscheidungen nicht passen...
Verallgemeinerung/Vorurteile der ersten Güteklasse.


Ansonsten ist "Ami" aber wirklich keine Beleidigung, lächerlich über sowas zu diskutieren.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hi Broggemann!

Hm? Ich glaub da hast Du meine Worte bisserl anders verstanden als sie gemeint waren.
Wollte nicht rechtfertigen IRGENDJEMAND zu beleidigen; ich wollte nur klar machen, das meiner Meinung nach der Begriff "Ami" in meinen Augen keine Beleidigung ist. -Und das scheinst Du ja Deinem letzten Satz nach selber so zu sehen.

Zu dem hab ich noch geschrieben, das ich mir auf politischer Ebene aus zuvor erwähnten Gründen keinerlei Sorgen mache, worüber sich die Amis sich auf den Schlipps getreten fühlen könnten.

Das wars eigentlich schon

...wollte hier keine Beleidigungen rechtfertigen, zur Rassenunterdrückung oder dem Völkerhass aufrufen, alles easy :)

lg
Hazeo
 
J

jimmy black

und japse?
ps: am lächerlichsten war ja das argument: ich hab mehr posts als du, *an stirn klatsch

Was hat den Japse mit Ami zu tun,und wo ist der begriff Ami negativ angehaftet,dann wärs ja ein schimpfwort genau so wenn ich sage "der deutsche" ist so quark was da mansche ablassen!!!
 
Hat jemand Bilder voneinem 600W+ scrog mit einer pflanze?

Habe bisher nur einmal ein Bild gesehen von einer XL mit nur 1 pflanze drin gescroggt der wahnsinn da kann man sicher auch ne xxl mit 1 plant machen xD

Mich würde auch das strafmass intressieren. Ist ja bloss 1 pflanze zum eigen gebrauch
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Hat jemand Bilder voneinem 600W+ scrog mit einer pflanze?

Habe bisher nur einmal ein Bild gesehen von einer XL mit nur 1 pflanze drin gescroggt der wahnsinn da kann man sicher auch ne xxl mit 1 plant machen xD

Mich würde auch das strafmass intressieren. Ist ja bloss 1 pflanze zum eigen gebrauch

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nevillehazeman's 600 watt OG Kush Single Plant SCROG[/FONT]
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=198396

bitteschön :)

achja, das strafmaß in D richtet sich nicht nach der anzahl der pflanzen, sondern nach dem thc reingewicht, des beschlagnahmten materials;)
 

Latest posts

Latest posts

Top