What's new

Short Grow Questions!!!

Mufflon

Member
Veteran
Ich halte nix von Airpots.

Jegliche einsparung an der Menge des Mediums bringt Nachteile mit sich.
Man muss öfters bewässern und auch die PH/EC Schwankungen sind größer als in großen Töpfen.

Und wer nur auf die Airpots zurückgreift weil er nicht soviel Medium handhaben will der sollte sich ein anderes Hobby suchen.
 
G

guanosin

einsparen wollen wir nicht unbedingt, sieht halt übersichtlicher aus mit 16x3L. Ich denke aber wir werden 6L nehmen, nur das beste für die kleinengoßen:) wird halt etwas eng auf 1qm aber haarscharf^^
 

ellinho

Active member
Ich halte nix von Airpots.

Jegliche einsparung an der Menge des Mediums bringt Nachteile mit sich.
Man muss öfters bewässern und auch die PH/EC Schwankungen sind größer als in großen Töpfen.

Und wer nur auf die Airpots zurückgreift weil er nicht soviel Medium handhaben will der sollte sich ein anderes Hobby suchen.

ich glaube nicht das er medium einsparen will. es ist einfach fakt (s. mutterpflanzen) das airpots größere pflanzen beherbergen können als standard töpfe.

ja man muss mehr wässern, das stimmt. aber wer normale töpfe nimmt, nur damit er weniger wasser geben muss, sollte sich ein anderes hobby suchen ;)

edit: außerdem hat das schnellere austrocknen auch einen positiven effekt. denn unsere pflanze braucht nicht nur wasser und nährstoffe sondern auch sauerstoff.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Naja wirkliche Ertragsunterschiede habe ich jedenfalls noch nicht gesehen;)

Sieht für mich eher nach dem "Scheiße zu Geld" Prinzip aus...

Greetz
 
K

keev

ich auch noch nicht und es ist doch immer das gleiche.. leute kaufen sich etwas und viele davon sind ueberzeugt auch wenn das produkt nichts bringt oder gar "scheisse" ist, nur weil sie es besitzen / dafuer geld ausgegeben haben.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Heey Leute :wave:

brauch ma ebend fix Eure Hilfe!

Kumpel will nach Amsterdam heude und ich wollte Ihm noch nen paar Coffeeshops mit auf den Weg geben, wo es zur Zeit (allgemein) sehr potentes Weed gibt!

Wäre aber besonders interessant was aktuelles zu hören; demnach hauptsächlich die Frage an alle die neulich noch da waren...

Oder halt sofern Ihr wiss das es in dem und dem Shop immer -das eine- potente gibt....

Danke für nen paar fixe Antworten - Will den dahinten halt nich so nen 0815 Weed rauchen lassen; er ist halt auch verwöhnt vom guten Gras das es sonst gibt; wäre ja doof wenn man in Adam ist und nix knallt; ich hoffe Ihr wisst wie ich meine :D

Lg
Hazeo
 
mir gefällts im 420er cafe sehr gut.der greenhouse ist auch zu empfehlen (hab jetzt leider die adresse nicht im koopft,gibt mehrere.)
und imho natürlich der blue bird.sehr gemütlich wenn nicht zu voll. super nettes personal und wer verdampft kann gegen 10euronen kaution einen vapo mieten.


aber wie das huhn schon schrieb,eben überteuert.
 

PapstUrban

Active member
Kann dir den Voyager empfehlen, ist in der nähe vom bahnhoff.
Sehr gutes Menü, hat oft auch paar Hortilab Sorten da, als ich vor 3 wochen da war hatte er sourpinkgrapfruit.
Super cooler Typ
Preise sind halt angepasst an die anderen shops, aber bei ihm hat man nhicht das gefühl das die das Harz vom weed vor dem verkauf ausklopfen.

lg
 

ellinho

Active member
barneys - tangerine dream, dr. grinspoon
abraxas - amnesia lemon, john sinclair
goa - chocolope x cheese, thai sticks

natürlich keine garantie das diese sorten zu kriegen sind aber die waren in meiner erinnerung so die a+ dinger die ich das letzte mal verköstigt habe.

zu meiden: the doors, grasshopper

grüße
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Leute,


wow! Suuuper, das ist ja mal das Hammer Feedback auf meine Frage :D

Hihi so muss datt sein :)

:thank you:


...hatte auch in zwei englishen Threads gefragt....bisher keine Antwort :D
-hier, zäng zäng, sofort am Start - geil!!!


gut, werde das mal dankend weiterreichen.... und die TAge u.U. vielleicht noch selsbst gebrauchen können...


lg
Hazeo
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
barneys - tangerine dream, dr. grinspoon
abraxas - amnesia lemon, john sinclair
goa - chocolope x cheese, thai sticks

natürlich keine garantie das diese sorten zu kriegen sind aber die waren in meiner erinnerung so die a+ dinger die ich das letzte mal verköstigt habe.

zu meiden: the doors, grasshopper

grüße

woa echt die haben wieder/noch john sinclair :O

Weißt du zufällig ob das so, oder ähnlich wie das damals vom Damring ist ?!:) Muss ich mal abchecken! Danke für den Tipp. Aber sicher fies teuer, oder?!

Gruß
 

ellinho

Active member
woa echt die haben wieder/noch john sinclair :O

Weißt du zufällig ob das so, oder ähnlich wie das damals vom Damring ist ?!Muss ich mal abchecken! Danke für den Tipp. Aber sicher fies teuer, oder?!

Gruß

ich habs nie im dampkring (meintest du glaub ich) geholt. war im febraur da und habs im abraxas geholt. aufjedenfall eine sehr sehr feine sativa!!



hab hier noch paar leckere sachen gefunden.
apple jack ist eine jack here x white widow kreuzung. auch aus dem abraxas.




und im guten alten Grey Area hab ich auch was feines geraucht. kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber es war gut, sonst hätte ich es nicht fotografiert.



grüße
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Cool!
John Sinclair aus dem Dampkring hab ich bei meinem letzten Ämsti-trip auch geraucht.
War die zweitbeste Sorte, aus etwa zehn, die meine Mitreisenden und ich an dem Tag
geraucht hatten. Und wir wissen alle nicht mehr, wieseo.
 

Latest posts

Latest posts

Top