What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Selektions Run bei Bonadio mit 250W & Reggae82 mit 600w

bonadio

Member
Filter drin..erster Eindruck...saubere Luft :)

Mal sehen wie lange er hält...verarbeitet ist er echt klasse..

Fotos wird es morgen geben ;)
 

bonadio

Member
Jupp und als der Typ im growshop meinte, dass die sehr gut sein sollen, hab ich nicht lange überlegt.
Gestern ausgetauscht und schwupps, wieder saubere Luft :) Echt, was ein Unterschied.
Heute Abend werden neue Bilder gemacht und geladen..weiss aber noch nicht, ob ich sie heraushole. Waren ja erst gestern draussen, zwecks Filterwechsel.
 

bonadio

Member
BT 55

Hier die Gesamansicht von Aussen
Habe ein wenig mit dem Weissabgleich gespielt um einigermaßen was hinzubekommen

picture.php



Und hier, ein komischer Bud, das Foto ist schon ein paar Tage alt.
Oben aus dem Bud wächst ein neuer Bud und aktuell kommen an den seiten auch neue Buds....

picture.php


Ist ne Iced Grapefruit (Nr.14)
 

bonadio

Member
Tsss....da macht man schon nen kleine Update und keinen juckts :thank you:

Ne spass, aber keine Sorge, gleich kommt Kollega mit guter Cam und wir machen von jeder neue Pics :)
Die kommen dann morgen im laufe des Tages

Vorhin hab ich meine Mutterbox aufgestockt...sind jetzt 9 Stück drin...wovon ich nix weiss (2mal Bagseeds, Rest Sour Dieselund irgend ne Orange Bud x mit irgendwas). Daher werden alle in Blüte geschickt und dann wird geschaut was, davon was taugt. Vorher nehm ich natürlich von jeder 2-3 Stecks. Die besten 3 behalte ich.....

Hab ja immernoch meine Muttiwunschliste: Grüne Hessin, NYCD und Chronic.......Die drei und ich bin glücklich :)
 

Pastelero

Active member
Hey, sieht sehr gut aus, da sind ganz dicke Dinger dabei!

Hau nur her, die neuen Bilder mit der guten Cam!
Würde gern die Papa Candy sehen, was die so treibt.

Wie bist du mit den 16x3,5 l in der HB S zufrieden? Zu empfehlen?


grüsse
 

ceylon

Active member
hmm, ne dann warte ich noch auf die besseren bilder, bevor ich dir zu deiner gesamtansicht gratuliere:tiphat:

wo steht denn was?
 

bonadio

Member
und weiter gehts


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Edit:Was was ist...kein Plan, steht nur auf den Töpfen...Aber Grundsätzlich, das was bräunlich ist, Papas Candy und die Grapefruit...Die WWxC99 und HSR sind noch recht hell
 

Hama-Kavula

Member
sieht lecker aus - drück die daumen das alles noch weiter anschwillt

bzgl der cam - weiß ja nicht was dein buddy hat aber versuchts mal mit kürzerer öffnungzeit (hilft gegen unschärfe) und höherer ISO (für noch bessere auflösung)
 

bonadio

Member
Selektions Run bei Bonadio mit 250W & Reggae82 mit 600w

Anschwillen wird da nicht mehr viel...Ende nächster Woche wird geeernetet....ist schon zu viel Braun und auf die die noch brauchen mag ich nicht mehr warten....
 

freggle

Member
Veteran
moin.

Edit:Was was ist...kein Plan, steht nur auf den Töpfen...Aber Grundsätzlich, das was bräunlich ist, Papas Candy und die Grapefruit...Die WWxC99 und HSR sind noch recht hell
bild2: hsr ^^

wieviel tage stehen die jetzt ??
warten lohnt sich immer ^^

lg
 

bonadio

Member
Japp Bild 2 ist die HSR....aja beschneiden verträgt sie wohl nicht so pralle :(
Blütetag 57 beginnt heute abend.

@Pastelero
Ich kann dir 16 x 3,5L in der S gerne empfehlen, wird zwar recht eng, aber passt :)
Im nächsten will ich noch mehr reinknallen, 25 Stück passen genau rein.
 
K

keev

hatte auch mal aus not 3,5er genommen fuer ne casey x ss/bm, im gegensatz zu mein 6,5ern waren die buds extrem kleiner, also wirklich immens. haengt aber auch vom strain ab. bin da einfach nich so der fan von, ich hab lieber 4-6 plants (jedenfalls bei dieser boxgroeße) und die dann in 11ern oder so und schoen lange vegi.
 

Shizzlenator

Active member




Und hier, ein komischer Bud, das Foto ist schon ein paar Tage alt.
Oben aus dem Bud wächst ein neuer Bud und aktuell kommen an den seiten auch neue Buds....

picture.php


Ist ne Iced Grapefruit (Nr.14)

Moinsen,
ich würde bei diesem bud schwer auf lichtstörung tippen!
Hatte das bei mir auch gehabt und kommt sau uncool bei der späteren ernte. Sind aufjedenfall ertrags einbuße.

Aber ansonsten der Rest sieht in ordnung aus.

Weiter machen!

greetings
 

bonadio

Member
@Keev, vom Ertrag her, kann ich erst nach der Ernte was sagen...kleiner sind die Buds, allerdings steht auch komplett andere Strains drin.Mal sehen was in Summe rauskommt.


@Shizzlenator
Lichtstörung, nur bei einer Pflanze? Licht kommt keins raus und entsprechend ja auch keins rein...alle anderen, sehen ja "normal" aus
 

growbie1

Member
Erstmal:
SEHR geiles up! DA schreibt man doch gerne ganze Sätze. :laughing:
Das mit den töpfen stelle ich allerdings auch gerade fest!!!!
Ich für meinen teil geh auf jeden wieder hoch... 11 oder 14l
@Shizzlenator
Lichtstörung, nur bei einer Pflanze? Licht kommt keins raus und entsprechend ja auch keins rein...alle anderen, sehen ja "normal" aus

Ich hab auch eine dabei, die genauso aussieht... Wird immer schlimmer...! Lichtstörung schließe ich auch erstmal aus, da es sich auf eine pfanze beschränkt ( bei wechselnden positionen) auf größerer fläche als bei dir
Ist bei mir ne AG, die ja sowieso der letze dreck sind was die genetik angeht, tippe von daher eher auf n deffekt im genetischen MAterial.
 

Gaia-Madre

Active member
...Und hier, ein komischer Bud, das Foto ist schon ein paar Tage alt.
Oben aus dem Bud wächst ein neuer Bud und aktuell kommen an den seiten auch neue Buds....

picture.php


Ist ne Iced Grapefruit (Nr.14)

Leider hab ich das gleiche Phänomen aktuell bei einer FS Grapefruit gehabt. Zusätzlich hatte ich teilweise Blüten auf den Sonnensegeln. Also genetisch sehr fragwürdig. Der Ertrag stimmte einigermaßen. Dennoch bin ich von FS etwas enttäuscht. Die hatten mir versichert, dass sie gleiche Genetik wie ursprünglich zum Zuge gekommen ist bei der Nachzucht, wie bei der ersten Charge, aber ich dachte mir gleich, dass das quatsch ist. Nicht umsonst gab es die GF ewig nicht. Ist definitiv nicht mehr das, was es mal war. Epic fail.

Beste Grüße
gm
 
Top