What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Selektions Run bei Bonadio mit 250W & Reggae82 mit 600w

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey reggae und bonadio,
echt spitze was ihr macht!
jetzt wo ihr es sagt, auf dem erwähnten foto... könnte aber auch ein calyxe sein der etwas bleicher geraten ist. aber guck da lieber nochmal reggae.
echt spitze dein up. zu schade dass man es beinahe übersieht bei dem gestrigen drama.

gude :wave:
 

bonadio

Member
Hey Reagge, bombenup :)

Irgendwer fragte nach meiner HSR; jupp ist beschnitten..war glaub nicht so klug.
Kann mir eigentlich mal wer verraten, wifür HSR steht? Ich mein die wächst da vor sich hin und ich weiss nicht was es ist :)
 

freggle

Member
Veteran
Hey Reagge, bombenup :)

Irgendwer fragte nach meiner HSR; jupp ist beschnitten..war glaub nicht so klug.
Kann mir eigentlich mal wer verraten, wifür HSR steht? Ich mein die wächst da vor sich hin und ich weiss nicht was es ist :)

moin bonadio
sieht gut aus bei dir... ich mein bei den temps. passiert passiert nicht mehr viel...
du musst auch aufpassen extrem wegen schimmel denke ich.
hsr = honey sweet rocket und bezieht sich auf wuchsform und geruch in der blühte^^
danach ist sie ein stinker !!! :moon::moon:

nach dem beschneiden sollt man ihr einige zeit geben bevor man umstellt...

lg
 
H

HeavenStone

Geile sache die ihr 2 macht.

Schaue immer wieder gerne rein bei euch.
 

bonadio

Member
Gerade war wieder Regenzeit....dazu ein wenig Hesi Blütezeugs.
Die Papas Candy sind weiter fleissig am harzen und fangen an braun zu werden. Alle anderen zeigen leider noch nicht wirklich braun...da ich nur in der Box trocknen kann, müssen die Candys wohl bissl länger als nötig stehen bleiben.
Blütetag 47 haben wir seit 20 Uhr....24 Grad und 40% Rlf
 

bonadio

Member
Selektions Run bei Bonadio mit 250W & Reggae82 mit 600w

werde sie wohl stehen lassen oder irgendwie versuchen in der Mutterbox zu trockenen.....
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey bonadio,
licht fördert den abbau von thc im weed.
du hast doch eh ein zelt, wieso besorgst du dir nicht einen großen pappkarton den du mit tape abdichtest. ein kleines öffnungsloch auf der anderen seite (mit nem tuch als staubschutz davor) und ein anderes loch auf der anderen seite, da kommt dann ein stück lüftungsschlauch rein. das andere ende vom lüftungsschlauch steckst du einfach durch den einschub unten in deiner homebox.
so ziehst du aus deiner blütebox passiv die luft durch die trockenbox.

ich hatte sowas mal in einer mini version mit einer druckerverpackung. einfach ein paar stöcke oder schnüre in der box gespannt und die buds aufgehängt.
hat gut geklappt und die bude blieb vom geruch frischer trocknender buds verschont (nicht dass MICH der geruch stören würde...!).

grüße :wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Auf jedenfall! So gehts... dass mir das nicht eingefallen ist, ich hab ne Zeitlang Box in Box getrockent. Pappkarton zwirnsfaden (etwas stärker als Garn) eine Nähnadel und fertig ist die Trockenbox!
 

bonadio

Member
Selektions Run bei Bonadio mit 250W & Reggae82 mit 600w

Dieses Box in Box trocken will ich ja in meiner Mutterbox machen.....Die Idee mit dem Karton vor die Box ist zwar gut,aber kein Platz da.Hab an die S schon die Ds60 dran....und da meine Mütter gerade erst gekeimt sind und ich die eh selektiere,ist noch genug Platz..
Die Mamis sind alle Bagseeds und ich will einfach schauen ob was dabei ist....
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
stell doch n karton unter deine mamas und leg n müllsack über die kiste...
paar löcher an den seiten rein schneiden , dann sollte es kein schimmel geben!
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
musst halt bei tiefen Temps aufpassen die ersten Tage wegen Schimmel...
daher lieber luftig hängen und ab die erste Woche regelmäßig inspizieren!
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
musst halt bei tiefen Temps aufpassen die ersten Tage wegen Schimmel...
daher lieber luftig hängen und ab die erste Woche regelmäßig inspizieren!
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus :tiphat:
Ich werde am Sonnatg ein UP machen.
Ich hole aber keine aus der Box sorry.
Zum Teil kann ich sie schon Ernten.
Aber da ich ja alles zusammen Ernten muss,da ich nur die L Box zum Trocknen habe.
Müssen sie noch stehen bleiben die schon fertig sind.
Morgen gibt es Fotos.
Lg:Reggae82
 

bonadio

Member
Heute neuen Gilter geholt und wird morgen Abend eingebaut...
Rhino Carbon Filter 400er...soll wohl ordenlich was taugen
 

Latest posts

Latest posts

Top