What's new

Schon wieder Steinwolle 1,2kW

EDSB

Member
growt der sara nicht auf steinwolle?
auf jedenfall sehr ordentlich versorgt
und sehr schön an zuschauen

sara wie oft gießt du die babes?
hoffe du hast es noch nirgends geschrieben^^
 

PapstUrban

Active member
oh ja
da hab ich den report verwechselt ^^
nur so mega reports hir da verliert man schonmal den überblick ^^
 

Sarasani

Member
Veteran
:thank you: an Alle


@EDSB
Ich gieße die Kleinen ein Mal am Tag mit ordentlich Drain, habe die aber seit einer Woche zwei mal tägl. bewässert werde es wieder nur auf ein Mal reduzieren bringt irgendwie nichts...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
picture.php


:woohoo:
 

freggle

Member
Veteran
nabend,

bringt irgendwie nichts...
ja eben bringt doch nix ... sieht man doch ^^
ne spass bei seite... geile schow die du uns hier zeigt :woohoo:

das sieht so schön homogen aus, dein feld ...
ein turm neben den anderen... zu geil :tiphat:

da werde ich neidisch sara.


lg
 

Sarasani

Member
Veteran
Guten Abend euch Allen.

Es geht hier weiter mit BT49

@freggle
Joa, danke, homogen ist gut aber so riesig wie deine Keulen werden die wohl nicht, aber mal sehen...

Und ab geht´s..

etwas rumgespielt :)
picture.php



picture.php



picture.php



GH

picture.php



JA

picture.php



Dieses Mal kriege ich es "nur" in 2 Posts rein gepresst.

Bis gleich...​
 

Sarasani

Member
Veteran
Und jetzt mal wieder jede einzeln....


Jaggen


picture.php



picture.php




Grüne Hessin


picture.php



picture.php



picture.php




Einen schönen Abend wünsche ich euch noch...


Gruß Sarasani.​
 
E

eric stoner

das sieht aus wie beim alten fritz und seinen langen kerls :laughing:
sehr , sehr ordentlich wie die in reih und glied stehen .
auf jaggen hätt ich ja auch mal wieder lust (hatte sie vor zwei jahren mal )
wünsche noch eine perfekte endphase :ying:
 

Sarasani

Member
Veteran
wünsche noch eine perfekte endphase :ying:


Danke man aber genau darum mache ich mir so lansam Sorgen.., denn manchmal
steigt die Feuchtigkeit bis auf 65% und wo es so schwühl die Tage war sogar knapp über 70%...

Was meint ihr hällt es die Jaggen aus ohne zu schimmeln wenn ich es schaffen sollte die Feuchtigkeit unter 60% zu halten?? (54%-59%)
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey ja hab auch ein bisschen RLF Probleme. Also jedenfalls in den letzten Tagen. Mit nem vernünftigem Entfeuchter lässt sich das aber gut regeln in der Dunkelphase! Hab im Moment auch Hessin stehen bis jetzt siehts noch gut aus^^. Denke mal halten die schon aus, solange das nicht dauerhaft bleibt... Hatte zB bei der Amnesia damals auch öfter mal 70% und da ist alles gut gegangen. Haze ist ja auch relativ Schimmelresistent...

Greeeetz
 

Sarasani

Member
Veteran
ÜÜÜbelst... Habe heute Schimmel entdeckt... Zum glück nur an einer Pflanze die gar kein Wind vom Venti abgekriegt hat... Muss wohl bei dem schwühlen Wetter vor ein Paar Tagen entschtanden sein. Ich hoffe es wird sich nicht ausweiten die max. Rlf beträgt jetzt 58%...
Drückt mir die Daumen...

Gruß Sarasani.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Scheiße mach mir keine Angst^^...

hast du auf der Fläche nur einen Venti laufen? Und bei welcher Pflanze war es denn, Jaggen oder Hessin?

Ach und hattest du durchgehend so hohe Werte oder nur in der Dunkelphase? Und anschließend^^ Sah die Bud schon äußerlich nach Schimmel aus, oder wie hast du es gemerkt?

Echt Schade... Hoffe es bleibt bei der einen!

Greetz
 

EDSB

Member
ich würd einfach mit ripen weiter düngen
da sind ja auch pflanzenstärkende Substanzen drin

beim schimmel würd ich die großen stellen raus schneiden und für mehr umluft sorgen,
die brons clip ventis kann man perfekt an einer querstange des zeltes
genau unter die ndls ausrichten
so könntest du deine beiden anderen Ventis besser verteilen
 

freggle

Member
Veteran
hi sara,

das ist ja wieder fu... mit dem schimmel...
auf jeden fall handschuhe an und alle buds auseinander spreitzen.
am besten kannst du den schimmel auf fotos im dunkel erkennen^^ vieleicht kurz bevor das licht angeht...

ich drück sie dir...

lg
 

thor

Outdoor Grower, C99 Lover
ICMag Donor
Sarasani, this is the reason I love coming to your language forum, insane cleanliness and skills! great work, thanks for sharing
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Mann mann mann, de hört man echt nicht gerne..._

ich würde sogen direkt nochmal 2 BLT-Venti´s oder so dabeigekauft.... oder nen Luftentfeuchter... der wird dir zumindest Nachts die Luftfeuchtigkeit regeln auf nen erträglicheres/besseres Maß... gut ich mein du hast von 58% geschrieben, wenn ich mich recht entsinne... das ist natürlich nicht sooo viel, wenns erstmal gemmelt isses allerdings viel ZU viel....

demnach direkt Equipment nachstellen.... lohnt sich ja finanziell dreifach!


alles Gute

lg
Hazeo
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Das wird wohl eher in der 70%+ Zeit entstanden sein;) Für so was sollte man auf jeden Fall mit nem Entfeuchter gewappnet sein!

@ Sara: Du solltest auf jeden Fall die Verdunstungsfläche verringern indem du dein NL Tank abeckst. Macht echt viel aus! Und du hast doch auch ne 3Stufen Klimaschaltung oder?! Dann achte mal drauf, dass die in der Dunkelphase nicht weniger als 50% schaltet. Die kleinste Stufe ist zu wenig in der Blüte, wenn man den NL Tank innen gelegt hat.

Ach ja ein Venti halte ich auch etwas wenig für ne XXL, wenn es denn nur einer ist.

Hoffe du bekommst das gut in den Griff. Ach ja eine Frage hab ich dann doch noch:D War es wie erwartet Grauschimmel?

Add: Verdammt da war irgenwie noch Hash in der Mische:kos:
 
Top