What's new

Schon wieder Steinwolle 1,2kW

Cox

Member
Moin Sarasani

Tja was soll Ich sagen , bei euch Hydros kommt man aus dem staunen ja nicht raus ^^
Sind die Fotos mit der neuen Kamera gemacht , und hast Du da nee Putzfrau für den Raum?
Gruß Cox
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:D heheheheee *duck runter* ...hallooo....

...uuups, war mir ja etwas peinlich gestern. Habs mal irgendwie wieder voll verrafft; hab nur gesehen "oh der Sarasani hat geradeeben erst vor ner Minute gepostet, cool kann ich ihm direkt nach 2 Minuten antworten!". Dabei hab ich denn wohl irgendwie den letzten Satz überlesen hahaha :D


Aber toll, dass noch mehr kam...
die Budnahaufnahmen sind auch super gelungen! Hier kann man schomma ganz gut sehen was uns erwartet denke ich! Von solchen Buds träumen viel Grower sogar für das Ende der Blüte...
Und da wird noch einiges kommen, wir sind ja erst bei, öööhm...Blütetag 35; geil!

Bin wie immer sau gespannt!


Würd mich auch mal interessieren ob die Bilder schon von Deiner neuen Cam sind...

schönes Wochenende wünsch ich Dir erstmal!

lg
Hazeo
 

Sarasani

Member
Veteran
Hallo:wave:


@Cannanatic

Danke., japp hast recht ist wegen dem Blitz mit manuellem weißabgleich. Und was meinen Dünger angeht den will ich nie mehr missen, habe parallel mit Canna Hydro einen CoreCut Monorun in den Sand gesetzt mit exakt dem gleichen Setup und noch mehr Aufmerksamkeit.. Ist echt ärgerlich! aber egal.. Fahre zur zeit mit EC1,35 und bin echt zufrieden joa und zu der Haltbarkeit hmm was soll ich dazu schreiben glaube wie jedes Mineraldünger mache jede 10 bis 14 Tagen den Fass voll und es klappt wunderbar der PH bleibt auch stabil (beim anmischen 5,5 dann bleibt es bei 5,8-5,9 stehen bis ich neu anmische) Ahja und dass die Salze um einiges günstiger sind das weisst du ja auch ;)


@Cox

Hehe japp habe ich :) ne Spaß, bin selbst ein Multitalent kann auch putzen... Japp ist mit der neuen Cam gemacht bin mit der sehr zufrieden.


@Hazeo
Ah kein Problem kannst wann immer und was immer du willst hier was rein schreiben... Wünsche dir übrigens auch Fette Blüten bei deinem Projekt hatte selber ein Paar outdoor Grows gemacht und weiß ganz genau wieviel Arbeit drin steckt..


Gruß Srasani. :tiphat:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Diese Homogenität ist echt genial... Du hasts verdammt drauf!!!
Die sache mit dem Dünger interessiert mich auch...
 

gertnaerd

Member
guten abend sarasani!

schön anzusehen das ganze. man sieht gut wie schön die damen am budden sind(ähm auf dem einoder anderen bild...lol).alle stigmen schön weiß und irgendwie wie so "elektrisch" sehn die aus:watchplant:,nice.

nur eins stößt mir auf...ich bin eigentlich pazifist,deine soldatinnen stehen aber sowas von in reih und glied,da musste ich sofort dran denken,dass man mit denen nen krieg gewinnen kann ....komischer gedanke aber wahr .hrhrhrh!!! auf jeden der knaller,vlt werd ich ja noch zum waffen - narr bei den granaten...:biggrin:

ich bleib ma dran..:yes:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:laughing: hahahaha, seeeehr gut!

...dachte zwar erst "was hat er denn jetz?", aber denn hab ichs doch gerafft :D


lg
Hazeo
 

Sarasani

Member
Veteran
Ich glaub mit dem Run brichst du die Schallmauer:D:woohoo:




Japp das glaube ich mittlerweile auch!! :)


@ Growengineer

Es sind Nährsalze von Scotts, so ein Agrarzeugs, funzt super!!



Und hier mein anderes Hobby

Ich hoffe dass die genau so abgehen wie Weed :)


picture.php



Ich gehe dann mal die aussetzen..

Gruß Sarasani.​
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...Aussetzen???
:laughing:

Mit den Tomaten willste doch wohl kein Guerilla-Grow starten oder???
heheheheee...
ja sehen nice aus, haste aus Seeds hochgezogen, oder gekauft???

Gibt nix besseres als eigene Tomaten yummy :dance013:

lass Sie sprießen... ach ja, Brennesseljauche lieben Sie, check das unbedingt mal aus!


lg
Hazeo
 

Sarasani

Member
Veteran
Habe mal ein Guerilla Knoblauch Grow gesehen war lustig!! :)

Sind aus Seeds... Waren normale Alditomaten aus denen ich die Samen raus gepixt habe, oh Gott waren die lecker, mal sehen ob die bei mir auch so geil werden...
Habe noch 8 Tomatensträuche aus gekauften Samen "Balkontomaten" werde die aber morgen einsetzen...
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Korrekt, selber gepflanzt, dass gefällt mir.Was mich wundert ist, dass es irgendwo Tomaten zu kaufen gibt, die gescheit schmecken... aber okay.
Naja also wenn die Seeds gescheit funxen, weiß ja nich von wegen "nicht samenfest" und so, dann werden die mindestens dreimal so lecker schmecken, wie die ausm Aldi, da geb ich Dir mein Wort drauf!!!
Hast Du schonmal eigene Tomaten gegessen? DAS ist das beste was es gibt....
Werde mir die Tage auch mal wieder welche bei ner Freundin als Jungpflanzen abholen; Sie growt seitdem Sie aus Rumänien hierher kam immer ihre eigenen mitgebrachten geilen "Rumänischen Ur-Sorten", da sind echt tolle Sachen dabei!!!

Boar bin schommal soowas von gespannt, was Du sagst, wenn Du Deine erste eigene Tomate gegessen hast, DAS ist soo derbst lecker yummy!!!

lg
Hazeo
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Sind aus Seeds... Waren normale Alditomaten aus denen ich die Samen raus gepixt habe, oh Gott waren die lecker


Das kenn ich :D meine CocktailomatenseedsausmLidl sind leider nix geworden :D

Was mich wundert ist, dass es irgendwo Tomaten zu kaufen gibt, die gescheit schmecken...

Ja stimmt aber manchmal gibts noch "holländische Leckerbissen :D
Aber irgendwer...wer war das nochmal ...:D hat mir gute Samengutinternethändler genannt und so sind die Samen aus Griechenland (rote und gelbe Tomaten und Tiger-Melon) schon in den Pötten unter LSR
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...die sehen echt super gesund aus! Muss ich ja echt mal sagen, wie ne 1, wohl wahr...

Wenn Du nen guten sonnigen Platz hast, schau das Sie große Pötte haben; so 15l denke ich iss da schon minimum... denn wenn Unsereins sich da mit Ehrgeiz und etwas Zeit dranmacht, werden da immer super fette Plants drauss; zumindest kenn ich des so...
-Die saugen denn im Hochsommer auch mal ordentlich was weg, deswegen Pott lieber gleich gross genug wählen; später nochmal umtopfen iss bei den Dingern immer voll der Akt, sind auch viel empfindlicher als unser Nò1 Kraut!


bin ja denn auch mal voll auf die kommenden Tomatenbilder gespannt :)


lg
Hazeo
 
B

big blue

wow was ein geiler run sarasani perfekt ausgenutzt würd ich sagen die box :) wenn das ergebnis nicht spitze wird weiß ich auch nicht ;)
 

NE1

Member
Wow, wunderschönes setup/grow/pflanzen!!! Wenn ich groß bin will ich auch sowas im Haus :). Viel Erfolg weiterhin...ich freu mich auf die nächsten Bildchen
:) NE1
 

Sarasani

Member
Veteran
Hallo an Alle!!

Danke für die Anteilnahme so ist es nicht langeweilig zu reporten.

@big blue

Danke, du verschwendest aber auch kein Platz soweit ich weiß ;) bin fleißig am verfolgen..


UpdateTime
BT42



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



....​
 

Sarasani

Member
Veteran
Und jetzt jede mal einzeln...


Jaggen


picture.php



picture.php




Grune Hessin


picture.php



picture.php




Die Guten haben noch min. 4 Wochen vor sich ich hoffe die legen noch ordentlich zu.


Gruß Sarasani.​
 

PapstUrban

Active member
Wow echt der hammer was du da zauberst :good:

werde cocos im nächsten durchgang auch mal testen, die gehn ja mega ab

bin gespannt wo das noch endet ^^

lg
 

Latest posts

Latest posts

Top