What's new

sativas in extra hoher dichte

R

rüdiger

hey!

ich bin der rüdiger, ein komischer Typ aus der Nachbarschaft.

wollt euch mal zeigen was ich mit cdms (100w elites) so anstelle, soll aber kein Report werden, drück hier nur abundzu mal was rein...

picture.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


die drei eurokisten fressen jeweils 40 plants, pro einheit 100w, wenn man die scheisse dann zirkeln lässt gibts urwald:biggrin:
 

Boby86

Member
Rüdiger du kannst doch nicht so geile bilder hier reinstellen, ich werd ja ganz rallig bei den mädels :D

Was für lampen sollen das genau sein?

wollt euch mal zeigen was ich mit cdms (100w elites) so anstelle

kann ich nix mit anfangen ich kannte bisher nur lsr,esl,led,ndl und MH :D

lg Boby86
 
R

rüdiger

:biggrin:

sorry keule

sind keramik metall halogen.

philips MASTERColour CDM-T Elite 100W/930 G12 1CT

gabs wo in der bucht, armatur ist magneos(evg) glaube ich, ich mach die aber da raus und bau nen besseren reflektor, die original ausleuchtung is kacke.

 
Last edited:
H

HD-Reloaded

Wirklich super Strains Rüdiger von der Nachbarschaft :D
Hier wohnt auch ein Rüdiger und aus seiner Garage riecht es immer so Süß nach Gras ;)
Aber ich möcht niemanden drauf ansprechen, soll jeder machen, was er mag.
Scheiss Regierung + Moderne Sklaverei.

Hau rein Bruder.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Wow, was für tolle Lady´s, vielen Dank fürs zeigen :)

Du growst Stecklinge, oder ?
Find es klasse wie kompakt die bleiben, die kleinen Töpfe scheinen das Wachstum gut einzudämmen, total schön auch das Bild der dicken Buds neben der Bierflasche.

Wie ist die Malawi so, sehr racy und paranoid in der Wirkung oder eher kreativ anti-depressiv. Der Strain interessiert mich brennend, mag aber keine Sativas die sehr "nervös" machen.
 
R

rüdiger

early_bird,

also die malawi is schon recht heftig, etwas trippy und die pumpe geht ganz gut wenn mans übertreibt.
würde schon sagen nervös, aufjedenfall.

das ist aber einer von den langblühenden phenos ca 100-110 tage!

die schnelleren, wovon ich aber keinen hab, solln mehr aktivierend/energetisierend sein.

die bierflaschen buds sind eher verkacker aus der übergangszeit lsr/cdm...da geht jetzt erst richtig was, wart mal ab

drin sind:
malawi 1, panama 3, zamal x hashplant 1, bisschen wundertüte 4, purplehaze x thai 2, zamaldelica 5, ghana ?, fatty bubba 1, golden tiger 1, zamal x panama 1 , das wars aber noch lange nicht

die zahlen sind die phenos pro strain.

voll is 120, grad is 90 oder so

alles cuts

das die malawi von kürzlich noch unter lsr, 100 tage

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Last edited:
R

rüdiger

'Purple Haze x Meo Thai F3'


31 tage

picture.php
picture.php


:woohoo:

die geht 18 wochen

:biggrin:

pussy, #1, 29 tage

picture.php
 
Last edited:

High Five

New member
Schick schick Rüdiger, schickst du die Steckn gleich 12/12? hab hier auch noch paar sativas liegen, die längste brauch aber "nur" 90 Tage ;)

Bleib hier mal dran

mfg High Five
 
H

HD-Reloaded

Hey Nachbar hehe.

Du ich besitze ne pll.
Meinst du die cdm der pll vorzuziehen?

Was gibt es denn da für unterschiede?
HCI, HQL CDM-T, CDM-TM... TD, TC usw ohne ende.
Welche wäre denn am besten für muttis.
Reicht ne cdm-t?
Wenn mann ne 2x75w drinne hat was empielt sich an watt als ersatz?

Mich würde das ganze nur dann interessieren, wenn man mit weniger Watt genau so gut auskommt.
Wie schätzt du das ein, wieviel watt ersetzen soviel watt.

Anderer seits lohnt es sich bei einer Mutter und 3 blühenden Pflanen der tausch nicht.
Aber gut erst mal das erste ;)
 
H

HD-Reloaded

So habe unterschiede untersucht.
Sind ja nur die sockel.
Cdm t also, warum nich die längstversion mit seitlichen kontakten des lm? Cdm-td wäre es glaube ich.
Wäre doch bestimmt besser bei einem rechteckigen reflektor und horizontalen lm fürs zelt hmm?
Mal sehen was du zu wattage sagst, und ob ausser buschwuchs auch strom sparen lässt.
Wobei ich dich um die buschigen mums beneide.

Eig brauche ich 3-4 stecklinge in dem 60cm zelt.


Hauste.
 
R

rüdiger

So habe unterschiede untersucht.
Sind ja nur die sockel.
Cdm t also, warum nich die längstversion mit seitlichen kontakten des lm? Cdm-td wäre es glaube ich.
Wäre doch bestimmt besser bei einem rechteckigen reflektor und horizontalen lm fürs zelt hmm?
Mal sehen was du zu wattage sagst, und ob ausser buschwuchs auch strom sparen lässt.
Wobei ich dich um die buschigen mums beneide.

Eig brauche ich 3-4 stecklinge in dem 60cm zelt.


Hauste.

ja, unterschiede: sockel, lebensdauer, output

cdm-t elite is die beste, sockel nehm ich ne 12 er keramikklemme

hier in billig reflektor vom baustrahler ohne schutzglas, tagsüber blüte + muddis(siehste auf dem einen bild weiter oben) - nachts nur muddis in ner andren box, aber gleiche lampe

attachment.php
attachment.php


mach das nicht nach un fackel dir was ab das is schwerst fahrlässig, sieht aber geil aus wenn ne scheisshausfliege da rein petzt.
die 100er is top für 60x60, spam mal was voll irgendwo bei den chinesen dann bekommste post. gibt auch fertige armatur(70w), verglast mit rechteckreflektor und 12er fassung das reicht auch für muddis in ner 60er. oder such in the bucht.

für muddis müssten die 942er lichtfarben noch besser sein, meine sind 930.

reife Weiber, buschig un grad mit wurmtee vollgespritzt :

attachment.php
attachment.php


was für ne perverse scheisse:laughing:

btw, wenn jemand weis wos nen evg für ne 315er cdm-tmw zu erschwinglichen preisen gibt wär ich da sehr dankbar...
 
Last edited:
R

rüdiger

picture.php


40 Pussies im rezirkulierenden mono sog, heißt das so?:biggrin:

Ziel ist alle 15 tage 10 Pussies zu ernten, muss das aber erstmal einstellen noch is chaos:biggrin:

da weis ich auch nicht so genau gerade, irgendwie eng:biggrin:

picture.php
 
H

HD-Reloaded

Hmm ne du ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Bin doch anfaenger was die evg und son zeugs angeht, schaue aber gern für dich nach bei gaybay.

Die bilder im post 13 sind net do.
Fragezeichen nur.

Du bist meiner frage ausgewichen》》》 lohnt es sich der tausch gegenüber der pll?
Nein abfackeln, möcht nicht mal dran denken, feuerwehr, bullen , knast [ ★☆★ ] muss net sai.

Dank dir.
 
R

rüdiger

blöder upload da,
wollt nicht ausweichen, ne 100er cdm ersetzt imho problemlos 2x75w pll !
zeig doch mal dein setup!

:tiphat:
 
H

HD-Reloaded

Ach hab die bilder jetzt gesehen, kack schutz zeigt oft weniger, als da ist. sorry.

Mein Setup hmm ja ich habe nichts besonderes.
Pll für 1-2 Mütter in einer gebauten kleinen Holzbox und 4 kleine Pflanzen in Blüte.
Für die Blüte habe ich eine 70W NDl + VSG.
Drum denke ne CDM wäre besser anstatt 70W NDL Lampe.
 
R

rüdiger

ja ne 70er cdm ist aufjedenfall besser/effektiver als ne NDL mit gleicher Wattage!

für 2 kline Mamis reicht sogar ne 50w oder 35w cdm. das garantier ich dir.

der Vorteil liegt im Spektrum und der immens besseren Tiefenwirkung bei kleiner Wattage!

:tiphat:
 
H

HD-Reloaded

Super.
Ja die pll finde ich auch etwas zu dunkel, wenn man bedenkt 2x55w sind viel aber unten kommt wenig raus.
Was hällst von 3 phasen strahler? Für schiene.
Die kann ich doch locker umbauen für normales kabel oder.

Eigentlich finde ich besser, sich was zurechtzubauen, evg, fassung, reflektor offen für 70w ist doch ok.
Kühlt auch noch den reflektor und die lampe vergilbt die scheibe nicht.
Mmerhin muss 18std geleuchtet werden.
Evg finde ich für 10 euro 2 stk, reflektor kann 7ch meinen sputnik umbauen da 2 lampen rein und gut ist.
Wäre sogar super praktisch.

As hast du fuer die 70er 3 stk bezahlt?
So wuerde ich um die 30 euro blechen mit lm und so. Max 50.

Lass uns hier texten habe erst jetzt gesehen, dass ich in .einfach mal so. Getextet habe davor.
Kacke.
 
R

rüdiger



meine sind hunderter, 100w, nich 70

stück 30eus, ovp

hab die eine dann geöffnet und gemoddet, und mach das auch noch mit den andren weil die ausleuchtung scheisse ist von den dingern.
die spotten mittig zu krass.

wenn du eh bastelst dann mach die sputnik nummer, kommt sicher geil!
 
Top