What's new

Sachen die Keinen intressieren

V

vorstand.thekla

ich schätze mal, das liegt zum einen tatsächlich an den Verpflichtungen die man hat wenn man älter ist, zum anderen aber auch an der körperlichen Weigerung sich innerhalb von 24 Stunden von einem Vollrausch wieder zu erholen... Bei mir dauerts mittlerweile 3 bis 4 Tage bis ich mich erholt habe von einmal besoffen sein, das war früher so ganz anders...

Aber ich denke das wichtigste ist, dass so ab dem 30. Lj. der Freundeskreis nicht mehr so von feierwütigen Leuten geprägt ist und man dadurch auch nicht mehr so im "Training" ist. Was echt schade ist, denn manchmal hätte man ja doch richtig Lust "die Kuh fliegen zu lassen" und ausgerechnet dann fehlen die feierwütigen Freunde...

Ach ja, die schwere Bürde des Alterns... Hoffe das wird nicht noch langweiliger, denn so ganz Spass befreit bin ich ja noch lange nicht... nur etwas reduzierter...hüstel...
 

Mephi

Member
Hi,

ich sage das ja nicht gern, aber so sieht es aus.

3-4 Tage kann je nach Menge etwas übertrieben wehleidig wirken- wer saufen kann kann auch malochen, ne ?

Realistisch kommt das hin. Und eine gewisse Entspanntheit dem Thema gegenüber mit zunehmendem Alter.
Set und Setting- natürlich ist das Umfeld wichtig.
Aber für die Nebenwirkungen nicht mehr entscheidend.

Entscheidungen treffe ich lieber eigenmächtig :)
Das wird selten langweilig

LG
Mephi
 
V

vorstand.thekla

naja Mephi, Ihr trinkt da in Köln aber auch Frauenurin aus Reagenzgläsern und nennt dass dann Bier, oder Kölsch... :friends:

Kein Wunder dass du da keinen vernünftigen Kater von kriegst.

Nach 10 bis 12 Pils sieht dat dann schon anners uss ;)

(Gesellschaftskritikermodus: EIN)
Nee, Spass beiseite, ist meiner Meinung nach wirklich so, dass man mit zunehmenden Alter einen reduzierteren Freundeskreis hat und wenn man Pech hat, tendiert dieser dann mehr in Richtung Spass befreit statt Spass bereit.

Ich finde auch sehr schade, dass ab dem 30. Lj. die Statusunterschiede darüber entscheiden sollen wer zu welchen Kreisen gehört und wer nicht. Mich hat das als Jugendlicher nie interessiert und es interessieret mich heute auch nicht...

Letztlich sind mir die Leute die in einer Cocktailbar einen Mangosaft und ungesalzene Kartoffelspalten bestellen so willkommen wie ein Furunkel am Arsch.
(Gesellschaftskritikermodus: AUS)
:tiphat:
 

Gaia-Madre

Active member
Ich finde es saumäßig egal, zu welchen Kreisen irgendwer gehört. Und natürlich auch, was jemand trinken oder essen will. Wen juckt's?
Entweder jemand ist OK, oder eben nicht. Und selbst das kann man meist zu einem gewissen Teil selber beeinflussen. (Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.)
 

Mephi

Member
Hi,

unterschätz Kölsch nicht. Böse Tourifalle :).

Ansonsten gefällt mir deine Meinung dazu sehr Thekla aber wie auch Gaia sagt-es hat bei mir auch nie eine Rolle gespielt.Daher halten sich manche Probleme bei mir in Grenzen.

Ungesalzene Kartoffelscheiben mit Mango klingt schon unheimlich -aber ich frag auch niemanden was ich gerade essen darf oder soll.

#Hauptsache lecker. Und auf Fressflash eh fast egal.

Bis heute nicht.

LG Mephi
 
V

vorstand.thekla

Hi Mephi,

keine Sorge, habe schon so einige Nächte im "Früh" durchgesoffen, bin ja schliesslich in der Nähe (Solingen) aufgewachsen, deshalb auch lieber Pils statt Kölsch.

Das Beispiel mit dem bestellten Mangosaft und dazu ungesalzene Kartoffelspalten muss ich hier mal erklären. Ich hatte eine neue Stelle angetreten und eine der Kolleginnen lag mir ständig in den Ohren mit Geschichten, wie wild Ihre abendlichen Streifzüge mit ihren Kumpels wären und das ich unbedingt einmal mitkommen müsste in diese total coole Cocktailbar... Da ich zu diesem Zeitpunkt schon länger keinen Alkohol mehr getrunken hatte, machte ich mir schon Sorgen im Kreise von trinkfesten Leuten als Spassbremse aufzufallen wenn ich zu früh besoffen bin und dann nach Hause gehe. Aber es kam ganz anders. Die von Ihr erwähnten Kumpels waren allesamt nach 2 Cocktails völlig weg gebeamt und konnten gar nix mehr... Die Kolleginn, die zuvor noch ein auf Feiermaus gemacht und mich ausdrücklich zu einem Besäufnis eingeladen hatte, bestellte eben als Erstes den besagten Mangosaft mit den ungesalzenen Kartoffelspalten, es gibt bessere Unterlagen vor einem Besäufnis dachte ich mir noch, aber die Unterlage brauchte sie garnicht weil auch sie nach einem Cocktail nur noch Wasser getrunken hatte. Ich bin nach 2 Bier und 2 MaiThai gelangweilt nach Hause gegangen, während die anderen noch sturz besoffen Party gemacht haben. Geraucht hatte ausser mir (vorher) keiner etwas von denen.

Ich vertrage zwar auch nix mehr, aber ich halte auch schön den Ball flach wenn es um das Thema geht.

@ Grow engineer

jepp, Obst ist geil und geht immer reichlich.
Aber geiler ist schon auf Fressflash, die Pfanne anzuheizen und was geiles zu Kochen. Damit könnte ich ganze Wochenenden verbringen...
 

Gaia-Madre

Active member
:biggrin:
Super Story, die vermeindliche Party!

Obst ist zwar prima, aber ich komm da nie drauf, wenn ich was geraucht hab. Da sind dann eher Kekse, Schokoladengedöns, oder sowas angesagt. :)
Kochen und essen finde ich auch klasse. Allerdings koche ich lieber bei einer Tasse Wein und rauche erst hinterher, gefolgt von einem feisten Dessert, wie Tiramisu oder Cappuccino Mousse, oder beides und noch viel mehr. :D
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
oh ja toll...nycd das lesen und jetzt hab ich hunger :)

muss aber wohn noch erst spülen und das... macht es schon wieder weniger schön :D
 

3malX

New member
glaub in der Rubrik bin ich richtig wa:D
habe ein kleines update gemacht:)
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=211989

Foren Regel nr 1. bei mir:
nur ernstgemeinte zuschriften alles andere wird widerrechtlich gelöscht! Danke im voraus!

Hoffe ihr habt Spaß damit

Guten Flug
Freund WB



servus weedbeat

jetzt hast du ja verstanden wie und wo man richtig threads postet

wenn du jetzt noch deine unterschwelligen andeutungen läßt

könnte es noch was mit dir werden
 
was mich nur wundert,wo so schnell der fred mit seiner verbalen entgleisung hin war.
war sehr aufschlussreich ,auch gegenüber den anderen usern hier.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
jo danke, und nochmal ich will in diesem Forum dort wo du unerwünscht bist G_e.,
meine Pflanzen zeigen,nicht mehr und nicht weniger,damit die Leute Zugriff auf meine Genetik haben wenn sie fragen haben.
Nicht um mich über züchten oder sonst was zu unterhalten,
du G_e. hast zitiert aus einem gelöschten Thread und wolltest da weiter ärger machen.
Mein Moderator hats auch weitergeleitet.
Habe kein interesse mit dir zu reden,laß mich einfach,Danke!
Du provozierst mich seit dem du aufgetaucht bist,es reicht!

Also bitte nur, ich kanns auch anders ausdrücken,
Menschen mit freundlichen absichten,du G_e. hast keine freundlichen absichten gehabt und wurdest gelöscht. Falls du an einer Begründung interessiert warst.
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Sachen die keinen intresieren?

Ich muß gleich zu eine Gartenparty einer Kollegin die 50 wird, da áuch noch in so einem bekloppten Laienspiel den bösen Wolff totfahren mit einem Trecker, bin leicht erkältet und hier geht die Welt gerade unter, heftiges Gewitter, ach ja und kiffen geht auch nicht.

:)
 

Mephi

Member
Hi,

womit wir dann nach vielen Verwirrungen und Irrungen dann vielleicht endlich mal wieder am Thema sind.

Mir ist heute morgen mein Speck angebrannt wg. Telefon. Ärgerlich.

Lg
Mephi
 
Top