What's new

Sachen die Keinen intressieren

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
bin gut daheim angekommen.
hab noch n chilligen sonntag gehabt und untterwegs keine schweine gesehen. also alles gut.
hoffe euch gehts auch gut!
:tiphat:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
ahoi klingel-egon :D
freut mich, dass de gut heimgekommen bist.
bei mir gabs paar bullen im zug, aber nicht in meinem abteil und ohne hund. glück gehabt. :)
kanns kaum abwarten all die leckeren seeds zu probieren.
 
E

eric stoner

Danke Eugen , bei uns ist auch alles gutgegangen und ich freu mich schon auf das nächste 420 !:ying::thank you:
 
E

eric stoner

ahoi klingel-egon :D
freut mich, dass de gut heimgekommen bist.
bei mir gabs paar bullen im zug, aber nicht in meinem abteil und ohne hund. glück gehabt. :)
kanns kaum abwarten all die leckeren seeds zu probieren.

6 von den nycd x white light sind schon unter der erde:biggrin: , outdoor mach ich morgen ..
greetz
 
J

jimmy black

Schön das alle gut angekommen sind !!

Durch nen Personschaden und Umleitung kahm ich erst um 2 in FFM an,und wurde da vom Taxi 200km heimgefahren:)
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
6 von den nycd x white light sind schon unter der erde:biggrin: , outdoor mach ich morgen ..
greetz

sehr schön! :woohoo:
da bin ich mal gespannt, was draus wird. hab wie gesagt selbst kein einzigen samen mehr von der kreuzung.
alles verschenkt aufm 420. :D was aber auch beabsichtigt war.
 
Hi blähboy :)

Habe es schon versucht mit schwämmchen und farbe tupfen, leider war die trägerfolie die ich selbst gemacht hab zu fest drauf weil das ausgeschnittene nicht kleben wollte, dann muste ich fest ziehen hats alles kaputt gemacht :(

Brauche wohl spezielle Trägerfolie aber das endprodukt ist gar nicht so schlimm geworden mit ein bischen nachpinseln.^^

Es ist eben koplett weisse flächen und dünne linien auf schwarzen shirt, das geht mit filzstift wohl nicht deckend?
 

blähboy

Member
Hi blähboy :)

Habe es schon versucht mit schwämmchen und farbe tupfen, leider war die trägerfolie die ich selbst gemacht hab zu fest drauf weil das ausgeschnittene nicht kleben wollte, dann muste ich fest ziehen hats alles kaputt gemacht :(

Brauche wohl spezielle Trägerfolie aber das endprodukt ist gar nicht so schlimm geworden mit ein bischen nachpinseln.^^

Es ist eben koplett weisse flächen und dünne linien auf schwarzen shirt, das geht mit filzstift wohl nicht deckend?

moin

http://www.basteln-selbermachen.de/Stoffmalerei/Textil-Stoffmalfarben/Javana-Textil-Opak farbe extra für dunkle stoffe

grüssle von uns
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
hehehee, nice:

tumblr_mbyihz9Fsk1qhkzpz.jpg
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
facepalm.gif


manchmal frage ich mich echt, was in köpfen dieser wissenschaftler abgeht.
die müssten es doch am besten wissen. da kann man nur noch den kopf schütteln.
 
Meine erste Tabakpflanze ist bereits gekeimt :D grad vorher gesehen zwar nur eine von schätzungsweise 80 ausgestreuten samen aber wird schon noch :tiphat:
 
Hey Herman nice :D

Also deine erste? Wir können uns ja bischen austauschen dann wegen der trocknung und so. (?) Zum rauchen mit weed wird mann es dann sicher nehmen können anstatt die zu kaufende industriekage oder^^

Falls das mehrere Pflanzen sind würd ich sie Pikieren was meinst du? Ist das ne dose zum aufmachen und wasser reingiessen? Find bei google nix
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Hallo shitproducer,:tiphat:
das war nur so ein Spaß von meinem Kollegen, hatte grad ne Woche Urlaub und weiß gar nicht wie es in der Dose aussieht.
Was da rauskommt und ob es rauchbar mal sehen.

Ja das ist ne Dose gefüllt mit irgendeinem Substrat, wie du rchtig schreibst oben Wasser rein und unten kann man es wieder rauslaufen lassen.
 
Top